CSR Front - reale Pics

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von mcflow, 29.07.2009.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo,

    habs gerade entdeckt -

    Klick

    Spaltmaße sehen gut aus, leichter Unterschied am äusseren Übergang Front zu Kotflügel Fahrerseite.

    LG Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 29.07.2009
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    P-orno.
     
  4. #3 bursche, 29.07.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    sieht gut aus... allerdings wohl eher na QP-Schürze in meinen Augen.
     
  5. #4 Turbo-Fix, 29.07.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    unten das gefällt mir net so richtig, als ob da etwas fehlen würde :kratz:
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Find ich nicht - eher noch auf dem 3-Türer Hatch - die QP-M-Front passt ja auch sehr gut an den 3-T Hatch.
     
  7. #6 derBarni, 29.07.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    hmmmmmmmm... ich weiß nicht so recht... :-k irgendwie sieht es nach einem gesichtsausdruck mit verzogenem mund aus, ungefähr so: :x ... keine ahnung... nee... passt am m3 deutlich besser... die "normale" qp-m-schürze sieht besser aus... :? aber immerhin mal was anderes! ;)
     
  8. #7 der_haNnes, 29.07.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ich find die m3-look schürze sieht recht gut aus, kann aus persönlichen erfahrungen allerdings nur von CSR abraten... der übergang zwischen kotflügel und front ist allerdings sehr bescheiden.
     
  9. #8 doug1987, 29.07.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Weiß net..... ne net so mein Gechmack
     
  10. #9 _Bling_Bling_, 29.07.2009
    _Bling_Bling_

    _Bling_Bling_ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Peißenberg
    Bin der gleichen Meinung. Ich find sowieso das die Sachen von CSR ned immer so wirklich gelungen sind. Des ist so ne Art Obi-Tuning für nen Honda Civic oder so.
     
  11. #10 Alex253, 29.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Schön, mcflow endlich mal live Bilder!! :wink:


    Man gut das ich die mir nicht bestellt habe, war nämlich schon drauf und dran, mir gefällt die jetzt doch nocht so gut, finde der Mittelteil der Front ist viel zu Breit, kann aber auch am fehlenden Nummernschild liegen, dennoch sieht die BMW Front ohne Nummernschild nicht so breit dort aus.
     
  12. #11 Starscream, 29.07.2009
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Gut, Optik ist wie immer Geschmackssache, aber ich muss auch sagen, dass ich in diversen Foren noch nie etwas Gutes über CSR gelesen habe :? Beinahe jeder, der sich etwas von der Firma gekauft hatte, hat am Ende über die schlechte Passform geflucht.
     
  13. #12 Alex253, 29.07.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Mir ist noch was aufgefallen, die Kanten beim Kotflügel sind viel schärfer, als bei der CSR Front, so sieht man auch gleich das die nicht Original sein kann.
     
  14. #13 rockwilda, 29.07.2009
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ja, irgendwie sieht es nicht stimmig aus ...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Definitiv nicht mein Ding :?
     
  17. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.541
    Zustimmungen:
    3
    Finds garnicht so schlecht!
    Bin ja mal froh das ich endlich mal ne andere front sehe!

    Ein bisschen mehr individualität meine herren! :roll:
     
Thema: CSR Front - reale Pics
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 csr front www.1erforum.de

Die Seite wird geladen...

CSR Front - reale Pics - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  2. [E88] M-Front e82/e88

    M-Front e82/e88: Ich biete hier eine M-Front vom Cabrio oder Coupé an. Die Front ist gebraucht und in titansilber metallic lackiert. Alle Halter sind in Ordnung....
  3. 19" etaBeta Venti-R Gold Front polished 8,5x19 ET42

    19" etaBeta Venti-R Gold Front polished 8,5x19 ET42: Servus, ich würde mich von meinen etaBeta Venti-R in der Farbe Gold trennen! Die Front ist silber poliert! Die Maße der Felgen sind 8,5x19 ET42!...
  4. [Verkauft] E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front

    E82 E88 Nebler raus Umbausatz für die M-Front: Ich baue ihn nicht ein, den Umbausatz für die M- Front vom E82 E88 vom Nebler zum Nichtnebler. Deshalb biete ich den Satz hier zum Kauf an. Die...
  5. Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front

    Suche SRA Teile für die E82 M-Paket Front: Hallo zusammen, da ich von der normalen Serien-Front auf die M-Paket Front umrüsten möchte bei meinem E82, suche ich hier ggf. jemanden, der noch...