CSL Felgen ?

Diskutiere CSL Felgen ? im BMW 125i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey Leute habe hier schon ein paar mal gesehn das manche von euch die m3 CSL Felgen draufhaben, soweit ich jetz mitbekommen habe aber 2 Sätze...

  1. #1 Chris-R., 09.06.2011
    Chris-R.

    Chris-R. 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Lebach, Saarland
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Vorname:
    Christian
    hey Leute habe hier schon ein paar mal gesehn das manche von euch die m3 CSL Felgen draufhaben, soweit ich jetz mitbekommen habe aber 2 Sätze vorderreifen richtig? Die Felgen haben mir eig nie gefallen bis ich sie vor ein Paar Tagen auf dem M Coupe gesehn habe... Nun meine Frage woher bekommt man die dinger? Und wie siehts Preislich aus?:shock: Muss ich die jetz nachts irgendwo abschrauben gehn oder finde ich die irgendwo käuflich zu erwerben?:twisted:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zorro

    zorro Guest

    125i spezifisches Problem? Gibt extra ein Felgenunterforum

    die M3 CSL Felgen alias M Kreuzspeiche Styling 163 gibt es bei BMW nur in Verbindung mit einem Fahrzeugschein eines E46 CSL. Die 8,5x19 ET44 wäre das.

    Die selbe Felge gibt es frei bestellbar beim BMW Händler über das M3 E46 Competiotion Paket in 8x19 ET47 und 9,5x19 ET27.

    Bei Ebay gibt es 2 Anbieter die die Felgen aber in allen 3 Größen anbieten. Sonst halt die üblichen Kleinanzeigenmärkte.

    Die hintere passt allerdings nur Karosseriearbeiten.

    Gerade die Hintere Felge macht aber den Reiz aus da diese schön geschüsselt ist.
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Y Speiche 359M heißt die Felge vom 1M Coupé. Außer das sie 19" ist habe ich aber keine Dimensionen.
     
  5. #4 123-taurus, 10.06.2011
    123-taurus

    123-taurus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Christoph

    1er E87 u.a.

    M Coupe

    9x19 * vorne 245/35R19 bei ET 31
    10x19 * hinten 265/35R19 bei ET 25
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

CSL Felgen ?

Die Seite wird geladen...

CSL Felgen ? - Ähnliche Themen

  1. Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?

    Glanzgedrehte Felge + Bordstein - Reparatur möglich?: Hallo Community, Wie der Titel schon verläuten lässt ging meine Felge eine Affäre mit einem Bordstein ein. Die Konsequenz: Einige Kerben, max....
  2. Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100

    Borbet BS Felgen inkl Reifen 15", LK 4x100: Mahlzeit zusammen Ich biete hier einen Satz Borbet BS Felgen mit Lochkreis 4x100 an. Nur für den Fall, dass hier jemand möglicherweise einen...
  3. 17 Zoll Felgen M207

    17 Zoll Felgen M207: Hallo zusammen, kann mir jemand erklären warum bei der Mischbereifung ab Werk auf der VA nur 205/50/17 und hinten 225/45/17 und dann noch, wieso...
  4. [F21] Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen

    Welche Winterreifen für BMW 385 Felgen: Hi, ich besitze seit 2015 die Felgen 385 von BMW. Mir gehen die Runflat so auf die Eier, dass ich mir in September neue Reifen kaufen will. VA:...
  5. BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR

    BMW-Felgen Styling 98 / mit 4,5mm WR: Hallo, da ich meinen E87 (130i) verkauft habe, biete ich hier vier 17"-Felgen original BMW Styling 98 in gutem Zustand an. Aufgezogen sind vier...