Custom Sticker / Decals

Diskutiere Custom Sticker / Decals im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Servus Leute! Ich bin gelernter Mediengestalter und hatte schon vor langem die Idee, einen Service für Tuner, Forenmitglieder, Fans und...

?

Habt ihr Interesse an Custom Sticker / Decals?

  1. Ja

    2 Stimme(n)
    33,3%
  2. Nein

    1 Stimme(n)
    16,7%
  3. Finde ich alles auf eBay, Amazon, ...

    3 Stimme(n)
    50,0%
  1. #1 Iron287, 21.06.2014
    Iron287

    Iron287 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2014
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Vorname:
    Chris
    Servus Leute!

    Ich bin gelernter Mediengestalter und hatte schon vor langem die Idee, einen Service für Tuner, Forenmitglieder, Fans und Fanatiker aufzustellen. Und zwar Custom Plottergrafiken bzw. Custom Decals / Sticker (wie auch immer man sie nennen mag) fürs Auto.
    Sprich für die Fenster, für die Karosse, etc. Dabei natürlich keine 0815 Sachen wie Shocker, Dub, Vag, etc. sondern individualisierte und auf Wunsch gefertigte. Dabei wären sowohl kleinere Custommotive möglich, als auch welche die von der Länge er quasi "unendlich" wären, und von der Breite her entweder 20,3 oder 30cm. Für solche Sachen evtl: #1 , #2 , #3

    Da ich natürlich erst mal schauen muss, wie der Markt bzw. die Nachfrage für sowas am Markt aussieht, dachte ich mir ich mache eine kleine Umfrage und frag einfach mal euch.

    Ebenso wichtig zu wissen: Was wär der einzelne von euch bereit, für solche Custom Sticker (je nach Größe natürlich) zu zahlen?

    Dabei würde ich auf hochwertige Autofolie setzen und nicht auf irgendeinen Billigscheiß der Made in Bangladesh ist :lol:

    Es wär super, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet und evtl auch direkt mit hier rein postet, was eure Ansprüche wären etc.

    Vielen Dank schon mal!
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Custom Sticker / Decals

Die Seite wird geladen...

Custom Sticker / Decals - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Kompatible USB Sticks?

    Kompatible USB Sticks?: Hallo zusammen, gibt es eine Liste von USB Sticks die an einem F2x funktionieren (LCI 03/2015) ??? Ein Sandisk Extreme USB 3.0 64GB funktioniert...
  2. [F20] USB Stick in Ordner ordnen

    USB Stick in Ordner ordnen: Hallo! Wie kann ich meine Musik in Ordner aufgeteilt im Navi Professional ( aktuelle Version) darstellen? Ich habe auf einen USB Stick mehrere...
  3. [E8x] Navi Prof: USB-Stick mit ExFat nicht lesbar?

    Navi Prof: USB-Stick mit ExFat nicht lesbar?: Bisher habe ich offenbar immer Sticks reingeschoben, die mit "normalem" FAT formatiert waren. Da ich noch einen hatte mit NTFS dachte ich ich nehm...
  4. USB Stick als Bluetooth hotspot

    USB Stick als Bluetooth hotspot: Hallo, da ich leider kein Bluetooth im Auto habe, stelle ich mir die Frage, ob es möglich ist den vorhanden USB plot zu nutzen, um ein USB Stick...
  5. Für BMW 1er E87 5-trg. Fußmatten Velours Deluxe schwarz mit Stick Eisernes Kreuz

    Für BMW 1er E87 5-trg. Fußmatten Velours Deluxe schwarz mit Stick Eisernes Kreuz: [IMG] EUR 119,95 End Date: 16. Mrz. 10:50 Buy It Now for only: US EUR 119,95 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...