Coupes aus dem Raum OH / HL?

Diskutiere Coupes aus dem Raum OH / HL? im Der 1er BMW im PLZ Bereich 2 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Finden sich Coupe Fahrer aus dem Raum OH und / oder HL hier im Forum? Halte schon immer die Augen offen ob ich unterwegs mal welche sehe, aber...

  1. #1 luebecker, 19.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Finden sich Coupe Fahrer aus dem Raum OH und / oder HL hier im Forum?

    Halte schon immer die Augen offen ob ich unterwegs mal welche sehe, aber nichts. Und das obwohl ich meist so ca. 200km am Tag auf der Autobahn etc unterwegs bin.

    Gruß, Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fliese50, 19.12.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    so viele fahren da bestimmt nicht von rum, auch hier in HH sieht man die nur sehr selten, ich zumindest. aber da macht das auto so interessant finde ich\:D/
     
  4. #3 R1-Rider, 19.12.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.576
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Da stimme ich Jörg zu, hier im Raum HH hat das Coupé Seltenheitswert. Finde ich aber gut, dass ich kein Allerweltsauto fahre.

    Grüße aus dem Kreis Pinneberg
    Olli
     
  5. #4 luebecker, 19.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Ich finde das auch nicht schlimm. Da ist das Cabrio schon sehr viel verbreiteter.
     
  6. #5 135i_Phil, 20.12.2011
    135i_Phil

    135i_Phil 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.10.2009
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Kannst ja bei nem Hamburger Treffen einfach vorbeikommen...bist akzeptiert :mrgreen:
     
  7. #6 Sven135i, 20.12.2011
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.003
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
    +1 :daumen:
     
  8. #7 alpina1990, 20.12.2011
    alpina1990

    alpina1990 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.09.2011
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Freddy
    Wann ist denn eigentlich das nächste...? Hätt schon mal Freude dran nen paar Brüder zu treffen :lol:
     
  9. #8 fliese50, 20.12.2011
    fliese50

    fliese50 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Jörg
    das nächste größere wird wohl noch dauern, aber man kann sich ja mal so spontan irgendwo treffen und quatschen
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Bundesfowi, 20.12.2011
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Eine sehr gute Idee , Jörg !! :daumen:
     
  12. #10 luebecker, 20.12.2011
    luebecker

    luebecker 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2011
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Markus
    Werder der Einladung gerne nachkommen. Aber mein Coupe kommt ja erst im Februar. Und bis dahin habe ich kein Auto. :-(

    Nur tagsüber meinen Firmenvito. Den Caddy hat meine Frau unter sich. Also ab Februar bin ich dabei.

    Habt ihr verschiedene Treffpunkte oder meist die gleiche Location?
     
Thema:

Coupes aus dem Raum OH / HL?

Die Seite wird geladen...

Coupes aus dem Raum OH / HL? - Ähnliche Themen

  1. 1m coupe H&r gewinde Erfahrung

    1m coupe H&r gewinde Erfahrung: wer von euch hat in seinem 1er m coupe ein h&r gewindefahrwerk und wie findet ihr es? Eher hart oder komfortabel
  2. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  3. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  4. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

    BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  5. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...