Da is' das Ding!

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von JaM, 03.10.2007.

1. JaM

JaM 1er-Interessent(in)

Hi,

seit gestern ist es soweit, ER ist da!
    Habe mir gedacht, dafür einfach mal einen neuen Fred zu eröffnen dafür, hier hatte ich mich schonmal kurz vorgestellt:

Klick

Also, gestern überpünktlich um 17h war ich bei meinem Händler, komm die Tür rein und sehe mein Baby schon in der Halle stehen. Kurz also noch den restlichen Papierkram erledigt, Anzahlung bezahlt und dann ging es zur Einweisung. Nachdem ich das auch "hinter mir" hatte (das meiste wusste ich durch Probefahren oder das Forum hier ja sowieso schon 8) ) durfte ich endlich los fahren.

Erster Eindruck:
    Genial! :lol:

Beim losfahren war ich bei genau 1km auf dem Zähler, inzwischen ist schon einiges dazu gekommen.

Als kleines Geschenk habe ich übrigens einen Schlüsselanhänger bekommen, aber keinen 1er-Anhänger, sondern einen M-Schlüsselanhänger :P

Fotos werde ich denke ich die Tage mal machen, momentan ist das Wetter so schlecht, da kommt das Auto nicht ganz so gut bei rüber :x

Noch paar Tipps für Leute die per Suche nach typischen Dingen suchen:

Einfahren:
    Letztens habe ich hier was zum Thema "Einfahren" gelesen. Mein Händler meinte, wie hier auch oft erwähnt, ich soll die ersten 2000km bisschen piano fahrn, danach so wie ich es will.
    Ich muss sagen, mir fällt es ziemlich schwer immer zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen zu schalten, weil erst da geht's ja richtig los! :twisted:

Naja, bei sovielen unnötigen Strecken die ich die letzten 2 Tage gefahren bin, nur um halt zu fahren, wird es nicht lange dauern bis zu den 2000km :roll:

Gebürstetes Alu:
    Super geil, find ich viel besser als das was standardmäßig bei der LSE dabei ist! Sieht wirklich aus als wäre es Alu, das meiste andere was ich bisher gesehen hab, sah irgendwie nach Plastik aus! (Fotos kommen)

Hifi Lautsprechersystem:
    Am Anfang war ich bisschen enttäuscht, beim Radio hören. Rockmusik kam zwar sehr gut rüber, aber bei basslastigeren Musik wie z.B. HipHop war es bisschen mau. Jetzt habe ich allerdings meinen iPod über den USB-Anschluss angeschlossen und muss sagen, dass es irgendwie um einiges besser klingt. Vielleicht ist es nur Einbildung, aber iPod + Hifi-Lautsprecher sind wirklich in Ordnung. Man muss allerdings sagen, dass man kein Basswunder erwarten darf, also es ist nicht so, dass das ganze Auto anfängt zu vibrieren.

iPod:
    Also der Anschluss funktioniert Problemlos über die USB-Schnittstelle. Ich kann die Lieder nach Alben, Interpreten, Musikrichtung und Titel ordnen. Was nicht funktioniert, sind die Wiedergabenlisten. Allerdings erkennt er bei mir eigentlich alles sofort, irgendwer hat hier behauptet, das würde 30-40 Sekunden oder sowas um den Dreh dauern?! Also ich habe ihn angeschlossen, die Quelle ausgewählt und konnte direkt loslegen!

USB-Schnittstelle:
    Absolutes must-have! Brauch ich nicht mehr zu zu sagen.

Wer fragen hat, nur her damit, glaube soviele haben den "ganz neuen" (09/07) ja noch nicht.

Grüße,
    JaM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 03.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

schöner bericht!

viel spass mit dem kleinen - der wird die noch viel Freude bereiten :D

4. #3 Tippfehler, 03.10.2007
    Tippfehler

Tippfehler 1er-Fahrer(in)

Super!! Herzlichen Glückwunsch!!

Freue mich schon auf die Bilder :wink:

Gruß

5. #4 scubafat, 03.10.2007
    scubafat

scubafat 1er-Fan

Glückwunsch!

6. #5 1nerNeuling, 03.10.2007
    1nerNeuling

1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

Glückwunsch zu deinem Baby.

Das mit den Wiedergabelisten sollte mit dem BMW Kabel allerdings funktionieren soweit ich das weiß.

gruß Tim

7. #6 funkydoctor, 03.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Glückwunsch zum neuen Auto!

Bilder??? (von der Interieurleiste bittschön^^)

Gruß :)

8. Nik

Nik Guest

Herzlichen Glückwunsch und allzeit Gute Fahrt ! :)

Mfg Nik

9. #8 the bruce, 03.10.2007
    the bruce

the bruce 1er-Fan

Glückwunsch !!!

Sehr schönes Auto, Carbonschwarz ist schon ein Argument für LSE.
    Die Aluleisten würde mich auch interessieren, dem Eindruck von
    'Plastik' kann ich mich bei den anderen auch nicht ganz entziehen..

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Ungeheuer, 03.10.2007
    Ungeheuer

Ungeheuer 1er-Fahrer(in)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Und her mit den Bildern :D Hast du denn alu akzentschliff oder welche meinst du?

12. #10 blueroadster, 03.10.2007
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Hey,

schöööönes Auto ..... klasse!

Have fun with it :!:

Uuuund .... Bilder nicht vergessen, bitte :D

LG

Patrick

Thema:

Da is' das Ding!

Die Seite wird geladen...

Da is' das Ding! - Ähnliche Themen

1. Was haltet ihr von diesem Ding?

Was haltet ihr von diesem Ding?: Hab mir das Ding mal besorgt, ich finde so übel sieht es garnicht aus. Was haltet ihr davon?
  2. Stahlfelgen für 1er BMW 7 J x 16 EH 2, IS 44

Stahlfelgen für 1er BMW 7 J x 16 EH 2, IS 44: [IMG] EUR 1,00 (0 Bids) End Date: 24. Apr. 12:55 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. 4x Sommereifen BMW 1er F20/21 Hankook 195/55 R16 87V..IS 33..6-7mm..Dot 46/12..

4x Sommereifen BMW 1er F20/21 Hankook 195/55 R16 87V..IS 33..6-7mm..Dot 46/12..: [IMG] EUR 189,00 End Date: 19. Mai. 23:31 Buy It Now for only: US EUR 189,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Original BMW 16 Zoll Alufelgen 1er is/et 42 6762887-13 Styling 139

Original BMW 16 Zoll Alufelgen 1er is/et 42 6762887-13 Styling 139: [IMG] EUR 140,00 (0 Bids) End Date: 17. Apr. 20:43 Buy It Now for only: US EUR 200,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Original BMW 16 Zoll Alufelgen 1er is/et 42 6762887-13 Styling 139

Original BMW 16 Zoll Alufelgen 1er is/et 42 6762887-13 Styling 139: [IMG] EUR 140,00 (0 Bids) End Date: 03. Apr. 18:59 Buy It Now for only: US EUR 200,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...