Coupe-frage

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Mumin, 05.06.2009.

?

Kann wer den 1er qP in Sachen Optik und Style toppen ?

  1. Ja und zwar..

    99,7%
  2. Unschlagbar !

    0,3%
  3. gefällt mir nicht :.(

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Mumin

    Mumin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LAndshut
    mich würde mal interessieren .. was die leute hier über die optik vom Coupe halten .

    meine Meinung : Unschlagbar :twisted:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catahecassa, 05.06.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Klaro 8)
     
  4. #3 Equilibrium, 05.06.2009
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    e92 :!:
     
  5. Bryan

    Bryan Guest

    Es gibt diverse Fahrzeuge die das 1er QP in Sachen Style & Optik schlagen können... diese befinden sich aber in einer anderen, für mich nicht erschwinglichen, Preisklasse ;-)

    In seinem Gebiet ist das 1er QP top of the pop :daumen:
     
  6. Brodi

    Brodi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    dito :D
     
  7. #6 bursche, 05.06.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    joar bevor ich mich schlagen lasse setze ich mich auch in ein 1er QP :mrgreen:
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    E88
     
  9. #8 redflash, 05.06.2009
    redflash

    redflash 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Waldkraiburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Andreas
    Spritmonitor:
    Neuer Z4 :oops:
     
  10. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    0
    Neuer Z4, Z4 Coupe, 3er Coupe.... ;)
     
  11. #10 nici356, 05.06.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Von hinten lockt er von vorne schockt er... :nummer1:
     
  12. Brodi

    Brodi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Das stimmt! Meiner Meinung nach könnte er vorne etwas sportlicher sein. Evtl. etwas kleinere Scheinwerfer ala E90. Obwohl ... :-k ... dann wäre es ja schon fast wieder ein 3er.
     
  13. #12 Catalunya, 05.06.2009
    Catalunya

    Catalunya 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    413
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück - Merzen
    Ich mag das 1er Coupe super gerne leiden, allerdings wie bei allen BMW, nur mit M-Paket, sonst hätte ich ja keinen :D aber das neue 3er Coupe gefällt mir noch besser, genauso der Audi A5...optisch.
    Trotzdem werd ich wohl eher auf ´nen Touring umsteigen.
     
  14. Brodi

    Brodi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bavaria
    Das M-Paket fehlt mir leider... Hab evtl vor die Performance Teile rundrum anzubauen....
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Stuntdriver, 05.06.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Also in meinen Augen unter den aktuellen BMW's unschlagbar unter den 1ern sowieso, aber setz da mal einen Designer von Alfa dran, dann wären die vielen Dinge über die wir hinwegsehen richtig schön und die Dinge die uns jetzt gefallen einfach nur zum niederknien. Also da ist noch jede Menge Potential vorhanden Herr van Hooydonck(oder so ähnlich).
     
  17. Mumin

    Mumin 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LAndshut
    e 92 sieht aus wie der alte mazda xedos 6 :?

    deswegen hat der gegen 1er coupe kei chance 8)
     
Thema:

Coupe-frage

Die Seite wird geladen...

Coupe-frage - Ähnliche Themen

  1. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

    135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

    E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. 120d Coupes auf mobile.de

    120d Coupes auf mobile.de: Hallo liebes Forum! Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem 120d der meinen geliebten e46 323ci ablösen soll. Da ich als Soldat im Jahr bis zu...