[F2x] Coveranzeige

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von MrCmplx, 20.03.2015.

  1. #1 MrCmplx, 20.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Ich habe Mp3s mit eingebundenen Covern per USB Stick im F20. Leider wird mir ausser den ganzen Angaben (Album, Interpret, etc.) nichts angezeigt. Woran kann das liegen? Habe ein Navi Prof. 10/2011
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tomcar

    tomcar 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.03.2015
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    120d
    Ich glaube, diese Funktion ist einfach nicht vorgesehen. Ich habe dasselbe Baujahr und bei mir geht es auch nicht :(.
     
  4. #3 DT-Fr3aK, 20.03.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    brauchst erweiterte Bluetooth Schnittstelle
     
  5. #4 MrCmplx, 20.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    über den USB Anschluss ist da nichts zu machen?

    Über BT würde es gehen?
     
  6. #5 SaschaForum, 20.03.2015
    SaschaForum

    SaschaForum 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2015
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Kann leider nicht sagen, warum es nicht geht. Jedoch beim Navi Prof 02/2015 geht die Cover Anzeige bei Mp3 über USB, bzw. auf Festplatte.

    Vll. liegt es am Baujahr, bzw. dem "neueren" Navi Prof?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MrCmplx, 20.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Dass es von der Festplatte geht liegt definitiv an der neuen Version. Bei der alten soll es aber wenigstens per USB gehen. Leider weiß ich weder ob ich die große Freisprecheinrichtung habe noch was diese mit der Anzeige per USB zu tun hat.
     
  9. #7 DT-Fr3aK, 22.03.2015
    DT-Fr3aK

    DT-Fr3aK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Forstinning
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    nein die Schnittstelle (Ausstattung). 2011 war dies nicht serie dabei
     
Thema:

Coveranzeige

Die Seite wird geladen...

Coveranzeige - Ähnliche Themen

  1. Spotifiy und NBT Navi Professional - keine Coveranzeige

    Spotifiy und NBT Navi Professional - keine Coveranzeige: Hey Leute, hab schon gesucht aber nichts gefunden. Ich habe das große Navi und Spotify spiele ich über bluetooth ab... Funktioniert auch...
  2. [F20] mp3-Coveranzeige nur von USB-Stick, nicht von Festplatte?

    mp3-Coveranzeige nur von USB-Stick, nicht von Festplatte?: Hallo, in meinem 120d mit Navi Professional fiel mir auf, dass die Coveranzeige unter “Entertainment-Details “ nur funktioniert,...
  3. Business Navi und Coveranzeige

    Business Navi und Coveranzeige: Hallo zusammen, Ich habe in sämtlichen Foren und Beiträgen gesurft, aber nie eine definitive zuverlässige Aussage bekommen. Bzw. immer nur in...