CW Wert

Diskutiere CW Wert im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mir einer von euch sagen was der CW Wert vom 1er BMW ist (120d). mfg skizzy

1. skizzy

skizzy 1er-Interessent(in)

Hallo,

kann mir einer von euch sagen was der CW Wert vom 1er BMW ist (120d).

mfg skizzy

2. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo skizzy,

der CW Wert liegt bei 0,29 .

Gruß,
    Frank

3. Miles

Miles Guest

Wir fangen jetzt aber keine "ich habe meinen 1er mit Teflon-Politur bearbeiten lassen und daher ist mein CW Wert besser" - Diskussion an, oder? :mrgreen:
    Solch eine Diskussion wurde mal allen Ernstes in einem anderen Forum geführt.......

@skizzy
    wozu brauchst Du denn den Wert?

Gruß

Miles

4. skizzy

skizzy 1er-Interessent(in)

@Miles

Also was es nicht alles gibt.

Hat mich interessiert was der für einen Wert hat, ich rechne dann bisl rum und Vergleiche :)

Thema: CW Wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cw wert 1er 2er

,
  2. cw wert bmw

,
  3. cw bmw e87

Die Seite wird geladen...

CW Wert - Ähnliche Themen

1. [E87] Was ist mein Auto noch wert bmw 118d 185ps Automatik

Was ist mein Auto noch wert bmw 118d 185ps Automatik: Hallo zu den Daten BMW 118d Bj: 13.05.2009 Km 187500 Steuerkette neu Bei 10000 km . Auto ist optimiert Chip auf 185 Ps 440 nm . albine...
  2. Wert Bmw 118i

Wert Bmw 118i: hallo ich war schon mal hier angemeldet aber irgendwie is der account nicht mehr da ... mh und hoffe ich bin hier richtig hab mal ne frage was man...
  3. Gebrauchtwagen Codierung, Werte etc. auslesen

Gebrauchtwagen Codierung, Werte etc. auslesen: Hallo, ich konnte über die Suche leider nichts zu dem Thema finden. Ich gehe am Wochenende einen Gebrauchtwagen besichtigen, ich würde diesen...
  4. Wert vom Sportlenkrad

Wert vom Sportlenkrad: Hey leute ich habe jetzt mein M Lenkrad und wollte fragen für wieviel ich mein Sportlederlenkrad loswerden kann :) Er hat Multitasten und den...
  5. [E88] BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert

BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert: Hallo, habe einen BMW 120d N47. Mir ist vor kurzem aufgefallen das der Lüfter andauernd an ist und habe daraufhin mal die Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden