[E82] Coupe M Stoßtange

Diskutiere Coupe M Stoßtange im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo, Zum Verkauf steht eine M Stoßstange für 1er Coupe/Cabrio. Mit PDC und SRA Aussparungen. Farbe Sedonarot Metallic, sollte aber...

1. ocin46

ocin46 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2010
    Vorname:
    Nico
    Hallo,

Zum Verkauf steht eine M Stoßstange für 1er Coupe/Cabrio.
    Mit PDC und SRA Aussparungen.
    Farbe Sedonarot Metallic, sollte aber Lackiert werden, da Gebrauchssauren vorhanden.
    Eine leichte Beule vorhanden, siehe Fotos. Aber kaum auffällig.
    Ansonsten ohne Beschädigungen, keine Risse!

200€ VB

Thema:

Coupe M Stoßtange

Die Seite wird geladen...

Coupe M Stoßtange - Ähnliche Themen

1. BMW 1M Coupe Ausgepackt

BMW 1M Coupe Ausgepackt: [MEDIA]
  2. [Verkauft] 125i Coupe, Performance Teile, entdrosselt

125i Coupe, Performance Teile, entdrosselt: Verkauft wird ein 125i Coupe Bj.2009 mit 140t km in sehr gutem Pflegezustand. Ich habe den Wagen 2014 mit 97t km im Originalzustand beim BMW...
  3. Suche BMW 135i Coupe

Suche BMW 135i Coupe: Servus, bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW 135i Coupé mit dem N55 Motor, Automatik und unter 130.000 km. Gerne einfach mal alles...
  4. SUCHE BMW 135i Coupe N55

SUCHE BMW 135i Coupe N55: Servus, bin auf der Suche nach einem gepflegten BMW 135i Coupé mit dem N55 Motor, Automatik und unter 130.000 km. Gerne einfach mal alles...
  5. Fragen zu Fahrwerk M Coupe

Fragen zu Fahrwerk M Coupe: Ich habe einen 135i, der mit Original Karosserieteilen auf M Coupe Design umgerüstet wurde, ist auch eingetragen. Nun habe ich da ein Problem....