Coupé hat sich nach Bayern verirrt --> Grüße an alle aus Bayern.

Diskutiere Coupé hat sich nach Bayern verirrt --> Grüße an alle aus Bayern. im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo liebe Forumsgemeinde, :winkewinke: Ich möchte euch, meine Wenigkeit und mein zukünftiges Auto fürs erste mal vorstellen. Doch erst...

  1. #1 CarbonBlack_CM-SP, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
    CarbonBlack_CM-SP

    CarbonBlack_CM-SP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo liebe Forumsgemeinde, :winkewinke:

    Ich möchte euch, meine Wenigkeit und mein zukünftiges Auto fürs erste mal vorstellen.

    Doch erst einmal zu mir. Ich heiße Daniel bin 19 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Freising (im Juli werde ich 20) und schreibe momentan noch mein Fachabitur. Nach einer längeren Auszeit werde ich am 01. September meine Ausbildung zum Automobilkaufmann beginnen, da die Verbundenheit zum Auto zu lange besteht, so dass ich mich gar nicht hätte anders entscheiden können. Habe hier schon ein paar Wochen/Monate als Gast mitgelesen um mir ein paar Meinungen zur generellen Form des 1er(Coupé) einzuholen. Man hat den Eindruck vermittelt bekommen, dass hier ein sehr angenehmes Klima herrscht, was mich dann letztendlich auch dazu bewegt hat, mich hier anzumelden.

    Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit, vllt. sieht man ja den ein oder anderen mal im real Life, wobei man dann über verschiedenes "plaudern" kann. Doch genug von mir. Es ist Zeit für den BMW.

    Nun zu meinem zukünftigen "Freude am Fahren" Vehikel. Am kommenden Freitag werde ich mein 118d Coupé nun endlich abholen. Die Entscheidung ist relativ schnell gefallen, als das Angebot vom Freundlichen nach ein paar Verhandlungen so optimal war, dass ich zugeschlagen habe. Ich bin mit meiner Entscheidung bisher relativ zufrieden und freue mich auf einen Mehrgewinn der PS-Leistung, im Vergleich zu meinem derzeitigen Wagen.
    (Ein Seat Ibiza SC Sport mit 104 PS). Damals war der Traum das erste Auto, ein BMW nicht umsetzbar, doch jetzt hat es nun endlich geklappt. Ich freue mich auf viele Km die ich zurücklegen darf, was nicht zuletzt an meiner Arbeit liegen wird.

    Noch ein paar Details zu meinem Auto:
    Es ist ein Junger Gebrauchter --> Alter 1 Jahr und ca. 12.500 km
    Bei meinen Kriterien im Bezug auf die Autosuche war mir sehr wichtig, dass er nicht zu alt ist und wenig Km auf der Uhr hat, weil ich sehr viel unterwegs sein werde. Wenn möglich sollte es auch ein Coupé werden und siehe da, es hat geklappt. :narr:

    Fahrzeugdetails:

    Farbe: [0416] Carbonschwarz-metallic
    Bezug: [GCSW] Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint s

    Ausstattung: Auf ein paar Highlights beschränkt ;)

    - [0337] M Sportpaket
    - [0494] Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - [0508] Park Distance Control (PDC)
    - [0522] Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    - [0534] Klimaautomatik
    - [0540] Geschwindigkeitsregelung
    - [06FL] USB-Audio-Schnittstelle
    - [0606] Navigationssystem Business
    - [0633] Handyvorbereitung Bluetooth
    - [0704] M Sportfahrwerk
    - [0710] M Lederlenkrad
    - [0715] M Aerodynamikpaket
    - [0775] BMW Individual Dachhimmel anthrazit

    Geplante Veränderungen:
    - Blackline Heckleuchten [ ]
    - PP ESD [ ]
    - PP Carbonspoiler [ ]
    - Eibach Pro Kit [ ]
    - PP Streifen [ ]
    - Scheibentönung [ ]

    Das wären so fürs erste ein paar Optimierungen, welche mir bis jetzt eingefallen wären.
    Für Anregungen und Tipps bin ich immer dankbar und sind natürlich herzlichst Willkommen. :nod:


    [​IMG]

    [​IMG]

    Anmerkung: Bessere Fotos folgen nach Abholung, bei hoffentlich akzeptablen Wetterverhältnissen.

    Greetz
    Dani
     
  2. joe266

    joe266 Guest

    Willkommen im Forum
     
  3. #3 Ralph_muc, 27.05.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!

    P.S. Also ich hatte mit knapp 20 jahren noch keinen BMW :shock:..... Wahnsinn....:roll::roll:
     
  4. moe23

    moe23 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.02.2013
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zornheim
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    ich durfte mit mir 18 meinen traum vom e36 erfüllen... dann kam die ausbildung und ich musste das auto selbst zahlen :D:D ab da gings dann nur berg ab...

    naja dann nach 2 anderen autos und beendeter ausbildung konnte ich meinen traum weiter leben :D
     
  5. #5 alpinweisser_120d, 27.05.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d Software Gottheit

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    785
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    willkommen aus bayern ;)
     
  6. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  7. #7 BMW-Racer, 27.05.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er Coupe :daumen:

    Grüße aus der Oberpfalz
     
  8. #8 V2-Kutscher, 27.05.2013
    V2-Kutscher

    V2-Kutscher 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.05.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    b Berlin
    Vorname:
    Jörn
    Herzlich Willkommen

    @moe23 so war es bei mir auch, in der Ausbildung mit nem Corsa B angefangen. Hab den 4 Jahre gefahren, dann hat die Ölpumpe den geist aufgegeben und der rest war auch fertig. Also Schrotthaufen und dann kam durch zufall eine E-Klasse W210. Waren schöne zwei Jahre. Ab morgen kommt dann endlich mein 1er :) Habe nebenbei noch eine Suzuki Gladius (Bj 2010, gekauft anfang 2011 neu). Mit 18-20 hätte ich mir einen 1er in der Kategorie nie leisten können, schon gar nicht als Schüler/Azubi. Hut ab an die Jungs/Mädels die das können.
    Ich bin eher so: Auto ja, aber möchte auch noch bequem leben können.
     
  9. #9 Motorsound-Genießer, 27.05.2013
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer The One and Only

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.384
    Zustimmungen:
    1.015
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    na dann herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem schicken Coupé :daumen:
     
  10. #10 Portnoy, 27.05.2013
    Portnoy

    Portnoy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Karlsruhe
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Willkommen aus Bayern :winkewinke:

    Wirklich toller Wagen!! Allerdings finde ich die PP-Streifen auf einem schwarzen 1er einfach nur grauenhaft. Hab meine Ausdrucksweise mal in Watte gepackt. Sehe so einen jedes Wochenende in der Nachbarschaft, furchtbar, entstellt das tolle Auto. Erst recht mit der perfekten Carbonschwarzlackierung.
     
  11. #11 HardEddy, 27.05.2013
    HardEddy

    HardEddy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bei Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich Willkommen hier im Forum :winkewinke:

    Wenn du dich im "Real Life" mal treffen willst, dann Schau einfach regelmäßig in den PLZ8 Bereich, da werden öfters Treffen organisiert.
     
  12. #12 CarbonBlack_CM-SP, 28.05.2013
    CarbonBlack_CM-SP

    CarbonBlack_CM-SP 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.05.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Daniel
    @ all: Vielen lieben Dank für die ganzen Willkommensgrüße (bestätigt sich dass, was ich bisher so miterlebt habe als Gast) und einen guten Start in den morgigen Tag :D

    @ Portnoy: Dir steht doch auch die Meinungsäußerung frei zu. Ich muss sagen, dass ich persönlich noch schwanke ob ich das machen will, weil die Lackierung ja schon iwie etwas besonderes ist. Vielleicht das Geld lieber in die Scheibentönung investieren.

    @ HardEddy: Merce für den Tipp, werde dann mal nach Abitur in den Bereich schauen, dann hab ich auch Zeit für reale Treffen. ;)
     
Thema:

Coupé hat sich nach Bayern verirrt --> Grüße an alle aus Bayern.

Die Seite wird geladen...

Coupé hat sich nach Bayern verirrt --> Grüße an alle aus Bayern. - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Münsterland

    Grüße aus dem Münsterland: Nach langem langem mitlesen hier im Forum war es an der Zeit sich hier mal Anzumelden Hallo Ich heiße Patrick bin noch 29 Jahre jung und komme...
  2. Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung

    Mängelthread 1M Coupé mit Fehlerbehebung: Hallo zusammen, ich habe leider nichts ähnliches hier im Forum gefunden, deswegen mache ich hier mal den Anfang. Folgende Mängel konnte ich bei...
  3. Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt

    Dampf im 1M Coupé nach Regenfahrt: Hallo zusammen, hat das jemand das auch beobachtet? Bin ca. 100km bei strömenden Regen über die Autobahn gefahren, mit moderater Geschwindigkeit...
  4. Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit

    Grüßen sich M140i/x M135i/x Fahrer untereinander? Starten wir doch damit: Servus beinander, Was haltet ihr davon, wenn wir M1xx bzw. M2xx Fahrer uns untereinander grüßen. MX5 Fahrer, Barchetta Fahrer, 124er Spider...
  5. Grüße aus dem Hohenloher Ländle

    Grüße aus dem Hohenloher Ländle: Hallo zusammen, endlich ist es bald soweit, ich habe mir Gestern mein Traumauto einen F20 120d Urban Line gegönnt. Ich kann es kaum erwarten...