D1S Osram CBI auch bei den Fxx Modellen sinnvoll?

Diskutiere D1S Osram CBI auch bei den Fxx Modellen sinnvoll? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo zusammen. Da ich demnächst vom E91 auf den F21 umsteige stelle ich mir gerade die Frage ob die OEM Brenner bei den Fxx Modellen besser sind...

1. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

Da ich demnächst vom E91 auf den F21 umsteige stelle ich mir gerade die Frage ob die OEM Brenner bei den Fxx Modellen besser sind als die bei den Exx Modellen.
    In der Exx Baureihe konnte man ja die Ausleuchtung und die Lichtfarbe verbessern, wenn man beispielsweise die Osram D1S CBI (Cool Blue Intense) eingebaut hat.

Wie verhält sich das bei den Fxx Modellen? Konnte auf die schnell jetzt nichts finden.

Danke für Euer Feedback. :daumen:

Grüße
    hossi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

deftl 1er-Guru

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  4. hossi

hossi 1er-Profi

Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Danke Dir. :daumen:

Thema:

D1S Osram CBI auch bei den Fxx Modellen sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

D1S Osram CBI auch bei den Fxx Modellen sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR

Differential Lockdown für die F-Modelle - 99 EUR: Sammel-/Vorbestellung für Differential Lockdown für die F-Modellreihe. Über den Sinn und Zweck eines Lockdwons ist bereits hier ausgiebig...
  2. [E8x] Revmatch für E Modelle ?

Revmatch für E Modelle ?: Hallo allerseits, Ich bin vor einiger Zeit einen 316d F-Modell (Handschalter) gefahren und dabei ist mit die "rev match" Funktion beim...
  3. Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU

Original BMW D1S Xenon Brenner 63217217509 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten BMW D1S Xenon Brenner mit der Nummer: 63217217509 Neupreis liegt bei 180 Euro (ich weiß auch nicht...
  4. Neuen Bereich für M-Modelle erstellt

Neuen Bereich für M-Modelle erstellt: zur Info https://www.1erforum.de/categories/informationen-zu-m-modellen.173/ die Threads aus anderen Kategorien werden noch verschoben...
  5. Die neuen Osram CBI 6000k D1S

Die neuen Osram CBI 6000k D1S: Hi Ich fahre seit mehr als 1 Jahr jetzt mit den Osram CBI (Cool Blue Intense) 5500k und bin mit den Lampen absolut zufrieden am 1er. Für meine...