Cranberry-Rot-Network - Stoffpolster ??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Norbert33, 19.02.2008.

  1. #1 Norbert33, 19.02.2008
    Norbert33

    Norbert33 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe BMW-Freunde,
    ich bin gerade dabei mir einen neuen 120d zusammenzustellen. Dabei tut sich ein kleines Problem auf. Ich habe fast alle BMW Händler im Rhein-Main-Gebiet angefahren, um einen 1-er zu finden, der als Polsterstoff den Network-Cranberry hat, da ich mir diesen gerne mal im Original ansehen möchte. Kann mir da jemand von Euch helfen ?

    Beste BMW-Grüße
    Norbert
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ben Sisko, 19.02.2008
    Ben Sisko

    Ben Sisko 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Warum biste denn überall hingefahren und hast nicht vorher angerufen? :shock:

    Musst mit den unsinnigen Fahrten doch warten, bis dein neuer 1er da ist... :wink:
     
  4. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich hab Cranberryrot (s. unten). Ich hatte das selbe Problem, keine Chance, das vorher live am Fahrzeug zu sehen.

    Ich bin die Tage im Büro in Rosbach-Rodheim v.d.H., es wär kein Problem sich gelegentlich irgendwo zu treffen.
     
  5. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Beim BMW Winter in Mühlheim hatten sie als ich damals bestellt habe einen Aussteller mit Cranberry-Rot, das hat mir auf Anhieb zugesagt und so habe ich es genommen.

    Also entweder mal anrufen ob sie den Wagen (bzw. einen andern mit Cranberry-Rot) noch dahaben, oder per PN melden ;)

    Gruß
    Andreas
     
  6. #5 Norbert33, 20.02.2008
    Norbert33

    Norbert33 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Cranberry-Rot-Stoffpolster

    Hallo Siran, hallo Mleun,

    zunächst einmal danke für eure Antwort, habe euch eine PN geschickt. Vielleicht klappt ja ein Date.

    Viel Spass noch mit euren 1-ern

    MfG
    Norbert33
     
  7. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Na das ging flott mit dem Treffen!

    Schade, dass das Cranberry-Rot nicht so zugesagt hat, aber mit dem Network-Anthrazit kann man auch nichts falsch machen, das lag dicht auf mit dem Cranberry-Rot bei meiner Auswahl damals.
    Cranberry-Rot ist auf jeden Fall ein Stoff, den man aus dem Prospekt oder selbst von Fotos überhaupt nicht einschätzen kann, da er dort viel zu "stark" rüberkommt und in der Realität doch wesentlich dezenter ist.

    Noch viel Vorfreude auf den neuen 1er, dass die Zeit schnell rumgeht und v.a. dann viel Spaß mit dem Flitzer!!

    Gruß
    Andreas
     
  8. #7 Timothy, 22.02.2008
    Timothy

    Timothy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2007
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Hab auch Cranberryrot, bin super zufrieden damit, dezent aber trotzdem nicht langweilig - hat bisher jedem gefallen.
    Bin primär in Frankfurt/Main unterwegs, auch da könntest du kurz mal gucken ;)
     
  9. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Da ham wir ja dann schon 3. Scheint irgendwie ein Nest zu sein, in Mittelhessen / Rhein-Main, so selten wie das sonst ist. ;-)

    Das schreit ja schon fast nach einem Cranberryrot-Minitreffen :D
     
  10. Siran

    Siran 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Frankfurt/Main
    Norbert hat sich den Stoff ja schon bei mir angeschaut gestern, ich glaube in nem andern Auto anschauen wird ihn nicht umstimmen ;)

    Gruß
    Andreas
     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ich bin auch ein bisschen froh, daß es nicht jedem so zusagt und sich jetzt nicht jeder drauf stürzt - ist schon noch ein bisschen Individualität und was besonderes.

    Ich bin jedenfalls auch sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für Cranberryrot.
     
  13. C.d.K

    C.d.K 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Ich hab auch Cranberry-Rot. Bin höchst zufrieden. Gefällt mir immernoch!!! :shock:
     
Thema:

Cranberry-Rot-Network - Stoffpolster ??

Die Seite wird geladen...

Cranberry-Rot-Network - Stoffpolster ?? - Ähnliche Themen

  1. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...
  2. Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot

    Bilder F20 von MPaket + Melbourne Rot: Sagt mal...seit geraumer Zeit kann man den F20/21 LCI ja mit Mpaket und in Melbourne rot bestellen. Leider kann ich nirgends (!) ein Bild von so...
  3. E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln

    E87 Tacho Umbau auf weiß mit roten Nadeln: Wie der Titel schon sagt, suche ich jemanden, der meinen E87 Tacho auf weiß mit roten Nadeln umbauen kann. Würde den Tacho dann einschicken. Muss...
  4. DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007)

    DSC, ABS und Handbremse leuchten Rot auf ( 1er Bj: 2007): Hallo, Ich habe einen BMW 1er Baujahr 2007 und ca. 130000 km drauf. Als ich heute in mein Auto einstieg und ihn startete blieben 3 Leuchten an,...
  5. Reifendruck-Kontrollleuchte brennt dauerhaft rot sofort nach Zündung an und stehendem Fzg!

    Reifendruck-Kontrollleuchte brennt dauerhaft rot sofort nach Zündung an und stehendem Fzg!: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem das diese Fehlermeldung immer kommt. Auch bei stehendem Fahrzeug! [IMG] Reidendruck ist aber...