[E81] Crunch Noxx Tube Einbau?

Diskutiere Crunch Noxx Tube Einbau? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin am Überlegen mir einen Subwoofer namens "Crunch Not Tube" einzubauen. Sind die Subwoofer die aussehen wie ne NOS-Flasche. Ich weiß,...

  1. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    106
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    bin am Überlegen mir einen Subwoofer namens "Crunch Not Tube" einzubauen. Sind die Subwoofer die aussehen wie ne NOS-Flasche. Ich weiß, ist Geschmacksache aber mir gefällt es :)

    Wie baue ich die ein? Hab vor das per High-Low Adapter einzubauen, damit ich das Originalradio beibehalten kann.

    Den Woofer könnt ihr hier anschauen.

    Taugt das Ding was oder ist die Leistung nicht so überragend? Brauche ich dazu noch ne Endstufe? Wenn ja, welche könnte ihr empfehlen?

    LG Daniel
     
  2. #2 ancientLEGEND, 13.08.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
  3. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    106
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Morgen.

    Was heißt "High Level Eingang"? Wie schließ ich die Endstufe dann an?

    Brauche ich dann auch nem Kondensator oder so oder kann den Subwoofer direkt an die Endstufe hängen und die wieder rum an + und - an der Batterie?

    LG
     
  4. #4 ancientLEGEND, 14.08.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ist das gleiche wie ein High Low Adapter. Kannst somit mit den Lautsprecherkabeln direkt in die Endstufe gehen.

    Beim BMW ist ein Kondensator kein MUSS, da die Batterie ja nicht weit weg ist. Vorallem aber hast ja keine 1000 Watt da hinten drin. ;)
    Anschluss sonst ok so.

    P.S: Sicherung im Stromkabel (max 30cm hinter der Batterie) nicht vergessen!
     
Thema: Crunch Noxx Tube Einbau?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. crunch noxx tube anschließen

Die Seite wird geladen...

Crunch Noxx Tube Einbau? - Ähnliche Themen

  1. E46-Radio in E88 einbauen?

    E46-Radio in E88 einbauen?: Moin! Ich bin ein Freund der MiniDisc und würde daher gern ein altes Radio mit MD-Funktion in meinen E88 einbauen lassen. Passt dieses Gerät?...
  2. 1er E87 Coming Home Modul Einbauen?

    1er E87 Coming Home Modul Einbauen?: Guten Abend liebe Community, Ich habe mir als erstes Auto ein BMW 116i E87 Baujahr 2006 gekauft. Bin noch Zufrieden und hoffe es wird mir Treue...
  3. Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht

    Erfahrene Firma zum Einbau und Abstimmung eines Upgradeturoblader für einen N55 gesucht: Hallo, (135ixdrive Automatik 11/2014) kennt jemand eine Firma die in der Gegend von Trier Upgrade Turoblader für einen N55, DP, LLK,...
  4. [E82] Kats defekt, Sportkats einbauen?

    Kats defekt, Sportkats einbauen?: Hallo, nachdem ich nun einen neuen ATM verbaut habe, meldete sich immer wieder die Lambdasonde. Bei genauerer Untersuchung beim Freundlichen...
  5. Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen

    Navi Business in ein 1er mit Navi Prof einbauen: Hallo Gemeinde habe folgendes Problem: Navi Prof startet nicht mehr.. zuerst hatte man noch das BMW Logo gesehen jetzt ist nur noch schwarz. Zu...