[E87] Cupholder: Kabel ziehen

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von GeoPod, 03.09.2013.

  1. GeoPod

    GeoPod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Georg
    Hallo, eine Frage an die Leute die die Mittelkonsole schon mal ausgebaut haben:
    Im Getränkehalter sind doch diese Plastiknippel, die man eindrücken kann. Die haben ja ein Loch. Kann man durch diese Löcher ein Kabel ziehen?


    Lg, georg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 03.09.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ich glaube nicht, aber wenn da unbedingt ein Kabel hin muss, warum bohrst Du dann da nicht einfach ein Loch rein?
     
  4. GeoPod

    GeoPod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Georg
    Weil ich das Auto bestimmt mal sehr gerne verkaufen möchte....
    Da kommen Löcher nicht so gut an.
    Hat vielleicht einer eine Idee der die Mittelkonsole mal ausgebaut hat?
     
  5. #4 Schessej, 03.09.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Was hast du denn vor? am Ende der Konsole ist doch dieses kleinteil was du rausclipsen kannst.
     
  6. GeoPod

    GeoPod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Georg
    Welches Kleinteil meinst du?

    Ich möchte ein iPhone5 dock in den cupholder bauen und überlege ob ich nicht das Kabel durch diese Löcher ziehen kann....
     
  7. #6 Schessej, 03.09.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Dann Wird das nix mit dem Loch da hinten. Genau unter der MAL ist so ein kleines Kästchen zum raus Klipsen. Bau die MK mal aus und schau einfach ob du vllt iwas entdeckst
     
  8. GeoPod

    GeoPod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Georg
    Achso, ja ich wollte ja die Mk nicht ausbauen... ;-)
     
  9. #8 Schessej, 03.09.2013
    Schessej

    Schessej 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.10.2012
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Main-Gebiet
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Vorname:
    Jesse
    Dann nimm das kleine loch :)
     
  10. #9 Berentzenkiller, 03.09.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Du willst die MK nicht ausbauen, aber dennoch von unten durch irgendein Loch ein Kabel ziehen, verstehe ich das richtig?
     
  11. GeoPod

    GeoPod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Georg
    Ja...
     
  12. #11 Berentzenkiller, 03.09.2013
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Und wie soll das ohne Ausbauen gehen?!
     
  13. emume

    emume die beste Harald das was sich gibt in Forum

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    5.114
    Zustimmungen:
    200
    Ort:
    Mittelfranken
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Harald
    :lach_flash: gute frage :daumen:

    aber um den TO zu helfen: das müsste meiner Meinung nach gehen, was du vor hast, allerdings wird das ohne den ausbau der mittelkonsole nix werden, mit dem kabelziehen. ich hoffe natürlich das ich dich richtig verstanden hab mit dem kabel und der stelle. und wosoll eigentlich das andere ende des kabels hin???:aufgeregt:
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. GeoPod

    GeoPod 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2010
    Vorname:
    Georg
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Durchziehen würde ich sehr gerne ein LightningKabel für mein iPhone 5. Ich würde sehr gerne ein Dock in den vorderen Cupholder verbauen (wie weiß ich nicht noch und auch nicht welches).
    Könnte man nicht mit einem Draht, durch eines der Löcher im Cupholder und dann an der Seite (Fahrerseite) raus. Dann das LightningKabel befestigen und durchziehen?
    Das LightningKabel soll an den Zigarettenanschluss hinten.

    lg, georg
     
  16. Sacher

    Sacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    PLZ 73
    Vorname:
    Paul
    Sollte mit etwas Geschick ohne ausbau der MK klappen müssen. Die Blende von Ziggianschluss mit nem Leimspatel oder Kreditkarte aushebeln, zum rankommen an dem Ziggianschluss. Um an den Cupholder zu kommen den Handbremsbalg aushebeln und über die Handbremse wegziehen bis nicht weiter geht. Danach sollteste die Kabel ziehen können müssen. Wird bestimmt eine Fummelei, aber sollte klappen müssen.
     
Thema: Cupholder: Kabel ziehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 1er kabelziehen

Die Seite wird geladen...

Cupholder: Kabel ziehen - Ähnliche Themen

  1. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

    JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  2. [E87] iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!

    iPhone Klang via Y-Kabel nach Displaytausch bei Professional Radio kaputt ?!: Hallo zusammen, mein BMW Professional Radio (Alpine CD 73) meines BMW 118i LCI E87 war von diversen Pixelfehlern und ausfallenden Zeilen...
  3. Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?

    Standlicht ausgefallen. Keine Fassung. Nur LED Kabel?: Hallo, bei meinem 1er BJ. 2006 ist Standlich (Angels Eye) vorne links ausgefallen. Mit viel Mühe habe ich den Kabel herausbekommen und...
  4. Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert

    Kabel Höhenstandsensor hinten durchgescheuert: Hey Profis, bei meinem E87 123d stand schon seit einigen Monaten im Fehlerspeicher, dass der hintere Höhenstandsensor defekt sei. Vor ein paar...
  5. Y-Kabel bei BMW Professional

    Y-Kabel bei BMW Professional: Hallo, habe mir letztes Jahr einen neuen 1er geholt. Leider wurde meinem Wunsch nicht nachgegangen und das Thema Bluetooth und das Thema Musik...