[E81] Crunch Noxx Tube Einbau?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Dan94, 12.08.2014.

1. Dan94

Dan94 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

bin am Überlegen mir einen Subwoofer namens "Crunch Not Tube" einzubauen. Sind die Subwoofer die aussehen wie ne NOS-Flasche. Ich weiß, ist Geschmacksache aber mir gefällt es :)

Wie baue ich die ein? Hab vor das per High-Low Adapter einzubauen, damit ich das Originalradio beibehalten kann.

Den Woofer könnt ihr hier anschauen.

Taugt das Ding was oder ist die Leistung nicht so überragend? Brauche ich dazu noch ne Endstufe? Wenn ja, welche könnte ihr empfehlen?

LG Daniel

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 13.08.2014
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
  4. Dan94

Dan94 1er-Fan

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Morgen.

Was heißt "High Level Eingang"? Wie schließ ich die Endstufe dann an?

Brauche ich dann auch nem Kondensator oder so oder kann den Subwoofer direkt an die Endstufe hängen und die wieder rum an + und - an der Batterie?

LG

5. #4 ancientLEGEND, 14.08.2014
    ancientLEGEND

ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ist das gleiche wie ein High Low Adapter. Kannst somit mit den Lautsprecherkabeln direkt in die Endstufe gehen.

Beim BMW ist ein Kondensator kein MUSS, da die Batterie ja nicht weit weg ist. Vorallem aber hast ja keine 1000 Watt da hinten drin. ;)
    Anschluss sonst ok so.

P.S: Sicherung im Stromkabel (max 30cm hinter der Batterie) nicht vergessen!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crunch Noxx Tube Einbau?

Die Seite wird geladen...

Crunch Noxx Tube Einbau? - Ähnliche Themen

1. Tablet einbauen

Tablet einbauen: Hallo, ich bin neu im Forum und hätte eine Frage. Ich möchte gern ein Tablet in meinen 2007 E87 einbauen. Hierfür hätte ich mich ein "Point of...
  2. [E81] Vordere Lautsprecher hinten einbauen

Vordere Lautsprecher hinten einbauen: Hallo Leute, mein hinterer linker Lautsprecher ist kaputt. Kann ich einen Lautsprecher aus den Türen vorne (übrig nach dem Einbau des Alpine...
  3. Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung)

Performance ESD Einbau in Osnabrück (oder Umgebung): Moin, ich wollte mir Ende des Monats den Performance ESD für meinen E81 holen. Allerdings habe ich keine Hebebühne oder sonst eine Ahnung wie man...
  4. Einbau DP Diesel NACH Kfo

Einbau DP Diesel NACH Kfo: Hallo Leute, Ich wollte mir eventuell demnächst eine Downpipe in mein Auto bauen lassen (Diesel). Das Problem ist nur dass mein Fahrzeug bereits...
  5. Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic

Raum HH: Hilfe bei Einbau BMW Navigation Portable HD Traffic: Wer kann gegen einen Obolus das BMW Navigation Portable HD Traffic bei einem F20 einbauen? Komme aus dem Stadtteil Finkenwerder. Der :) will €150;...