D3 --> Euro Norm???

Diskutiere D3 --> Euro Norm??? im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, wenn in meinem Fzg-Schein vom alten Auto D3 als Abgasnorm steht, was ist das denn für eine Euro Norm? Ist das dann auch Euro 3?...

1. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen,

wenn in meinem Fzg-Schein vom alten Auto D3 als Abgasnorm steht, was ist das denn für eine Euro Norm? Ist das dann auch Euro 3?

Vielen Dank vorab!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

D3 ist ein Deutscher Zwischen-Norm zwischen Euro3 und Euro4 Klick

4. Joern

Joern 1er-Fahrer(in)

Hallo POlivier,

vielen Dank für die schnelle und gute Antwort!
    Wikipedia hätte ich auch selbst mal drauf kommen können :oops:

Viele Grüße!

Thema: D3 --> Euro Norm???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was ist d3 in euro norm

Die Seite wird geladen...

D3 --> Euro Norm??? - Ähnliche Themen

1. Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!

Rückruf BMW Diesel Euro 5 - 350.000 Fahrzeuge?!: Guten Morgen Jungs, hat einer von euch davon schon was gehört oder sogar mehr Informationen die noch nicht so gestreut sind?! Geht um einen...
  2. [E82] Alpina D3 Software auf 120dA

Alpina D3 Software auf 120dA: Hallo Leute, ich habe schon des Öfteren davon gehört, dass sich manche die Getriebesoftware des Alpina D3 auf ihren N47 x20d Motor aufspielen...
  3. [F21] OEM M135i Euro 6 Downpipe

OEM M135i Euro 6 Downpipe: Verkaufe meine Serien M135i DP Euro6. War ca 24000 Kilometer drunter. Hatte sie noch sicherheitshalber weggelegt, falls die HJS DP Ärger machen...
  4. Mini Cooper bis max 9000 euro.

Mini Cooper bis max 9000 euro.: Gesucht wird ein MINI Cooper bis 9000 euro.Alles anbieten. MfG
  5. Euro 5 oder doch 6?

Euro 5 oder doch 6?: hallo bmw freunde:) Nach dem ich mir letzten herbst einen m135 gebraucht gekauft habe, habe ich trotzdem noch die suchanfrage in mobile.de drin...