1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Coupé m Paket Stoßstange Le Mans blau

Diskutiere Coupé m Paket Stoßstange Le Mans blau im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich biete hier meine M-Paket Frontschürze an. Zustand ist Biss auf einige Steinschläge Neuwertig. Stoßstange ist Nanoversiegelt. Leider ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Donni_Darko, 25.06.2015
    Donni_Darko

Donni_Darko 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    kevin
    Ich biete hier meine M-Paket Frontschürze an.

Zustand ist Biss auf einige Steinschläge Neuwertig.

Stoßstange ist Nanoversiegelt.

Leider ist eine Macke in der Front, lässt sich durch den Kennzeichenhalter verdecken.

Performance Nieren und Nebelscheinwerfer und sonstige teile können evtl mit verkauft werden.

350€vb
    ImageUploadedByTapatalk1435220809.954985.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coupé m Paket Stoßstange Le Mans blau

Die Seite wird geladen...

Coupé m Paket Stoßstange Le Mans blau - Ähnliche Themen

1. [E87] 123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.

123d 06/11 166tkm, Vollausstattung, M-Performance, ms-chiptuning, KW V2 uvm.: Verkaufe meinen weißen, gepflegten BMW 123d mit Vollausstattung, EZ 06/2011 mit ca. 166000km -Navigationssystem Professional (Stand 01/2016) mit...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. stoßstangen träger

stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  5. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.