Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update)

Diskutiere Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update) im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo zusammen :winkewinke:! Jetzt habe ich doch glatt übersehen, dass es auch ein allgemeines Vorstellungsforum gibt! Da ich mich als...

  1. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hallo zusammen :winkewinke:!

    Jetzt habe ich doch glatt übersehen, dass es auch ein allgemeines Vorstellungsforum gibt! Da ich mich als baldiger coupé-Fahrer nun als Teil der gesamten 1er-Familie sehe, von hier aus nochmals ein herzliches Hallo!


    Das Ergebnis meines heutigen Besuchs in der Niederlassung Mannheim findet ihr in meinem Kaufbericht im CP-Forum.

    Update: Und ein paar Worte über mich gibt's auch noch:
    Ich bin 28 Jahre alt, seit sieben Jahren selbstständiger Software-Entwickler und blutiger Führerschein/Auto/1er/Forum-Anfänger.

    Grüße aus Ludwigshafen!
     
  2. #2 blueroadster, 29.02.2008
    blueroadster

    blueroadster 1er-Profi

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg
    Ho mog,

    herzlich willkommen im Forum.

    Viel Spass mit dem QP.

    LG

    Patrick
     
  3. #3 BMWrazr, 29.02.2008
    BMWrazr

    BMWrazr 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.12.2007
    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich Willkommen im Forum und (bald) viel Spaß mit deinem Coupe!

    Gruß,
    Katja
     
  4. #4 Pedal2Metal, 01.03.2008
    Pedal2Metal

    Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wehretal/Jena
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo und herzlich willkommen! Mit 28 Jahren Führerscheinneuling? Wie konntest du das nur aushalten? :)
     
  5. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.427
    Zustimmungen:
    3
    Hallo mog,

    willkommen im 1erForum.

    Gruß,
    Frank
     
  6. mog

    mog 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Tja, das ist reine Gewohnheit! Mit 18 keine Eltern und keine Kohle, mit den Jahren dann auf ÖPNV eingestellt (was hab ich Bücher in der Bahn gelesen!!), dann Job und Kohle, aber echt(!) keine(!) Zeit(!) für Fahrschule.
    Dieses Jahr dann ins 1er coupé verliebt, Terminkalender umgekrempelt, 10 Fahrstunden in der Woche gerissen und klare Zielvorgabe: Zu meinem 10. Rock am Ring fahre ich diesmal selbst (was ich meinen Jungs auch schon ewig verspreche)!
    So war das...
     
Thema:

Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update)

Die Seite wird geladen...

Coupé-Anfänger stellt sich der 1er Community vor (Update) - Ähnliche Themen

  1. 1er E87 Bremse Quietscht beim fahren

    1er E87 Bremse Quietscht beim fahren: Hallo, ich habe seit einem knappen halben Jahr einen 1er E87 Bj. 2010. Seit kurzem hat er folgendes Problem: Nach längerer Fahrt (ca. 30-60...
  2. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

    LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  3. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

    BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  4. [Verkauft] H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

    H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  5. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

    Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...