D1S Osram CBI auch bei den Fxx Modellen sinnvoll?

Diskutiere D1S Osram CBI auch bei den Fxx Modellen sinnvoll? im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo zusammen. Da ich demnächst vom E91 auf den F21 umsteige stelle ich mir gerade die Frage ob die OEM Brenner bei den Fxx Modellen besser sind...

  1. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen.

    Da ich demnächst vom E91 auf den F21 umsteige stelle ich mir gerade die Frage ob die OEM Brenner bei den Fxx Modellen besser sind als die bei den Exx Modellen.
    In der Exx Baureihe konnte man ja die Ausleuchtung und die Lichtfarbe verbessern, wenn man beispielsweise die Osram D1S CBI (Cool Blue Intense) eingebaut hat.

    Wie verhält sich das bei den Fxx Modellen? Konnte auf die schnell jetzt nichts finden.

    Danke für Euer Feedback. :daumen:

    Grüße
    hossi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.396
    Zustimmungen:
    229
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
  4. hossi

    hossi 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    100
    Ort:
    78532 Tuttlingen
    Vorname:
    Falk
    Spritmonitor:
    Danke Dir. :daumen:
     
Thema:

D1S Osram CBI auch bei den Fxx Modellen sinnvoll?

Die Seite wird geladen...

D1S Osram CBI auch bei den Fxx Modellen sinnvoll? - Ähnliche Themen

  1. Die neuen Osram CBI 6000k D1S

    Die neuen Osram CBI 6000k D1S: Hi Ich fahre seit mehr als 1 Jahr jetzt mit den Osram CBI (Cool Blue Intense) 5500k und bin mit den Lampen absolut zufrieden am 1er. Für meine...
  2. [E87] Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?

    Updates, Updates - was ist möglich und sinnvoll?: Hallo, ich bin nun endlich besitzer einen 120d E87 Ed. Sport mit Navi Business (EZ 04/2011, sollte also CIC Mid 16GB sein) - die Karten und die...
  3. F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?

    F20 -hintere kleine Scheibe folieren lassen sinnvoll?: Hallo, ich habe immer wieder gelesen, dass Diebe zB vom Navi und Airbags oft die kleine Scheibe hinten beim F20 einschlagen, um dann den Wagen zu...
  4. DAB+ sinnvoll?

    DAB+ sinnvoll?: Hi, gibt zwar paar Threads zu dem Thema, die sind aber teilweise recht alt. Lohnt sich DAB+ aus heutiger Sicht im F20 ? Zum FM-Empfang scheint...
  5. [E8x] sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen

    sinnvolle Winterreifen- und Winterfelgengrößen: Hallo, da ich gerade fieberhaft nach einem 1er E81/E87LCI 118/120/123d suche und allzu oft Angebote ohne Winterreifen bekomme, wollte ich mich...