Coupe jetzt im Privat-Konfigurator

Diskutiere Coupe jetzt im Privat-Konfigurator im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moinsen. Hab grad gesehen: Im Konfigurator für Privatleute is das Coupe jetzt da. Einfach in den konfigurator und dann auf den link klicken.

1. #1 ThunderKiller, 14.10.2007
    ThunderKiller

ThunderKiller 1er-Fahrer(in)

Moinsen.

Hab grad gesehen: Im Konfigurator für Privatleute is das Coupe jetzt da. Einfach in den konfigurator und dann auf den link klicken.

2. #2 Clubfreak, 14.10.2007
    Clubfreak

Clubfreak 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marcel
    Das gibt es schon lange lebst du hinter den Mond?

3. Miles

Miles Guest

....mindestens schon 2 Jahre!!! ...Mindestens!

..also das Coupe.....im Konfigurator.....nicht der.....der hinter dem Mond lebt :roll: :wink:

:retard: :confused:

4. #4 Max Power, 12.12.2007
    Max Power

Max Power 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2012
    Gerade eben gesehen das man das Coupé nun auch im normalen Konfigurator auswählen kann.

Greetz Alex

Thema:

Coupe jetzt im Privat-Konfigurator

Die Seite wird geladen...

Coupe jetzt im Privat-Konfigurator - Ähnliche Themen

1. Suche 1-er M Coupe in valencia-orange

Suche 1-er M Coupe in valencia-orange: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem M-Coupe in valencia-orange. Freue mich über sämtliche Angebote und Hinweise Die angebotenen Fahrzeuge in...
  2. Suche BMW 135i Coupe Automatik

Suche BMW 135i Coupe Automatik: Hallo Freunde des gepflegten Motorsport Ich suche auf diesem Weg ein 1er Coupe Automatik Wandler/DKG vorzugsweise Schwarz/Weiss. Mein Budget...
  3. [E82] Bmw 125i Coupe E82

Bmw 125i Coupe E82: Verkaufe meinen geliebten BMW E82 125iA in der Farbe le mans blau. Es ist das letzte 3.0 Liter Sauger Coupe und hat jetzt schon einen großen...
  4. Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i

Akrapovic Downpipes N54 / 1er m Coupe / 135i / 335i: Moin Moin, verkaufe schweren Herzen meine catless Downpipes von dem Premiumhersteller Akrapovic. Die Laufleistung beträgt 6.000 km, alle...
  5. [F22] BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17)

BMW 220D Coupe HK Audio Navi Professional mit Service NEU (nur bis Ende 12/17): Hallo liebe Community, ich trenne mich von meinem 2er, da ich einen neuen BMW bestellt habe. Würde mich sehr freuen wenn er an einen von Euch...