Da hat mal wieder einer was für's Image von BMW Fahrern gemacht ...

Diskutiere Da hat mal wieder einer was für's Image von BMW Fahrern gemacht ... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; https://www.tz.de/muenchen/stadt/schwabing-west-ort62363/muenchen-crash-unfall-leopoldstrasse-bmw-litfasssaeule-polizei-zr-90315235.html [ATTACH]

  1. #1 CeterumCenseo, 05.04.2021
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    2.336
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
  2. #2 BMWPeter, 05.04.2021
    BMWPeter

    BMWPeter 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1.862
    Ort:
    Baselland Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Vorname:
    Peter
    :lach_flash:
     
  3. #3 FrankCastle, 05.04.2021
    FrankCastle

    FrankCastle 1er-Profi

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    5.018
    Kein Mitleid und zum Glück wurde niemand unbeteiligtes geschädigt
     
  4. #4 mehrfreudeamfahren, 05.04.2021
    mehrfreudeamfahren

    mehrfreudeamfahren 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.10.2013
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    477
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2016
    Verbietet endlich Turbomotoren!
     
  5. #5 ThomasBMW, 05.04.2021
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    4.887
    Zustimmungen:
    15.644
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Wäre nicht Turbomotor*innen richtig?
     
  6. #6 Organized, 05.04.2021
    Organized

    Organized 1er-Fan

    Dabei seit:
    06.11.2011
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Vorname:
    Andy
    Nein, falsch. Es heißt Turbomotorende.
     
  7. #7 CeterumCenseo, 05.04.2021
    CeterumCenseo

    CeterumCenseo 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.10.2014
    Beiträge:
    2.652
    Zustimmungen:
    2.336
    Ort:
    Dahoam
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    IMG-20210323-WA0011.jpg
     
  8. #8 directo, 05.04.2021
    directo

    directo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    381
    Ort:
    Großhadern
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Spott und Hohn blieb dabei auch nicht aus:
    DC47EFFC-5094-4D85-B1C6-412E9AD69D5D.jpeg
     
Thema:

Da hat mal wieder einer was für's Image von BMW Fahrern gemacht ...

Die Seite wird geladen...

Da hat mal wieder einer was für's Image von BMW Fahrern gemacht ... - Ähnliche Themen

  1. [E87] Mal wieder ein DSC-Problem...

    Mal wieder ein DSC-Problem...: Hallo zusammen! Ich habe mich jetzt mehrere Stunden durch etliche Themen gewühlt, allerdings finde ich für mein Problem nicht so richtig die...
  2. klimaanlage geht zum wiederholten male nicht mehr E87 (kontrastmittel)

    klimaanlage geht zum wiederholten male nicht mehr E87 (kontrastmittel): moin zusammen, ich habe ein problem mit meiner klimaanlage. 120i von 2007. habe in der sufu nur ähnliches gefunden, deshalb hier die näheren...
  3. Fluthilfe mal anders! Autos statt Geld!

    Fluthilfe mal anders! Autos statt Geld!: Jede Spende ist hilfreich, aber ich und einige Freunde aus der Autowelt haben uns gedacht, wir helfen den Leuten auf unsere Art und Weise: Wir...
  4. Reifendrucksensor, jedes Mal tauschen bei neuen Reifen?

    Reifendrucksensor, jedes Mal tauschen bei neuen Reifen?: Moin, mal eine Frage, wie lange halten in der Regel die Reifendrucksensoren? Meine Reifen wären jetzt fällig (6 Jahre), dann auch gleich die...
  5. Stiller Mitleser stellt sich auch mal vor :)

    Stiller Mitleser stellt sich auch mal vor :): Hallo an alle :winkewinke: ich war bisher immer "stiller Mitleser", möchte mich nun aber auch mal offiziell vorstellen nachdem ich schon in zwei...