[E81] Crunch Noxx Tube Einbau?

Diskutiere Crunch Noxx Tube Einbau? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, bin am Überlegen mir einen Subwoofer namens "Crunch Not Tube" einzubauen. Sind die Subwoofer die aussehen wie ne NOS-Flasche. Ich weiß,...

  1. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Hallo,

    bin am Überlegen mir einen Subwoofer namens "Crunch Not Tube" einzubauen. Sind die Subwoofer die aussehen wie ne NOS-Flasche. Ich weiß, ist Geschmacksache aber mir gefällt es :)

    Wie baue ich die ein? Hab vor das per High-Low Adapter einzubauen, damit ich das Originalradio beibehalten kann.

    Den Woofer könnt ihr hier anschauen.

    Taugt das Ding was oder ist die Leistung nicht so überragend? Brauche ich dazu noch ne Endstufe? Wenn ja, welche könnte ihr empfehlen?

    LG Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancientLEGEND, 13.08.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
  4. Dan94

    Dan94 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Meßstetten
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2011
    Vorname:
    Daniel
    Morgen.

    Was heißt "High Level Eingang"? Wie schließ ich die Endstufe dann an?

    Brauche ich dann auch nem Kondensator oder so oder kann den Subwoofer direkt an die Endstufe hängen und die wieder rum an + und - an der Batterie?

    LG
     
  5. #4 ancientLEGEND, 14.08.2014
    ancientLEGEND

    ancientLEGEND 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Lars
    Spritmonitor:
    Ist das gleiche wie ein High Low Adapter. Kannst somit mit den Lautsprecherkabeln direkt in die Endstufe gehen.

    Beim BMW ist ein Kondensator kein MUSS, da die Batterie ja nicht weit weg ist. Vorallem aber hast ja keine 1000 Watt da hinten drin. ;)
    Anschluss sonst ok so.

    P.S: Sicherung im Stromkabel (max 30cm hinter der Batterie) nicht vergessen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Crunch Noxx Tube Einbau?

Die Seite wird geladen...

Crunch Noxx Tube Einbau? - Ähnliche Themen

  1. [F20] Dashcam Einbau

    Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  2. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

    123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  3. Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?)

    Spiegler Stahlflex einbauen (lassen?): Hallo, meine +1 hat mich zu Weihnachten mit einem Satz Stahlflexleitungen für meinen F20 m135 überrascht!!. Das Set kam mit ABE. Da hat meine +1...
  4. [E88] Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK

    Probleme beim Einbau Evo 2 Competition LLK: Hi, wir sind seit ungefähr drei Stunden dabei zu versuchen, den Wagner Evo2 Competition in einen E88 einzubauen. Laut Anleitung soll man vorne am...
  5. Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen

    Frischluftgrill / Lüftungskanalblende korrekt Aus- und Einbauen: Hallo zusammen, als ich letztens mein defectes CIC Navi Prof. getauscht habe, hing ich schon direkt am ersten Schritt fest: Die...