CRASH: Mein 118d Schrott

Diskutiere CRASH: Mein 118d Schrott im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi Leute, gestern wollte ich mich ganz gemütlich mit meinen Kumpels einen trinken gehen. Fahre wie immer von zu Hause los und 300 m später nimmt...

  1. #1 idriskgb, 09.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.07.2011
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi Leute,

    gestern wollte ich mich ganz gemütlich mit meinen Kumpels einen trinken gehen. Fahre wie immer von zu Hause los und 300 m später nimmt mir ein Taxi die Vorfahrt :motz: und Buuummmm... Alle Säcke draußen...:shock:
    Ich war zwar vorsichtshalber mit dem Krankenwagen zum Krankenhaus gefahren worden, jedoch zum Glück nichts passiert bis auf eine Prellung im linken Arm.

    1er ist im Ar***h:crybaby:. Muss jetzt wohl mir was neues suchen. War schon heute beim :icon_smile:, da ich will, dass der wagen am Montag vom ADAC-Platz zum :icon_smile: geschleppt wird.

    Hier mal ein paar Bilder. Nach einer groben begutachtung von mir, denke ich alle Säcke tauschen, Armaturenbrett, A-Säulen-,B-Säulen-, Dachverkleidung usw. Rechter Kurtflüggel und viele Kleinteile, Scheinwerfer, Frontstoßstange, und die linke Aufhängung (Glaube gebrochen), Felge auch kaputt usw...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 JimPanse, 09.07.2011
    JimPanse

    JimPanse 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.06.2010
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Olli
    Scheixxe, mein Beileid :crybaby:
     
  3. #3 andreasle, 09.07.2011
    andreasle

    andreasle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.04.2011
    Beiträge:
    1.420
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2004
    Vorname:
    Andreas
    Mein Beileid
     
  4. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Etwas Panzertape und der sieht aus wie neu!

    [​IMG]
     
  5. #5 BMWlover, 09.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mein Beileid!
     
  6. #6 idriskgb, 09.07.2011
    idriskgb

    idriskgb 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    :lach_flash:
     
  7. #7 Mozoliciu, 09.07.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.437
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Auch von mir Mein Beileid.
     
  8. #8 Grouara, 09.07.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
    Wie immer: solange einen selbst gut geht...:) trotzdem schade ums auto
     
  9. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Wenn da der Schweller (also Chassis, nicht das Plaste) was abbekommen hat, wirds gleich noch viel teurer. Und wenn das der Fall ist und dort unten Energie drauf kam, kann die Karosse etwas krumm sein. Zu deiner Liste kommt noch min. der Schweller (Verkleidung), NSW ist weg, eventuell drunter was Motorseitiges (Kühler & Co.), die Beifahrertür dürfte wenigstens Spotrepair an der Kante zum Koti brauchen. Ach ja, die Suppe unterm Fahrzeug, ist die von deinem? Dann kommt da noch was dazu, könnte Teil der Servo sein.

    Ansonsten: Hauptsache euch gehts gut, und viel Glück mit reibungslosem Ablauf!
     
  10. #10 wollschaaf, 09.07.2011
    wollschaaf

    wollschaaf 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.12.2010
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Sassenberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Vorname:
    Patrick
    Das sieht in der Tat nicht ganz billig aus...

    Möchtest du denn noch einen 1er, einen schönen FL zum Beispiel? ;)
     
  11. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ärgerlich sowas, aber wenigstens bist du nicht Schuld, das ist schonmal das Wichtigste neben deiner Gesundheit!

    Hast du ne Domstrebe drin oder was ist das da über der Motorverkleidung? Wenn ja dürfte wohl die linke Fahrzeughälfte auch was abbekommen haben?
     
  12. #12 BMWlover, 09.07.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ob der nochmal TÜV bekommt :lach_flash:
     
  13. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Dat gehört so! Iirc war die mal Serie.
     
  14. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    So weit vorne? :kratz:
     
  15. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    mein beileid.

    Andy hat beides schon gesagt. punkt 1, euch gehts gut. punkt 2, glücklicher weise keine schuld gehabt. ;)

    @ Andy: du meinst das erste bild oder? orschinal ist dat nich so :weisheit: :grins:
     
  16. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Was so weit vorn? ich seh da eine Strebe die von den Domen nach hinten abgeht, wo sollte eine Domstrebe sonst sein? Hinter den Vordersitzen? :mrgreen:
     
  17. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    :finger: :mrgreen:

    für dich markiert!

    [​IMG]
     
  18. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Schon mal unter die Haube eines 1ers geschaut? :mrgreen:

    [​IMG]

    Das ist keine Strebe..
     
  19. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    dann halt das gebamsel, was aber trotzdem ned am platz is wo es hingehört! :mrgreen:
    Andy und ich haben recht :ninja: :narr:
     
  20. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.920
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ihr habt recht, es haben sich Plastehalter gelöst beim Aufprall... :mrgreen:

    :post-9-1082178641:
     
Thema:

CRASH: Mein 118d Schrott

Die Seite wird geladen...

CRASH: Mein 118d Schrott - Ähnliche Themen

  1. F20 118d M Umbau

    F20 118d M Umbau: Hallo, habe ich fast alle Forums über M Umbau mit vielen Teilelisten gelesen. Unterschiedliche Erfahrungen, Kosten, nötige Ersatzteile und und...
  2. Kaufberatung 118d, gebrauchter F21

    Kaufberatung 118d, gebrauchter F21: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Ersatzauto für meinen Polo BiFuel. Ich würde Ende des Jahres/ Anfang nächsten Jahres mir gerne ein...
  3. BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010

    BMW E81 118d Edition Sport, M Performance, BJ 2010: Hallo, Ich verkaue hier meinen wunderschönen BMW 118d Edition M, 1. Hand, scheckheftgepflegt, Garagenwagen, Langstreckenläufer. Die...
  4. Soundanlage e81 118d 2-Türer

    Soundanlage e81 118d 2-Türer: Hi Leute, Ich habe vor kurzem meine alte, hässliche A-Klasse mit einem 1er ersetzt und bin hin und weg. ABER, was mich schon seit den Probefahrten...
  5. [F20] B47 118d Kaltstart schütteln

    B47 118d Kaltstart schütteln: Moin, Nach knapp 12.000km und 6 Monaten tritt wohl der erste große Fehler am Motor auf. Fahrzeug steht immer in der Garage bei etwa 9 Grad....