Coupe M-Heck

Diskutiere Coupe M-Heck im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Suche eine M-Heckstoßstange mit PDC fürs Coupe, am besten wäre Spacegrau-Metallic aber auch alle anderen anbieten falls ja :) Danke! MfG Sandro

1. #1 Minority, 07.04.2014
    Minority

Minority 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Suche eine M-Heckstoßstange mit PDC fürs Coupe, am besten wäre Spacegrau-Metallic aber auch alle anderen anbieten falls ja :)
    Danke! MfG Sandro

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Ich habe eine in rot ohne PCD Löcher, die müsste man halt noch reinbohren, sie sind von innen "angezeichnet". Leider auch ohne den Diffusoreinsatz aber mit den nötigen, großen Plastikteilen seitlich die darunter gehören.
    Bei Interesse bitte eine PN an mich.

Thema:

Coupe M-Heck

Die Seite wird geladen...

Coupe M-Heck - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. Tom's Coupe

Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]