Cupholder/Getränkehalter

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von MucXX, 31.03.2015.

  1. MucXX

    MucXX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    Servus, bin hier relativ neu und hab schon gleich mal ne Frage!
    Ich fahre einen e88 und möchte mir den Cupholder auf der Beifahrerseite nachrüsten.
    Weiß einer, was ich dafür alles benötige? (an Teilen)
    Weil nur der Getränkehalter wird ja sicher nicht reichen :lol:

    Und kennt ihr im Raum München jemanden, der dass bereits bei seinem 1er gemacht hat und mir ggf. ein wenig helfen könnte?? :icon_smile:

    Vielen Dank im Voraus!! :winkewinke:

    Und ja, ich habe bereits in einem anderen Thread paar Tipps und Tricks gelesen und auch 2 Perosnen gefunden die es machen - die sind allerdings "Gesperrt" so, dass ich denen nicht schreiben kann :cry:

    (Ich hoffe ich seh eure Kommentare.. komme nicht so ganz klar mit der Seite :eusa_angel: )
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ek0090

    ek0090 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2014
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Es gibt von BMW aus einen Nachrüstsatz für den Getränkehalter. Dieser besteht aus dem halter, Blende für die Konsole inklusive das stück, welches in die Konsole gesetzt wird, welches den getränkehalter hält.

    falls du sonst was an infos oder Hilfe brauchst kannst du dich an mich wenden ;)
     
  4. #3 Gast1609, 31.03.2015
    Gast1609

    Gast1609 Guest

  5. MucXX

    MucXX 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    02/2010
    SUPER!
    Danke für die Rückmeldungen!!

    Ich habe was auf Ebay gefunden, da mich das auf Leebmann24 etwas irritiert (bzgl. dem "Die farblich passende Blende muss gesondert dazu bestellt werden" - was meinen die mit Blende?? :D ..)

    http://www.ebay.de/itm/Getrankehalt...ltDomain_77&fits=Make:BMW&hash=item2335c44966

    Da gibt es zumindest auch schonmal die Skizze + Montagematerial .. ist allerdings m. M. n. kein Originalprodukt von BMW..

    Cool, danke dir ek0090, werde wahrscheinlich dein Angebot demnächst annehmen :)
     
  6. #5 EyeOfTheTiger, 25.05.2015
    EyeOfTheTiger

    EyeOfTheTiger 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Getränkehalter in Blende einbauen?

    Hallo,

    mir gefällt der Getränkehalter auf der rechten Seite gar nicht - so viel Konzentration habe ich morgens noch nicht um an meinen Kaffee zu kommen :icon_smile:

    Nun habe ich mir überlegt, einen einschiebbaren Getränkehalter vom 5er in meinen freien Blendenplatz einzubauen.

    Weiß jemand ob es da hinter der Blende genügend Platz hat???

    Hier der Getränkehalter:
    http://www.ebay.de/itm/like/161218787472?lpid=106&chn=ps

    Und dieser Blendenplatz ist bei mir leer:
    http://i00.i.aliimg.com/img/pb/592/375/683/683375592_688.jpg

    Da ich ne Automatik habe brauche ich den Platz nicht schalten, ist also ok wenn der Halter weiter rein ragt.
     
  7. #6 simple_mo, 26.05.2015
    simple_mo

    simple_mo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin zusammen,

    ich habe mir kürzlich für meinen E87 auch den original Cupholder zum Nachrüsten bestellt. Jetzt wo ich das Teil habe und im Netz nach Einbauanleitungen gesucht habe, fällt mir erst auf, dass es scheinbar doch ein etwas größeres Vorhaben ist.
    Wo finde ich denn eine am besten bebilderte Einbauanleitung? Die Anleitung zur Demontage der MK inkl. MAL habe ich gefunden, aber wie geht es dann weiter?

    Über einen hilfreichen Link würde ich mich sehr freuen.

    Danke im Voraus und Grüße aus dem Norden!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cupholder/Getränkehalter

Die Seite wird geladen...

Cupholder/Getränkehalter - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] E8X Getränkehalter

    E8X Getränkehalter: Biete hier einen wie neuen Getränkehalter aus einem X1 mit dem Baujahr 2013 an. Der Getränkehalter wurde im Keller aufbewahrt, da meine Freundin...
  2. [Gefunden] Original BMW Getränkehalter/Cupholder

    Original BMW Getränkehalter/Cupholder: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach dem originalen aufsteckbaren BMW Getränkehalter/Cupholder. Er sollte in einem guten Zustand sein -...
  3. BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi

    BMW 1er E81 E82 E87 Mittelarmlehne Konsole Getränkehalter Cupholder Navi: [IMG] EUR 95,00 End Date: 30. Mai. 18:13 Buy It Now for only: US EUR 95,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Ring vom Getränkehalter

    Ring vom Getränkehalter: Hallo, Ich suche den silbernen Ring vom Getränkehalter. Bevorzugt nur den Ring aber wenn der Getränkehalter günstig dazu erworben werden kann,...
  5. [Verkauft] Original BMW Getränkehalter neu

    Original BMW Getränkehalter neu: Hallo! Da ja im 2er endlich ein brauchbarer "Becherhalter" drin ist, kann ich den hier jetzt abgeben. Irgendwann mal gekauft, nie genügend Lust...