Coupé Front an den Hatch

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Fux96, 06.07.2010.

  1. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Moinsen,

    kann mir einer der Photoshop Gurus ne Coupé Front an meinen Hatch zaubern? Nicht die M-Front, sondern die normale Coupé/Cabby Front :)

    [​IMG]
    [​IMG]

    Danköööööö! :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fabi189, 06.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Hatte leider keine ordentliche Vorlage für die Front und wenig Zeit. Deswegen das Bild nur so klein.

    [​IMG]

    Wenn Du vlt. ein Bild von der Front in groß findest, mach ich nochmal ein schönes Bild.
     
  4. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Habe mal Bender82 angehauen ob der nen Bild von seiner Front posten kann!
     
  5. #4 Tarsobar, 06.07.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Sollte auch schon einige fertige Fotos geben von Leuten die schon umgerüstet haben.
    Einfach mal in den entsprechenden Threads nachschlagen oder dann die entsprechenden User ansprechen. Ist ja jetzt auch nichts sooo ungewöhnliches.
     
  6. #5 Der Checker, 06.07.2010
    Der Checker

    Der Checker 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    4.401
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    ach nö fux, da kannste auch bei deiner front bleiben. die qp front stellt für mich keine verbesserung da.
     
  7. #6 Muehlenmann111, 06.07.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Etwas sportlicher schauts schon aus, ob dir der marginale Effekt das wert wäre, musst du entscheiden :wink:
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Kommt aus der Überlegung her das M-Packet mit der Farbe gar nicht geht und ich die Coupé Serienschürze eigentlich ganz schick finde... außerdem würd ich die günstig kriegen, ohne Anbau mit lackieren rechne ich so ~210€, Anbau kann man ja auch noch selber machen, oder?

    Ist einfach ne Überlegung, muss erst mal schauen wie das gefaked ausschaut... Fabi's Bild ist ja etwas... na ja, komisch? :eusa_shifty:
     
  9. #8 Fabi189, 06.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Andy ich hab doch gesagt ich hab weder passendes Material, noch Zeit was ordentliches zu machen.
    Außerdem hab ich dir angeboten noch was passendes zu machen!
    Also bitte.....
     
  10. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ja nee, das war ja keine Kritik, das war einfach ne Aussage das ich das mir erstmal überlegen muss wenns ein Fake gibt das mit Zeit und passendem Material gemacht wurde ;)
     
  11. #10 Fabi189, 06.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Es wär fast sinnvoller ein Coupe von vorne zu nehmen und in patagonia zu färben. :mrgreen: Sieht man eh keinen Unterschied auf deinem Bild. Das könnt sonst genau so gut ein Coupe sein, da kein Heck zu sehen ist.
     
  12. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Ja das wäre auch ne möglichkeit... ich bin aber absoluter PS Noob :eusa_shifty:
     
  13. #12 Fabi189, 06.07.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.329
    Zustimmungen:
    2
    Wenn Du ein Bild findest was dir gefällt, kann ich den Burschen einfärben.
     
  14. #13 BMWlover, 06.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    +1
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.970
    Zustimmungen:
    23
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Also ich find die originale vom Hatch nicht so besonders, die vom E82/E88 sind dagegen etwas sportlicher

    Hab mich mal versucht. Hab unten rechts in der Ecke versehentlich ein wenig zu viel "lackiert".

    [​IMG]
     
  17. #15 Alex253, 06.07.2010
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.637
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Aber die Farbe hast du leider nicht wirklich getroffen maiky
     
Thema:

Coupé Front an den Hatch

Die Seite wird geladen...

Coupé Front an den Hatch - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  2. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  3. BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!

    BMW 1erM-Coupé Komplettanlage Eisenmann mit Abe!: Hallo Leute! Biete hier eine Eisenmann Komplettanlage für den 1er M an, zwecks Umrüstung auf Original! Die Anlage besteht aus Endschalldämpfer,...
  4. Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé

    Suche Satz Winterräder für E82 125i Coupé: Hi, bin auf der Suche nach einem gut erhaltenen Satz Winterreifen für mein 125i Coupé. 18 Zoll wären nice, muss aber nicht. Bitte keine...
  5. [E82] Mein carbonschwarzes 125i Coupé

    Mein carbonschwarzes 125i Coupé: Hallo zusammen! Da ich seit diesem Sommer überglücklicher Besitzer eines 125i Coupés bin, möchte ich mein Auto und alle geplanten und bereits...