1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

D-LINK PCI W-Lan Adapter 56mbps

Diskutiere D-LINK PCI W-Lan Adapter 56mbps im Biete Forum im Bereich Marktplatz; 1 x DWL-G520+ 56Mbps 802.11g PCI Karte mit Antenne (!), OVP inkl Rechnung, will in meinem Rechner nicht funktionieren (Treiberkonflikt). VB 20...

1. YT

YT 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    1 x DWL-G520+ 56Mbps 802.11g
    PCI Karte mit Antenne (!), OVP inkl Rechnung, will in meinem Rechner nicht funktionieren (Treiberkonflikt). VB 20 Euro incl Versand.
    ! Auf jeden Fall aktuelle Software von D-Link runterladen, CD ignorieren!

Meinungen zum Produkt - es polarisiert

Alles weitere via PN

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

D-LINK PCI W-Lan Adapter 56mbps

Die Seite wird geladen...

D-LINK PCI W-Lan Adapter 56mbps - Ähnliche Themen

1. Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018

Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / w. Neu Garantie 06.2018: Hallo Zusammen, möchte hier mein "neues" Apple iPad Pro 10.5 256GB / Wifi / Cellular / mit OVP, Ladegerät und Ladekabel verkaufen. Habe das...
  2. 125i oder 120(x)d Tipps

125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  3. BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links

BMW M2 F87 Kotflügel rechts/links: Hallo, ich suche die vorderen Kotflügel für einen BMW M2 F87. Zustand sollte nach Möglichkeit unbeschädigt sein, Farbe ist egal. Bitte alles...
  4. Radio Business bearbeiten :D

Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  5. Niere M135i/M140i LCI links

Niere M135i/M140i LCI links: Hallo, habe mir als Ersatz beide original Nieren für meinen M140i gekauft. Nachdem ich Heute meine Nieren ausgebaut habe und nur eine dabei...