Coupe Front faken

Diskutiere Coupe Front faken im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Liebe Leute, wär bitte bitte einer so lieb und könnte mir in meine Front die Beiden Lippen von der M-Front schwarz matt gestalten? Wie findet ihr...

1. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    Liebe Leute,
    wär bitte bitte einer so lieb und könnte mir in meine Front die Beiden Lippen von der M-Front schwarz matt gestalten? Wie findet ihr das allgemein dann mit dem Kerscher Frontspoiler?

http://imageshack.com/a/img812/5958/ehv4.jpg

lg
    Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DavidK

DavidK 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden...

4. AlexS

AlexS 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Alex
    super vielen dank :nod:

Thema:

Coupe Front faken

Die Seite wird geladen...

Coupe Front faken - Ähnliche Themen

1. BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil

BMW 1M Coupe Luftführung, Ölthermostat, RB PCV Valve Ventil: Hallo Ich habe einen 1M Coupe Erste Frage macht es sind das PCV Ventil in Plasik gegen das RB PCV Valve Ventil auszutauschen....
  2. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...
  3. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  4. 3. Bremslicht E82 Coupe

3. Bremslicht E82 Coupe: Hallo, da auch mein Bremslicht gebrochen ist, suche ich nach passendem Ersatz. Falls jemand eins verkaufen möchte, kann er sich gerne bei mir...
  5. Kaufberatung 123d Coupe

Kaufberatung 123d Coupe: Hey Leute Ich habe vor mir einen bmw 123d zu kaufen als Coupe. Fahre jährlich ca. 20-25tkm davon überwiegend auf der Autobahn und Landstrasse....