Coupé grüßt aus SU

Diskutiere Coupé grüßt aus SU im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen, da ich nun seit April auch zu den Besitzern eines 1er BMW's gehöre und mir das wohl schönste Coupé der Automobilbranche...

  1. Naster

    Naster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW / SU
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    da ich nun seit April auch zu den Besitzern eines 1er BMW's gehöre und mir das wohl schönste Coupé der Automobilbranche zugelegt habe, möchte ich dieses nun auch hier mal Vorstellen!

    In der Umbauten Rubrik auch ein paar Bilder und mehr Daten!
    125i QP in Monaco Blau

    Einzig Schade ist, das kein Navi dabei ist - für mich aber nicht weiter schlimm, komme auch ohne gut aus!

    M-Paket wollte ich bewusst nicht haben, mir gefällt er so ganz gut! Vielleicht später irgendwann das Heck vom M!

    In diesem Sinne, auf eine Gute Zeit im Forum :)

    Grüße,
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthias120d, 26.06.2015
    matthias120d

    matthias120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.03.2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bornheim
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Willkommen :-)

    Sehr schöner Wagen, von wo aus SU kommst du?

    Falls das fehlende Navi doch mal zum Problem wird kann ich Bimmertuning in Wesseling empfehlen, die können das problemlos nachrüsten :icon_cool:
     
  4. #3 reihensechszyli, 26.06.2015
    reihensechszyli

    reihensechszyli 1er-Guru

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    7.429
    Zustimmungen:
    280
    Ort:
    Süden BW
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    ms-tuning marcel
    Hallo und herzlich Willkommen:winkewinke:
     
  5. Fluffy

    Fluffy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Oli
    Willkommen und viel Spaß!
     
  6. #5 Eintrflo, 29.06.2015
    Eintrflo

    Eintrflo 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    29.11.2011
    Beiträge:
    1.730
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    11/2013
    Vorname:
    Flo
    Spritmonitor:
    Hi, viel spass hier :)
     
  7. #6 Nightfly57, 08.07.2015
    Nightfly57

    Nightfly57 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.11.2012
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    125i
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2014
    Vorname:
    Norbert
    Schönes Auto, aber warum kein M-Paket ?
    Klar, alles Geschmackssache......
     
  8. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Sei willkommen hier :winkewinke:
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Fluffy

    Fluffy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.05.2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Düsseldorf
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2006
    Vorname:
    Oli
    Willkommen :)
     
  11. Naster

    Naster 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2015
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW / SU
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Patrick
    Spritmonitor:
    Danke :)

    @Nightfly, da ich leider nicht viel Zeit hatte um weiter zu suchen und in der näheren Umgebung keines zu finden war mit M-Paket, habe ich dann zu diesem gegriffen :)
    Aber mal sehen was die Zeit und Freude so mit sich bringt ! =D
     
Thema:

Coupé grüßt aus SU

Die Seite wird geladen...

Coupé grüßt aus SU - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ewig grüßt das M [DM und ORI]

    [E87] Ewig grüßt das M [DM und ORI]: Guten Morgen zusammen... ich brauche mal eure Schwarmintelligenz oder Erfahrungsberichte. Ich habe mich nach 8 Jahren von meinem E87 BJ05 nach...
  2. [E87] Und Ewig grüßt das M [Ori und DM]

    Und Ewig grüßt das M [Ori und DM]: BITTE VERSCHIEBEN.... SRY EBEN ERST GELESEN.....HIER KEINE FRAGEN :eusa_doh: Guten Morgen zusammen... ich brauche mal eure Schwarmintelligenz...
  3. 125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg)

    125i Coupé M aus erster Hand 21900,- (22307 Hamburg): Hallo zusammen, ich trenne mich von meinem geliebten 125i Coupé. Das Scheckheft ist lückenlos gepflegt und alle Servicearbeiten wurden von BMW...
  4. E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive

    E82 125i Coupé USB- und AUX- Anschluss für iPhone nutzen OHNE iDrive: Hallo zusammen, ich habe einen E82 125i Coupe (EZ.: 9/12). Das Fahrzeug hat BT für Autotelefon und eine Aux-, sowie eine USB-Schnittstelle...
  5. [E82] Biete 123d Coupé in sedonarot

    Biete 123d Coupé in sedonarot: Ich verkaufe meinen geliebten BMW 123d mit 204 PS und mehr als 400 Nm. Ich habe einen Ordner mit allen Reparaturen, von der Ölablassschraube,...