coupe serienmäßig gebördelt???

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Specter, 16.06.2008.

  1. #1 Specter, 16.06.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    sorry habs schonmal in nem thread angesprochen aber hier nochmal...

    mich hat ein netter ausm 1er forum ( gruß an Chris-Main-Tauber ;) ) mit dem ich weng aufm treffen in gollhofen geredet hab darauf aufmerksam gemacht das mein 1er schon gebördelt ist...
    er hat gemeint sein 1er (nicht qp aber auch m-paket) ist ebenfall serienmäßig gebördelt....

    also frage:
    1er qp serienmäßig gebördelt?
    1er qp nur M I T m-paket serienmäßig gebördetL?

    ist es bei euch auch so?? weil wenn ja dann können wir ab jetzt geht das so oder muss man bördeln? nicht mehr stellen ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeiTech, 16.06.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Ich verstehe nicht ganz...Du hast doch ein QP. Ist es nun oder ist es nicht?

    Bei meinem haben's das wohl offensichtlich vergessen :lol: :wink: .

    Gruss,
    Didi
     
  4. #3 Specter, 16.06.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    ja meiner ist gebördelt... aber ich wollt wissen ob es der händler hat machen lassen oder ob es wirklich von haus aus so ist...

    wie gesagt der chris hat gemeint seiner ist auch serienmäßig gebördelt....

    hast du m-paket?
     
  5. #4 HeiTech, 16.06.2008
    HeiTech

    HeiTech 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.01.2008
    Beiträge:
    825
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    21220
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Yep!
     
  6. #5 Specter, 16.06.2008
    Specter

    Specter 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    1.910
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    hm.... dann ruf ich mal bei meinem :) an ob der die maybe schon gebördelt hat...
    kann mir des kaum vorstellen weil der hat nur die 18zöller vom 135i druff gemacht und warum sollt er felgen draufmachen bei dem er was bördeln muss... ist mir bisschen schleierhaft
     
  7. #6 Nürnberger, 26.07.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Und....??
    Wie gehts nun weiter? Bin jetzt nicht schlauer als am Anfang des Treats. :?

    Gruß Olli
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

coupe serienmäßig gebördelt???

Die Seite wird geladen...

coupe serienmäßig gebördelt??? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...