Cupholder - und ich raste gleich aus =(

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Mimi_1986, 28.09.2011.

  1. #1 Mimi_1986, 28.09.2011
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    :angry:so in Facebook hab ich das schon mal gepostet und noch Mal hier… das muss sein, weil mich das übel aufregt :motz::haue::haue::haue:


    geb ich heut mein Auto weg für Cupholder Nachrüsten, PP Spoiler und Akzentstreifen anbringen…

    komm kurz vor Feierabend dahin, und der Typ meint zu mir: ja Frau Kraft der Spoiler und Akzentstreifen sind dran, Sie können aber erst morgen das Auto abholen ( was auch verständlich ist), aber den Cupholder haben wir nicht gemacht:shock: jetzt kommt das Beste -> weil wir da im Auto keine Schablone gefunden haben,wir probieren es morgen dann mal so ohne Schablone , sag er zu mir :swapeyes_blue: hat er eigentlich einer an der Klatsche?:evil: warum ruft man mir im Laufe des Tages nicht an und sagt das nicht????:angry:

    Sind die Leute dort zu dumm um die Schablone aus neuer Packung zu nehmen und den DINA4 Blatt zu kopieren?????? Davon stehen da mindestens 10 Stück:angry: ich könnt echt von Wut platzen:sad_red:… sowas dummes hab ich noch nie erlebt…

    das war wohl das letzte Mal dass ich dort was machen lasse… :eusa_snooty:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pousa13, 28.09.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    wow, tut mir leid das zu hören - mein :) hat das ohne Probleme und Mucken gemacht, so wie es sein soll
     
  4. #3 Mimi_1986, 28.09.2011
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    :crybaby: jetzt werde ich wohl ohne Gertränkehalter auskommen müssen, und so ihn im Kofferraum mitschleppen:cry::cry:
     
  5. #4 pousa13, 28.09.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    also leider hab ich ihn, wie schon gesagt, einbauen lassen, sonst hätte ich die Schablone sicher noch. Eigentlich kann man es problemlos selber machen - nur der Ausbau der Mittelkonsole is leider echt eine sch****arbeit :/
     
  6. #5 Mimi_1986, 28.09.2011
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    ja gut als Frau werde ich da nichts selber machen…

    aber ich sollte doch mal ahnen, dass der Typ da keine Ahnung hat, wo er schon vor Paar Wochen zu mir meinte, dass die Scheibe am Heck mitm Kofferraumdeckel mithochgeht bei einem QP,wo ich wegen Scheibentönung gefragt hab :lach_flash: da hab ich echt Lachkrampf bekommen, und das soll ein Service Mitarbeiter sein bei BMW? :swapeyes_blue::motz:
     
  7. #6 pousa13, 28.09.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    ok das ist allerdings wirklich etwas sehr, sorry für die ausdrucksweise, DUMM....
    ich würds einfach mal bei nem anderen händler versuchen - kann ja nicht sein!
     
  8. #7 Mimi_1986, 28.09.2011
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    einfach nur zum Heulen…das hat mir heute meine ganze Vorfreude und meine Laune versaut :icon_neutral::cry:
     
  9. #8 pousa13, 28.09.2011
    pousa13

    pousa13 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    4.847
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Schwaig (LK Erding)
    Vorname:
    Flo
    lass dich von sowas nicht stressen, auch wenns sehr ärgerlich ist!
    geh doch nochmal zu deinem Händler zum Teilevertrieb und frag bei denen, ob die da nicht was machen können - oder am besten eben gleich zu nem anderen händler :)
     
  10. #9 Mozoliciu, 28.09.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ohhh man des tut mir wirklich leid.

    aber so ist eben unsere NL in Stgt. große Klappe aber nix dahinter.
    daher meide ich diesen laden . :eusa_snooty:

    aber sowas ist wirklich ein no go :eusa_naughty: besonders das sie sich nicht mal gemeldet haben. :eusa_doh:
     
  11. jup

    jup 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.07.2010
    Beiträge:
    702
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Jan
    Fast so intelligent wie der liebe Herr, welcher meinem 318 Compact damals den Keilriemen wechseln wollte und mich dann ganz verlegen fragte, ob ich wüsste wie er den Neuen nun einbauen soll:roll:
     
  12. #11 Christoph, 28.09.2011
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Einfach mal ne nette Mail an den Service Leiter schreiben... Wirkt manchmal Wunder
     
  13. #12 simon81, 28.09.2011
    simon81

    simon81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Remseck am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Simon
    Anderes Autohaus. Wie kann man nur so hohl sein. Ass dir doch mal am heckwischer das Blatt wechseln. :lach_flash::lach_flash:
     
  14. #13 Mimi_1986, 28.09.2011
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    :lol: da würden die mir auch nach 2 Tagen sagen: Sie können ihr Auto noch nicht abholen wir finden das irgendwie nicht an ihrem Auto… :mrgreen:

     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Genesis1964, 28.09.2011
    Genesis1964

    Genesis1964 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.09.2011
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Bernd
    Nabend

    na dann hoffe ich mal für dich das wenigstens der Spoiler und die Akzentstreifen auch da sitzen wo sie hingehören......:icon_smile:
    Ansonsten..:haue::haue::haue::haue::haue::haue:

    Und reg dich nicht auf. Das Leben ist zu kurz um sich über die Unfähigkeit
    mancher Menschen zu ärgern.

    VG
    Bernd
     
  17. #15 Mimi_1986, 28.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 28.09.2011
    Mimi_1986

    Mimi_1986 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.08.2011
    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    07/2014
    hast du natürlich Recht…aber ich habe Wochen auf den Termin gewartet und hab mich so gefreut… klar war der Cupholder nicht das Wichtigste Teil an heutiger Aktion, aber trotzdem..wenn ich sowas höre, da verdreht mich einfach von innen… :haue:

    und wehe morgen Streifen wo schief sind…. werden wohl wieder viele Arbeitsplätze in der NL Stuttgart angeboten:mrgreen: dafür sorge ich :D
     
Thema:

Cupholder - und ich raste gleich aus =(

Die Seite wird geladen...

Cupholder - und ich raste gleich aus =( - Ähnliche Themen

  1. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

    Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  2. Gleiche Felge im Sommer und Winter?

    Gleiche Felge im Sommer und Winter?: Hallo ich fahre aktuell auf einer 376 Sternspeiche 16" 205/55 Sommerreifen. Nun steht der Winter zwar noch nicht vor der Tür aber ich...
  3. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

    BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. M-Dämpfer in allen Modellen gleich?

    M-Dämpfer in allen Modellen gleich?: Hi! Bin mit meiner Frage etwas in Zeitdruck, daher erlaube ich mir mal, einen neuen Thread aufzumachen. Im Netz habe ich nichts gefunden und von...
  5. [Verkauft] Original BMW Getränkehalter, Cupholder

    Original BMW Getränkehalter, Cupholder: Neuer originaler BMW Getränkehalter, Cupholder inkl Anbaumaterial, Montageskizze und Einbauanleitung für den 1'er für 40,- Euro inkl. Versand Bei...