Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update)

Dieses Thema im Forum "Vorstellung" wurde erstellt von mog, 29.02.2008.

1. mog

mog 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen :winkewinke:!

Jetzt habe ich doch glatt übersehen, dass es auch ein allgemeines Vorstellungsforum gibt! Da ich mich als baldiger coupé-Fahrer nun als Teil der gesamten 1er-Familie sehe, von hier aus nochmals ein herzliches Hallo!

Das Ergebnis meines heutigen Besuchs in der Niederlassung Mannheim findet ihr in meinem Kaufbericht im CP-Forum.

Update: Und ein paar Worte über mich gibt's auch noch:
    Ich bin 28 Jahre alt, seit sieben Jahren selbstständiger Software-Entwickler und blutiger Führerschein/Auto/1er/Forum-Anfänger.

Grüße aus Ludwigshafen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueroadster, 29.02.2008
    blueroadster

blueroadster 1er-Profi

Ho mog,

herzlich willkommen im Forum.

Viel Spass mit dem QP.

LG

Patrick

4. #3 BMWrazr, 29.02.2008
    BMWrazr

BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

Herzlich Willkommen im Forum und (bald) viel Spaß mit deinem Coupe!

Gruß,
    Katja

5. #4 Pedal2Metal, 01.03.2008
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Mit 28 Jahren Führerscheinneuling? Wie konntest du das nur aushalten? :)

6. WIILLI

WIILLI 1er-Fanatiker(in)

Hallo mog,

willkommen im 1erForum.

Gruß,
    Frank

7. mog

mog 1er-Fahrer(in)

Tja, das ist reine Gewohnheit! Mit 18 keine Eltern und keine Kohle, mit den Jahren dann auf ÖPNV eingestellt (was hab ich Bücher in der Bahn gelesen!!), dann Job und Kohle, aber echt(!) keine(!) Zeit(!) für Fahrschule.
    Dieses Jahr dann ins 1er coupé verliebt, Terminkalender umgekrempelt, 10 Fahrstunden in der Woche gerissen und klare Zielvorgabe: Zu meinem 10. Rock am Ring fahre ich diesmal selbst (was ich meinen Jungs auch schon ewig verspreche)!
    So war das...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update)

Die Seite wird geladen...

Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update) - Ähnliche Themen

1. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  2. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  3. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...