[E87] Coupe-Serienfront auf Hatch??

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Benzo, 01.11.2014.

  1. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Servus,
    weil ich bisher noch nix dazu gefunden habe:
    Passt die SERIEN-Front vom Coupe/Cabrio Plug&Play auf den E87 FL?
    Hat evtl. schon mal jemand den Tausch vorgenommen und kann entspr. Erfahrungen berichten?
    Ich finde, schon die normale, nicht M-Front vom Coupe sieht schon wesentlich hochwertiger aus als die Serienfront des Hatch (Ohne die hässlichen Stoßleisten)...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Legato

    Legato 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.06.2012
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Niedersachsen
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2005
    Warum nur die Serienfront vom Coupe/ Cabrio?
    Bei dem Aufwand würd ich lieber gleich die M-Stoßstange nehmen.
    Bis auf den etwas höheren Preis der M-Stoßstange läuft es aufs gleiche hinaus.
    Such einfach mal nach Umbau auf Coupe Front, gibt da genügend Infos im Forum zu.
     
  4. #3 Benzo, 01.11.2014
    Zuletzt bearbeitet: 01.11.2014
    Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Die gefällt mir recht gut, weil sie sportlicher aussieht aber trotzdem recht schlicht gehalten ist...
    Es wäre diese hier:
    http://www.ebay.de/itm/Original-Bmw...490423242?pt=DE_Autoteile&hash=item27eda031ca

    Die Schweller kann ich dann gut und gerne für 80,90 Euro wieder loswerden und komm in der Teileanschaffung fast auf 0 raus...
    In sämtlichen Threads wollen alle auf Coupe-M-Front umbauen, das ist das Problem.
    Aber ich sehe gerade, die o.g. Front würde Plug&Play passen? :)
     
  5. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hab die Front spontan bestellt, den Preis nochmal um 20€ gedrückt. Das ist fast geschenkt.
     
  6. #5 SilberE87, 02.08.2015
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.548
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  7. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
  8. #7 Stefan89, 06.08.2015
    Stefan89

    Stefan89 Guest

    Interessant, aber ich hätte dann auf jeden Fall die Coupe/Cabrio Front vom Facelift genommen. Die kommt auch richtig klasse, nur sieht das Heck dazu dann mit der unteren Sicke nicht so schön aus.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 BMW-Racer, 07.08.2015
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Sieht gut aus! Ist ja Geschmackssache, aber mir gefällt die E82 vFL-Frontschürze deutlich besser als die vom E82 FL :daumen:
     
  11. Benzo

    Benzo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.10.2012
    Beiträge:
    1.316
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Nürnberg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    +1
    Wie würde der Lateiner sagen... De gustibus non est disputandum :P
     
Thema:

Coupe-Serienfront auf Hatch??

Die Seite wird geladen...

Coupe-Serienfront auf Hatch?? - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

    BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

    1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...