Coupé hat sich nach Bayern verirrt --> Grüße an alle aus Bayern.

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von CarbonBlack_CM-SP, 27.05.2013.

1. #1 CarbonBlack_CM-SP, 27.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2013
    CarbonBlack_CM-SP

CarbonBlack_CM-SP 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Daniel
    Hallo liebe Forumsgemeinde, :winkewinke:

Ich möchte euch, meine Wenigkeit und mein zukünftiges Auto fürs erste mal vorstellen.

Doch erst einmal zu mir. Ich heiße Daniel bin 19 Jahre alt, komme aus dem Landkreis Freising (im Juli werde ich 20) und schreibe momentan noch mein Fachabitur. Nach einer längeren Auszeit werde ich am 01. September meine Ausbildung zum Automobilkaufmann beginnen, da die Verbundenheit zum Auto zu lange besteht, so dass ich mich gar nicht hätte anders entscheiden können. Habe hier schon ein paar Wochen/Monate als Gast mitgelesen um mir ein paar Meinungen zur generellen Form des 1er(Coupé) einzuholen. Man hat den Eindruck vermittelt bekommen, dass hier ein sehr angenehmes Klima herrscht, was mich dann letztendlich auch dazu bewegt hat, mich hier anzumelden.

Ich hoffe auf eine tolle Zusammenarbeit, vllt. sieht man ja den ein oder anderen mal im real Life, wobei man dann über verschiedenes "plaudern" kann. Doch genug von mir. Es ist Zeit für den BMW.

Nun zu meinem zukünftigen "Freude am Fahren" Vehikel. Am kommenden Freitag werde ich mein 118d Coupé nun endlich abholen. Die Entscheidung ist relativ schnell gefallen, als das Angebot vom Freundlichen nach ein paar Verhandlungen so optimal war, dass ich zugeschlagen habe. Ich bin mit meiner Entscheidung bisher relativ zufrieden und freue mich auf einen Mehrgewinn der PS-Leistung, im Vergleich zu meinem derzeitigen Wagen.
    (Ein Seat Ibiza SC Sport mit 104 PS). Damals war der Traum das erste Auto, ein BMW nicht umsetzbar, doch jetzt hat es nun endlich geklappt. Ich freue mich auf viele Km die ich zurücklegen darf, was nicht zuletzt an meiner Arbeit liegen wird.

Noch ein paar Details zu meinem Auto:
    Es ist ein Junger Gebrauchter --> Alter 1 Jahr und ca. 12.500 km
    Bei meinen Kriterien im Bezug auf die Autosuche war mir sehr wichtig, dass er nicht zu alt ist und wenig Km auf der Uhr hat, weil ich sehr viel unterwegs sein werde. Wenn möglich sollte es auch ein Coupé werden und siehe da, es hat geklappt. :narr:

Fahrzeugdetails:

Farbe: [0416] Carbonschwarz-metallic
    Bezug: [GCSW] Stoff-/Sensatec-Kombination Flashpoint s

Ausstattung: Auf ein paar Highlights beschränkt ;)

- [0337] M Sportpaket
    - [0494] Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
    - [0508] Park Distance Control (PDC)
    - [0522] Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht
    - [0534] Klimaautomatik
    - [0540] Geschwindigkeitsregelung
    - [06FL] USB-Audio-Schnittstelle
    - [0606] Navigationssystem Business
    - [0633] Handyvorbereitung Bluetooth
    - [0704] M Sportfahrwerk
    - [0710] M Lederlenkrad
    - [0715] M Aerodynamikpaket
    - [0775] BMW Individual Dachhimmel anthrazit

Geplante Veränderungen:
    - Blackline Heckleuchten [ ]
    - PP ESD [ ]
    - PP Carbonspoiler [ ]
    - Eibach Pro Kit [ ]
    - PP Streifen [ ]
    - Scheibentönung [ ]

Das wären so fürs erste ein paar Optimierungen, welche mir bis jetzt eingefallen wären.
    Für Anregungen und Tipps bin ich immer dankbar und sind natürlich herzlichst Willkommen. :nod:

Anmerkung: Bessere Fotos folgen nach Abholung, bei hoffentlich akzeptablen Wetterverhältnissen.

Greetz
    Dani

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. joe266

joe266 Guest

Willkommen im Forum

4. #3 Ralph_muc, 27.05.2013
    Ralph_muc

Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!

P.S. Also ich hatte mit knapp 20 jahren noch keinen BMW :shock:..... Wahnsinn....:roll::roll:

5. moe23

moe23 1er-Fan

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Marius
    Spritmonitor:
    ich durfte mit mir 18 meinen traum vom e36 erfüllen... dann kam die ausbildung und ich musste das auto selbst zahlen :D:D ab da gings dann nur berg ab...

naja dann nach 2 anderen autos und beendeter ausbildung konnte ich meinen traum weiter leben :D

6. #5 alpinweisser_120d, 27.05.2013
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    willkommen aus bayern ;)

7. Xris

Xris 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:

8. #7 BMW-Racer, 27.05.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum 1er Coupe :daumen:

Grüße aus der Oberpfalz

9. #8 V2-Kutscher, 27.05.2013
    V2-Kutscher

V2-Kutscher 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Jörn
    Herzlich Willkommen

@moe23 so war es bei mir auch, in der Ausbildung mit nem Corsa B angefangen. Hab den 4 Jahre gefahren, dann hat die Ölpumpe den geist aufgegeben und der rest war auch fertig. Also Schrotthaufen und dann kam durch zufall eine E-Klasse W210. Waren schöne zwei Jahre. Ab morgen kommt dann endlich mein 1er :) Habe nebenbei noch eine Suzuki Gladius (Bj 2010, gekauft anfang 2011 neu). Mit 18-20 hätte ich mir einen 1er in der Kategorie nie leisten können, schon gar nicht als Schüler/Azubi. Hut ab an die Jungs/Mädels die das können.
    Ich bin eher so: Auto ja, aber möchte auch noch bequem leben können.

10. #9 Motorsound-Genießer, 27.05.2013
    Motorsound-Genießer

Motorsound-Genießer The One and Only

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    na dann herzlich willkommen im Forum :winkewinke:
    und viel Spaß mit dem schicken Coupé :daumen:

11. #10 Portnoy, 27.05.2013
    Portnoy

Portnoy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Willkommen aus Bayern :winkewinke:

Wirklich toller Wagen!! Allerdings finde ich die PP-Streifen auf einem schwarzen 1er einfach nur grauenhaft. Hab meine Ausdrucksweise mal in Watte gepackt. Sehe so einen jedes Wochenende in der Nachbarschaft, furchtbar, entstellt das tolle Auto. Erst recht mit der perfekten Carbonschwarzlackierung.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 HardEddy, 27.05.2013
    HardEddy

HardEddy 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2011
    Vorname:
    Dennis
    Herzlich Willkommen hier im Forum :winkewinke:

Wenn du dich im "Real Life" mal treffen willst, dann Schau einfach regelmäßig in den PLZ8 Bereich, da werden öfters Treffen organisiert.

14. #12 CarbonBlack_CM-SP, 28.05.2013
    CarbonBlack_CM-SP

CarbonBlack_CM-SP 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Daniel
    @ all: Vielen lieben Dank für die ganzen Willkommensgrüße (bestätigt sich dass, was ich bisher so miterlebt habe als Gast) und einen guten Start in den morgigen Tag :D

@ Portnoy: Dir steht doch auch die Meinungsäußerung frei zu. Ich muss sagen, dass ich persönlich noch schwanke ob ich das machen will, weil die Lackierung ja schon iwie etwas besonderes ist. Vielleicht das Geld lieber in die Scheibentönung investieren.

@ HardEddy: Merce für den Tipp, werde dann mal nach Abitur in den Bereich schauen, dann hab ich auch Zeit für reale Treffen. ;)

Thema:

Coupé hat sich nach Bayern verirrt --> Grüße an alle aus Bayern.

Die Seite wird geladen...

Coupé hat sich nach Bayern verirrt --> Grüße an alle aus Bayern. - Ähnliche Themen

1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Lukki - 20 - Bayern - 120i B48

Lukki - 20 - Bayern - 120i B48: Servus, bin der Lukas, 20 Jahre alt und komme aus Bayern. Fahre im Moment einen 116i F21 2014 mit zahlreichen Modifikationen auf...
  3. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  4. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  5. Der Weg zurück nach Bayern...

Der Weg zurück nach Bayern...: Hallo liebes Forum, Auch von mir hier ein Hallo! Ich komme aus dem Raum Frankfurt, bin 30 und nach vier Jahren Opel Signum werde ich nun im März...