CReader-V Diagnosegerät... taugt es was?

Diskutiere CReader-V Diagnosegerät... taugt es was? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo! hab mal im Internet folgendes Gerät entdeckt. Ich dachte, könnte ja vielleicht nützlich sein. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit?...

  1. doempi

    doempi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    25.06.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Spritmonitor:
    Hallo!

    hab mal im Internet folgendes Gerät entdeckt. Ich dachte, könnte ja vielleicht nützlich sein. Hat jemand vielleicht Erfahrungen damit? Ist es voll kompatibel mit dem 1er? Kann man damit Fehlercodes wirklich löschen?

    Das Gerät


    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Frank_DC, 19.03.2010
    Frank_DC

    Frank_DC 1er-Profi

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    2.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Sieht so aus, als ob das Teil nicht mit dem D-CAN-Bus kompatibel ist. Sollte das so sein, wird es an FL-1ern wohl nicht funktionieren...
     
Thema:

CReader-V Diagnosegerät... taugt es was?

Die Seite wird geladen...

CReader-V Diagnosegerät... taugt es was? - Ähnliche Themen

  1. hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?

    hintere Seiten- u. Heckfenster folieren, was taugt das?: Beim Kauf meines 120i habe ich vergessen, wärmedämmendes Glas mit zu bestellen, was ich im letzten Sommer an heißen Tagen sehr vermisst habe. Nun...
  2. V-Max Aufhebung

    V-Max Aufhebung: Hi, ich habe nicht das richtige Gefunden, sorry wenn das Thema schon so existiert. Also, da ich regelmäßig in den Genuss komme, dass mein 18d...
  3. V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?

    V-Leasing Rücknahme - Erfahrungen - Was meint ihr?: Hallo zusammen, in ca zwei Wochen ist es soweit: Ich gebe nach 3 Jahren meinen geliebten 1er (114D) ab. Vorab kann ich sagen, dass ich immer...
  4. [Verkauft] Bmw V-Speiche 141 Winterr.

    Bmw V-Speiche 141 Winterr.: Verkaufe einen Satz Bmw Alufelgen schwarz gedipt mit montierten Winterreifen. Felgen sind die V-Speiche 141 7x 17 et 47 Reifen Goodyear Eagle...
  5. Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141

    Orginale BMW 17 Zoll Felgen - V-Speiche 141: Originale BMW Alufelgen 17Zoll Felgen sind in sehr gutem gebrauchten Zustand, keine Risse oder Bordsteinschäden! Felgen: 5x120 7J x 17R Reifen:...