Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update)

Diskutiere Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen :winkewinke:! Jetzt habe ich doch glatt übersehen, dass es auch ein allgemeines Vorstellungsforum gibt! Da ich mich als...

  1. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo zusammen :winkewinke:!

    Jetzt habe ich doch glatt übersehen, dass es auch ein allgemeines Vorstellungsforum gibt! Da ich mich als baldiger coupé-Fahrer nun als Teil der gesamten 1er-Familie sehe, von hier aus nochmals ein herzliches Hallo!


    Das Ergebnis meines heutigen Besuchs in der Niederlassung Mannheim findet ihr in meinem Kaufbericht im CP-Forum.

    Update: Und ein paar Worte über mich gibt's auch noch:
    Ich bin 28 Jahre alt, seit sieben Jahren selbstständiger Software-Entwickler und blutiger Führerschein/Auto/1er/Forum-Anfänger.

    Grüße aus Ludwigshafen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blueroadster, 29.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ho mog,

    herzlich willkommen im Forum.

    Viel Spass mit dem QP.

    LG

    Patrick
     
  4. #3 BMWrazr, 29.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.424
    Zustimmungen:
    4
    Herzlich Willkommen im Forum und (bald) viel Spaß mit deinem Coupe!

    Gruß,
    Katja
     
  5. #4 Pedal2Metal, 01.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Mit 28 Jahren Führerscheinneuling? Wie konntest du das nur aushalten? :)
     
  6. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Hallo mog,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  7. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Tja, das ist reine Gewohnheit! Mit 18 keine Eltern und keine Kohle, mit den Jahren dann auf ÖPNV eingestellt (was hab ich Bücher in der Bahn gelesen!!), dann Job und Kohle, aber echt(!) keine(!) Zeit(!) für Fahrschule.
    Dieses Jahr dann ins 1er coupé verliebt, Terminkalender umgekrempelt, 10 Fahrstunden in der Woche gerissen und klare Zielvorgabe: Zu meinem 10. Rock am Ring fahre ich diesmal selbst (was ich meinen Jungs auch schon ewig verspreche)!
    So war das...
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update)

Die Seite wird geladen...

Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  2. Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20

    Passen die M3 E92 Sitze mit Konsolen in den 1er F20: Weiß eine ob die Sitze vom E92 M3 ohne Anpassungen in den F20 passen?
  3. Tachoscheiben 1er M look

    Tachoscheiben 1er M look: Hallo Ich suche für ein 135i Coupé Tachoscheiben im 1er M Coupé Look. Skala sollte bis 280 km/h sein. LG Chris
  4. 1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i

    1er M-Coupe Heckstoßstange an 135i: Servus zusammen, da ich das normale M-Paket Heck am 135i nicht so besonders schön finde, war ich auf der Suche nach dem Heck vom m-Coupe. Da...
  5. 1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!

    1er BMWs in Düsseldorf/Ratingen aufgepasst!!!: Derzeit gehen Autoschlachter in Düsseldorf und Ratingen um. Sie haben es besonders auf 1er BMWs abgesehen:...