D&w 27.10

Diskutiere D&w 27.10 im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin Moin ! Ist heute wer beim D&W in Bochum ? Wollt mir die ganze Sache da heute mal genauer ansehen :haue: Grüße

1. Rated

Rated 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Sebastian
    Moin Moin !

Ist heute wer beim D&W in Bochum ?

Wollt mir die ganze Sache da heute mal genauer ansehen :haue:

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D&w 27.10

Die Seite wird geladen...

D&w 27.10 - Ähnliche Themen

1. Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i

Meinung zu einem D&W Gewindefahrwerk für den 1er BMW 116i: Hallo zusammen, ich brauche für meinen 116i VfL ein neues Fahrwerk da mein Serienfahrwerk total im Eimer ist, da ich kein high-class benötige...
  2. Studenten-Auto :D

Studenten-Auto :D: Aloha an alle 1er-begeisterten Forenmitglieder, Ich lese schon eine ganze Weile als stiller Beobachter mit und stelle mich und mein KFZ jetzt...
  3. [Verkauft] Winterkompletträder BMW 436M 4x 7,5Jx18 mit RDCi und 225/40 Michelin PA4 (W)

Winterkompletträder BMW 436M 4x 7,5Jx18 mit RDCi und 225/40 Michelin PA4 (W): Wegen Fahrzeugwechsel biete ich meine Winterkompletträder vom F22 M235i zum Verkauf an: Umfang: 4x BMW Felge 436M in 7,5Jx18, ET45 4x BMW RDC...
  4. [Verkauft] W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero

W-Speiche 263 ferric-grey gepulvert Pirelli P Zero: Hallo, biete meine Sommerreifen an, da der 1er mir nur noch als Winterauto dient. Handelt sich um die Original W-Speiche 263 von meinem 123d....
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...