Coupe im Leasing teurer als Hatch?

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von .cl, 29.10.2009.

1. .cl

.cl 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Vorname:
    Christian
    Hallo zusammen,

bin gerade mal auf www.ald.de gewesen und habe den 123d Hatch mit dem 123d Coupe verglichen.

Beide habe ich mit je 39.900,- EUR konfiguriert.

Also:

123d Hatch

LP 39.900,-
    36 Monate
    15.000km / Jahr
    Anzahlung 8.000,-
    Mtl. 248,35

123d Coupe
    LP 39.900,-
    36 Monate
    15.000km/ Jahr
    Anzahlung 8.000,-
    Mtl. 298,61

Habe jetzt extra den hatch etwas besser als das Coupe ausgestattet um auf den gleichen Preis zu kommen.

Was meint Ihr? Eigentlich ist bei den Coupes der Restwert doch höher oder?

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.10.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Bei den QP´s gibts in der Regel weniger Rabatt. Der Restwert dürfte identisch sein.

4. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    beim 1er coupé habe ich immer den verdacht, dass bmw mit aller gewalt versucht, dass sich die wagen recht schlecht verkaufen! und dann brauchen sie keinen nachfolger vom coupé entwickeln, da zu wenig verkauft wurden!

idiotische motorvarianten (lange keine einstiegsmotoren, 130i fehlt)
    keine editionen
    schlechte rabatte
    schlechte leasingkonditionen
    keine aktionsmodelle wie beim hatch!

finde ich absolut die falsche modellpolitik! :evil:

5. #4 Specter, 06.11.2009
    Specter

Specter 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Oliver
    zum glück sonst würd ich mein auto viel häufiger sehn :lol:

6. #5 BMWlover, 06.11.2009
    BMWlover

BMWlover 1er-Koryphäe

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    wieso sollen sie denn absichtlich möglichst wenig verdienen?? Leuchtet mir nicht ganz ein... Soll eben kein Massenprodukt werden, was ich auch durchaus verstehen kann. :wink:

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Stuntdriver, 06.11.2009
    Stuntdriver

Stuntdriver Guest

Ich finde man sieht schon relativ viele QP's mittlerweile. Natürlich fehlen da noch Motoren, aber das QP wird ja auch länger laufen als der Hatch und wenn dann das neue Hatchmodell auf dem Markt ist werden sie bei QP und Cabrio schon noch ein paar Feuerwerke zünden müssen um noch etwas von denen zu verkaufen.

9. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

die aussage war ja auch ironisch gemeint! da haben die produktmanager von bmw einfach nen scheis gebaut!
    im sinne eines autoherstelles (der ja gewinnorientiert wirtschaftet) kann es nie im sinne sein, dass ein auto (wie der einser als coupé) kein massenprodukt wird, da sie sonst wieder weniger verdienen!

hab heute auch mit meinem händler mal gesprochen, der meinte auch, dass sie absoluten misst gebaut haben, was die 1er coupé modelle angehen!

Thema:

Coupe im Leasing teurer als Hatch?

Die Seite wird geladen...

Coupe im Leasing teurer als Hatch? - Ähnliche Themen

1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  3. 120d Coupes auf mobile.de

120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...
  4. BMW 1er M Coupe

BMW 1er M Coupe: !!!Sammlerstück!!! 23000 Km. Ich verkaufe hier meinen schönen BMW 1er M Coupe. Kein Tuning, alles im Originalzustand, UNFALLFREI, deutsches...
  5. [Verkauft] 1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder)

1er M-Coupe Schaltknauf (short shift Leder): Ich biete meinen 1er M-Coupe Schaltknauf zum Verkauf an. Der Schaltknauf ist in einem guten Zustand (nur eine kleine, rein oberflächige,...