Cup holder und fl Rückleuchten Einbau..

Diskutiere Cup holder und fl Rückleuchten Einbau.. im Der 1er BMW im PLZ Bereich 5 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Moin.. Wer hat denn hier Erfahrung mit dem Einbau vom Getränkehalter und den fl Rückleuchten mit den LED Streben? Den Getränkehalter würde ich...

  1. #1 Tommy328i, 06.01.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Moin..
    Wer hat denn hier Erfahrung mit dem Einbau vom Getränkehalter und den fl Rückleuchten mit den LED Streben? Den Getränkehalter würde ich notfalls alleine eingebaut bekommen, nur bei den Rückleuchten hab ich keinen plan.. Ist halt Kabel Gefummel :mrgreen:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaReis

    DaReis 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.12.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2005
    Guck mal bei fm-coding.de. Die machen das.
    Sind am 12.1 auch in Köln.
     
  4. zorro

    zorro Guest

    ist doch beides kein Akt und flott erledigt :)
     
  5. #4 Tommy328i, 06.01.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Getränke Halter nicht.. Aber mit dem Kabel Kram will ich nichts zu tun haben :eusa_snooty:
     
  6. zorro

    zorro Guest

    Können ja irgendwo nochmal nen Treffen machen. Der Kabelkram ist schnell erledigt. Dann musst nur noch codieren lassen.
     
  7. #6 Tommy328i, 07.01.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Oder ich muss doch zu knobelbecher.. Dann kann ich auch ma direkt mit ihm quatschen wegen navi Nachrüstung..
     
  8. BMW120

    BMW120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Koblenz/ Frankfurt a.m.
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dann kannst du mich hier in Frankfurt mal besuchen :wink:
     
  9. #8 Tommy328i, 08.01.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Genau und Madame kann dann in Frankfurt shoppen gehen.. Dann Brauch ich nicht wieder elendige 3 Stunden im Café vor dem primark sitzen.. :motz:
     
  10. #9 Knobelbecher, 08.01.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Samstag sind wir ja in Köln, evtl. was für dich?
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Tommy328i, 08.01.2013
    Tommy328i

    Tommy328i Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Koblenz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Tommy
    Spritmonitor:
    Samstag muss ich leider arbeiten.. Aber muss mir auch noch die Rückleuchten besorgen.. Habe xenon, also muss ich auch die für xenon besorgen oder?
     
  13. #11 Knobelbecher, 08.01.2013
    Knobelbecher

    Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    85
    Ort:
    Telgte
    Vorname:
    Frederik
    Du hast ein vorfacelift Modell und müsstest somit die LOW Variante nehmen, du brauchst aber die HIGH Variante, mit den LED-Stäben, diese werden dann an die Kennzeichenleuchte angeschlossen
     
Thema:

Cup holder und fl Rückleuchten Einbau..

Die Seite wird geladen...

Cup holder und fl Rückleuchten Einbau.. - Ähnliche Themen

  1. blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon

    blackline Rückleuchten high an FL ohne xenon: Hallo zusammen, ich hab mir überlegt mir die Blackline high Rückleuchten zu kaufen für mein e82 FL ohne xenon und habe jetzt schon ein paar...
  2. [F2x] Rückleuchten F20/21 VFL High

    Rückleuchten F20/21 VFL High: Hey Leute, ich verkaufe die Original BMW Rückleuchten vom 1er F20/21. High. Mit LED. Sind gebraucht aber sehen aus wie NEU :) Abholen...
  3. Stabis einbauen M140i

    Stabis einbauen M140i: Hat hier schon mal einer die H&R Stabis eingebaut? Ist das eine grosse Sache ? Ich denk mal der Motor oder die Achse muss dazu nicht raus Leider...
  4. M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen

    M140i xdrive 1.FL Bilder innen/außen: http://www.bimmertoday.de/2017/07/25/bmw-1er-facelift-2017-m140i-shadow-mit-neuem-cockpit/ Erste wirkich gute Bilder...
  5. BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?

    BMW Alarmanlage nachgerüstet: Einbau korrekt?: Servus Leute, ich habe hier im Forum schon den ein oder anderen interessanten Beitrag gelesen und nun auch endlich mal selbst einen Account...