[E81] Crunch Noxx Tube Einbau?

Diskutiere Crunch Noxx Tube Einbau? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin am Überlegen mir einen Subwoofer namens "Crunch Not Tube" einzubauen. Sind die Subwoofer die aussehen wie ne NOS-Flasche. Ich weiß,...

  1. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    bin am Überlegen mir einen Subwoofer namens "Crunch Not Tube" einzubauen. Sind die Subwoofer die aussehen wie ne NOS-Flasche. Ich weiß, ist Geschmacksache aber mir gefällt es :)

    Wie baue ich die ein? Hab vor das per High-Low Adapter einzubauen, damit ich das Originalradio beibehalten kann.

    Den Woofer könnt ihr hier anschauen.

    Taugt das Ding was oder ist die Leistung nicht so überragend? Brauche ich dazu noch ne Endstufe? Wenn ja, welche könnte ihr empfehlen?

    LG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 13.08.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
  4. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Morgen.

    Was heißt "High Level Eingang"? Wie schließ ich die Endstufe dann an?

    Brauche ich dann auch nem Kondensator oder so oder kann den Subwoofer direkt an die Endstufe hängen und die wieder rum an + und - an der Batterie?

    LG
     
  5. #4 ancientLEGEND, 14.08.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ist das gleiche wie ein High Low Adapter. Kannst somit mit den Lautsprecherkabeln direkt in die Endstufe gehen.

    Beim BMW ist ein Kondensator kein MUSS, da die Batterie ja nicht weit weg ist. Vorallem aber hast ja keine 1000 Watt da hinten drin. ;)
    Anschluss sonst ok so.

    P.S: Sicherung im Stromkabel (max 30cm hinter der Batterie) nicht vergessen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Crunch Noxx Tube Einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crunch noxx tube anschließen

Die Seite wird geladen...

Crunch Noxx Tube Einbau? - Ähnliche Themen

  1. Einbau F10 550i Kupplung

    Einbau F10 550i Kupplung: Hallo BMW freunde, meine Kupplung an meinem e82 135 n54 ist so gut wie fertig :( Hab mich ein wenig informiert das die Kupplung vom F10 550...
  2. [E87] Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit

    Fragen / Probleme beim Einbau Alpine Nachrüstkit: Hallo zusammen, ich habe mir das Alpine Nachrüstkit für meinen E87 FL Bj 2011 mit Navi Business bestellt. Derzeit schlag ich mich mit dem Einbau...
  3. Tieferlegungsfedern Einbau

    Tieferlegungsfedern Einbau: Hallo, kennt jemand in Germersheim/Landau/Speyer und Umgebung eine gute und normalpreisige Werkstatt die mir ein Eibach Pro Kit einbauen und...
  4. [E81] Einbau KW V2 letzte Fragen

    Einbau KW V2 letzte Fragen: Hi, wollte demnächst mein KW V2 Einbauen und hab noch ein paar eher spezifische Fragen. Wie würdet ihr genau vorgehen. (Ne Bühne bekomm ich...
  5. [F21] [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau

    [Umbauthread] Subwoofer Kofferraum Einbau: Hallo Leute, mein Projekt zum Subwoofer Kofferraum Umbau ist abgeschlossen. Ich werde hier jetzt nach und nach alle Bilder dazu posten und immer...