Cupholder in der Mittelkonsole auch ohne Ablagenpaket?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von frankenmatze, 03.02.2008.

1. #1 frankenmatze, 03.02.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Der Titel sagt schon alles. Ich will mir das Ablagenpaket nicht holen, aber hätte gerade Kaffehalter in der Mittelkonsole. Wisst Ihr, ob man die auch einzeln bekommt?

Das Zubehör Cupholder für 40,- Euro sind ja die, die man an die Mittelkonsole dranstecken kann und an der Stelle steckt schon mein Handy :-)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    such Dich mal bei www.bmwfans.info durch, da wirst Du sehen können, welches Teil das ist, wie die Teilenummer ist und was es kostet (+ 19% Märchensteuer).

4. #3 frankenmatze, 03.02.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
  5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
  6. #5 frankenmatze, 04.02.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Toll, das heisst, ich muss die gesamte Mittelkonsole austauschen...naja, dann hol ich mir lieber einen, den ich an die Lüftungsschlitze klemmen kann :)

7. #6 overcast, 04.02.2008
    overcast

overcast Guest

Naja, für 90€ geht das eigentlich.

Das dauert max. ne halbe Stunde..

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cupholder in der Mittelkonsole auch ohne Ablagenpaket?

Die Seite wird geladen...

Cupholder in der Mittelkonsole auch ohne Ablagenpaket? - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  2. E81 Mittelkonsole Interieur

E81 Mittelkonsole Interieur: Hi Leute, Ich suche für meinen E81 Bj. 9/07 für die Mittelkonsole das Aluazenktschliff Interieur. Zur Zeit habe ich das Nussbaum drinn. Was ich...
  3. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  4. [E87] USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt

USB Speicher (angeschlossen über Mittelkonsole) wird nicht mehr erkannt: Hallo, seit kurzem wird bei mir der USB Stick (hat keinen defekt und hat ein halbes Jahr problemlos funktioniert) nicht mehr erkannt (Navi CIC +...
  5. [E8x] BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung

BMW Performance Carbon Blenden Mittelkonsole und Schaltung: Hallo zusammen, verkaufe meine erst 2 Monate verbauten original BMW Performance Carbonblenden der Mittelkonsole und Schaltung (also 2 Blenden)....