CRASH: Mein 118d Schrott

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von idriskgb, 09.07.2011.

  1. #1 idriskgb, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

    gestern wollte ich mich ganz gemütlich mit meinen Kumpels einen trinken gehen. Fahre wie immer von zu Hause los und 300 m später nimmt mir ein Taxi die Vorfahrt :motz: und Buuummmm... Alle Säcke draußen...:shock:
    Ich war zwar vorsichtshalber mit dem Krankenwagen zum Krankenhaus gefahren worden, jedoch zum Glück nichts passiert bis auf eine Prellung im linken Arm.

    1er ist im Ar***h:crybaby:. Muss jetzt wohl mir was neues suchen. War schon heute beim :icon_smile:, da ich will, dass der wagen am Montag vom ADAC-Platz zum :icon_smile: geschleppt wird.

    Hier mal ein paar Bilder. Nach einer groben begutachtung von mir, denke ich alle Säcke tauschen, Armaturenbrett, A-Säulen-,B-Säulen-, Dachverkleidung usw. Rechter Kurtflüggel und viele Kleinteile, Scheinwerfer, Frontstoßstange, und die linke Aufhängung (Glaube gebrochen), Felge auch kaputt usw...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimPanse, 09.07.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Scheixxe, mein Beileid :crybaby:
     
  4. #3 andreasle, 09.07.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Mein Beileid
     
  5. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Etwas Panzertape und der sieht aus wie neu!

    [​IMG]
     
  6. #5 BMWlover, 09.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid!
     
  7. #6 idriskgb, 09.07.2011
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    :lach_flash:
     
  8. #7 Mozoliciu, 09.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Auch von mir Mein Beileid.
     
  9. #8 Grouara, 09.07.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wie immer: solange einen selbst gut geht...:) trotzdem schade ums auto
     
  10. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn da der Schweller (also Chassis, nicht das Plaste) was abbekommen hat, wirds gleich noch viel teurer. Und wenn das der Fall ist und dort unten Energie drauf kam, kann die Karosse etwas krumm sein. Zu deiner Liste kommt noch min. der Schweller (Verkleidung), NSW ist weg, eventuell drunter was Motorseitiges (Kühler & Co.), die Beifahrertür dürfte wenigstens Spotrepair an der Kante zum Koti brauchen. Ach ja, die Suppe unterm Fahrzeug, ist die von deinem? Dann kommt da noch was dazu, könnte Teil der Servo sein.

    Ansonsten: Hauptsache euch gehts gut, und viel Glück mit reibungslosem Ablauf!
     
  11. #10 wollschaaf, 09.07.2011
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Patrick
    Das sieht in der Tat nicht ganz billig aus...

    Möchtest du denn noch einen 1er, einen schönen FL zum Beispiel? ;)
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ärgerlich sowas, aber wenigstens bist du nicht Schuld, das ist schonmal das Wichtigste neben deiner Gesundheit!

    Hast du ne Domstrebe drin oder was ist das da über der Motorverkleidung? Wenn ja dürfte wohl die linke Fahrzeughälfte auch was abbekommen haben?
     
  13. #12 BMWlover, 09.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ob der nochmal TÜV bekommt :lach_flash:
     
  14. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.919
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dat gehört so! Iirc war die mal Serie.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So weit vorne? :kratz:
     
  17. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mein beileid.

    Andy hat beides schon gesagt. punkt 1, euch gehts gut. punkt 2, glücklicher weise keine schuld gehabt. ;)

    @ Andy: du meinst das erste bild oder? orschinal ist dat nich so :weisheit: :grins:
     
Thema:

CRASH: Mein 118d Schrott

Die Seite wird geladen...

CRASH: Mein 118d Schrott - Ähnliche Themen

  1. Problemchen am 118d

    Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  2. Zukünftiger 118d Fahrer

    Zukünftiger 118d Fahrer: Servus, ich bin der Ralf, bin 17 Jahre alt und wohne i.d.N. vom Ammersee in Oberbayern. Glücklicherweise darf ich wenn ich 18 bin den 1er meiner...
  3. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

    E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  4. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  5. [E81] Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08

    Fehlermeldung cc-ID 415 118d `08: Hi @ all, kleine Frage, in meinen BMW bekomme ich immer die Fehlermeldung CC-ID 415, nach längerer suche habe ich herausgefunden, das es an der...