CSR Heckflügel Probleme

Diskutiere CSR Heckflügel Probleme im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi zusammen! Habe von CSR den Heckflügel gekauft und probleme beim Anbau. Hat den schon jemand an seinem 1er? Er wird ja seitlich geklebt und...

  1. FCM55

    FCM55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen!

    Habe von CSR den Heckflügel gekauft und probleme beim Anbau. Hat den schon jemand an seinem 1er? Er wird ja seitlich geklebt und da habe ich nur eine auflagefläche von 1 cm mal 10 cm der Rest ist in der Luft.

    Wer kann mir helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Tja, die Passgenauigkeit von CSR ist bekanntlich "nicht so gut"
    Haste mal ein Detailfoto, dann können wir dir sagen wie du vorgehen kannst
     
  4. #3 Starscream, 01.07.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Meinst Du den hier?

    [​IMG]

    Bei dem sieht die Auflagefläche aber breiter aus, als von Dir beschrieben. Oder ist er ein wenig "deformiert" an den Auflageflächen, so dass er an den unteren Ecken noch in der Luft hängt?
     
  5. #4 der_haNnes, 01.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich hab bereits in einem älteren thread vor CSR gewarnt - hab meine erfahrungen damit schon gemacht.
     
  6. FCM55

    FCM55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euro Meldungen!

    Habe mal bei CSR angerufen und die haben gemeint das der Spoiler in der Mitte nach unten gedrückt werden muss bis er seitlich ordentlich aufliegt und dann 24 stunden nach dem ankleben fixieren dann müsste es gehen.
     
  7. #6 Berentzenkiller, 02.07.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Das heißt unter Spannung aufkleben?

    Was sind das denn für beschissene Tipps??!
     
  8. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Ich würde den Mist sofort zurückschicken :)
     
  9. FCM55

    FCM55 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.07.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich leider nicht mehr ist schon lackiert hätte vorher schauen sollen wegen der Passgenauigkeit
     
  10. #9 der_haNnes, 02.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    nooooooooooooooooooooooooooooob :wink:
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Catahecassa, 02.07.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Ole Ole, was nicht passt, wird passend gemacht.
    EDE!! Hol ma' die Hilti & ne Flex, dat Dingens brauch ne Anpassung :lol:
     
  13. #11 Chris TS, 02.07.2009
    Chris TS

    Chris TS 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.01.2009
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    und jetzt springt dir der lack ab??
    viel erfolg und sei behutsam!
     
Thema:

CSR Heckflügel Probleme

Die Seite wird geladen...

CSR Heckflügel Probleme - Ähnliche Themen

  1. 116i Probleme über Probleme

    116i Probleme über Probleme: Hallo Freunde und Leidens genossen. Ich habe mir vor ca. 6 Monaten einen Wunderschönen 116i gekauft, es war quasi Liebe auf den ersten Blick. Da...
  2. [F2x] Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10

    Gibt es immer noch Bluetooth Probleme mit IOS 10: Nachdem Update auf IOS 10 hatte ich nach einiger ZeitBluetooth Probleme mit dem Connected Drive (Meiner ist BJ 11/2015 großes Navi mit Connected...
  3. [F2x] Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000)

    Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe (feat. Austauschgetriebe bei Kilometerstand 55.000): Da ich relativ wenig über Probleme mit dem manuellen Schaltgetriebe beim M135i/M235i/M140i/M240i lese (gut so!), dachte ich mir, dass ich dafür...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Probleme mit Bluetooth

    Probleme mit Bluetooth: Hallo:winkewinke: Es ist vielleicht nicht ganz das richtige Forum aber ich denke vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen. Meine Freundin...