Coupé Facelift. Erste Bilder

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von JamJamJam, 24.11.2010.

  1. #1 JamJamJam, 24.11.2010
    JamJamJam

    JamJamJam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JamJamJam, 24.11.2010
    JamJamJam

    JamJamJam 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Interessant ist dass es wohl keine LED Blinker á la 3er Facelift gibt und das Tagfahrlicht immernoch gelb ist.
     
  4. Cuscu

    Cuscu 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Martin
    Im Bericht steht, dass das FL ende 2010 kommen soll. Ab wann stellt BMW die Produktion um oder steht das noch in den Sternen ?
     
  5. zorro

    zorro Guest

    Guten Morgen. Ein Auto Bild Leser.

    Mehr im Forum und oder auf bimmertoday.de lesen. Steht alles schon seit Wochen drin.
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Das M-Packet verändert sich ja gar nicht :kaffee:
     
  7. #6 oce@n77, 25.11.2010
    oce@n77

    oce@n77 1er-Fan

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberland/Königliches Bayern
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Max
    Also auf den Bildern sieht man nur, das man nichts sieht. Die einzigen Teile die optisch verändert werden sind die Schürzen und ein klein wenig modifiziert die Scheinis. Und genau diese Teile sind logischerweise weiterhin verschleiert. Also heißt es noch bis zur Präsentation im Januar warten...
     
  8. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Die Rückleuchten sehen aber ganz schick aus :nod:
     
  9. #8 rasda84, 25.11.2010
    rasda84

    rasda84 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Raum Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    02/2014
    das würde mich auch brennend interessieren! mein 135i wird am 28.12. geliefert. mein händler wusste nich mal etwas vom facelift:roll:

    würde auch gern wissen ob ich schon das "geliftete" modell erhalten werde....

    wie bekommt man das raus:-k
     
  10. Ladgaz

    Ladgaz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brühl
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Lars Olaf
    Habe ein 118i Cabrio letzte Woche bestellt.
    Der BMW Händler sagte mir, zur Zeit werden keine Bestellungen für das aktuelle Modell kommissioniert, und das, obwohl noch keine Werksferien sind. Ich bekäme einen Wagen des Modelljahres 2011.
    Für mich hört sich das so an, als Stelle man zur Zeit die Produktion vom Cabrio/Coupe auf das Facelift um, zumal AutoBild ja davon spricht, dass das Facelift bereits 2010 umgesetzt wird.
    Das lässt hoffen.
    Gruss

    Ladgaz
     
  11. Acky

    Acky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weinstraße
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Bisher war es immer so das Facelifts im März oder September kamen.

    Modeljahr 2011 beginnt normalerweise im September 2010.
     
  12. #11 exhorder, 27.11.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Korrekt. Die ersten offiziellen Bilder und Fotos werden von BMW normal immer so im Dezember/Januar freigegeben, insofern liegt auch das E82/88-LCI so gesehen im Zeitplan.

    Mal gucken. Dass das M-Paket unverändert bleibt ist schonmal gut. Das wäre, sollte es bei mir doch nochmal ein Neuwagen werden, ohnehin gesetzt, insofern braucht mich die merkwürdige neue Serienschürze nicht zu interessieren. Jetzt bin ich mal gespannt, was sich in Sachen Innenraum (neue Polster/Farben?) und Außenfarben tut - hoffentlich mehr als nur vermillionrot.
     
  13. Mibra

    Mibra 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Na wenn die neuen Rückleuchten passen, sind die wohl gekauft :-)
     
  14. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Viel interessanter sind doch die Kommentare unter dem Artikel... der Artikel selbst ist fürn Po
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Iceman80, 27.11.2010
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Weiß jemand, ob die Front-Scheinwerfer beim E87FL passen oder haben die eventuell etwas an der Form verändert?.
     
  17. #15 BMWlover, 27.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Von der Form her könnten sie schon passen, aber obs dann auch funktioniert hängt von der verbauten Technik ab.
     
Thema:

Coupé Facelift. Erste Bilder

Die Seite wird geladen...

Coupé Facelift. Erste Bilder - Ähnliche Themen

  1. Bild säubern

    Bild säubern: Hallo, da ich mit Photoshop oder ähnlichem so gut wie keine Erfahrung habe, kann evtl. einer der versierteren weiter helfen. Ich hätte gern die...
  2. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  3. 135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance

    135i Coupé N55 Orig. ESD oder Performance: Hallo, suche dringend einen Originalen Endschalldämpfer für den N55 oder den von Performance zwecks Fahrzeugsverkauf. Ich habe bereits einen von...
  4. Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé

    Suche: 1 Satz BMW Felgen 18'' für 135i Coupé: Hallo :-) Ich suche für einen BMW Coupé originale BMW Felgen. Beim Design habe ich mich nicht festgelegt, die Farbe darf aber gerne Anthrazit...
  5. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

    Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...