Countdown läuft- Doppel Abholung / apj_83 und Anderl am 14.3

Diskutiere Countdown läuft- Doppel Abholung / apj_83 und Anderl am 14.3 im BMW 123d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Am Samstag ist es dann soweit... apj_83 und ich nehmen fast zeitgleich (10.40h u. 10.30h) unsere 1er in Empfang. Die Freunde ist groß und...

  1. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Am Samstag ist es dann soweit...

    apj_83 und ich nehmen fast zeitgleich (10.40h u. 10.30h) unsere 1er in Empfang.
    Die Freunde ist groß und viele Nächte mit :schaefchen: sind vorbei.

    Vielleicht gelingt es uns ja beide Fahrzeuge auch im Bild festzuhalten.

    Grüße an Alle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 11.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich fürchte das :schaefchen: fängt jetzt erst richtig an.
    Aber bald hast du's ja geschafft.
     
  4. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Jepp...

    und beide mit Zulassung am Freitag den 13. :shock:
     
  5. apj_83

    apj_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    genau zwischen Augsburg und Ulm
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Simon
    Hey Anderl!

    Gute Idee mit dem Abholungsfred, dachte auch schon daran 8)

    zum nachlesen: das sind unsere Trecker ;-)

    apj_83's 123d
    anderl's 123d

    Photos sollten auf jeden Fall drin sein :D

    Grüße,
    Simon
     
  6. #5 bursche, 11.03.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    hehe die letzten Tage sind gefühlt die Längsten... ;)

    Wünsche euch nichts desto trotz frohes Warten und einen tollen Freitag den 13.!
     
  7. #6 Cerberus, 12.03.2009
    Cerberus

    Cerberus 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2008
    Beiträge:
    885
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innerschweiz
    BMW Welt???
     
  8. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Das war so die Zeit, wo ich die Uhr auf dem KDE-Desktop auf mit Sekundenanzeige umgestellt hatte, damit man überhaupt ein Fortschreiten der Zeit wahrnimmt...
     
  9. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    :D

    in der BMW Welt
     
  10. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    :?: Was meinst damit?

    @Simon und Anderl: wir wollen dann aber nachher ein Bilderflut, so wie wir die auch von Katja gewöhnt sind, sehen! :wink:
     
  11. #10 Spiderin, 12.03.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Dann mal viel Spaß beim Abholen und noch eine kurze Restwartezeit.

    Keine Sorge: Freitag der 13. ist ein Glückstag! :daumen:
     
  12. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Ich wage zu bezweifeln, ob wir Katjas Qualität erreichen werden :D
    Sie könnte allerdings runter kommen zum Bilder machen :D is ja nicht so weit. dann machen wir gleich mit den Münchnern und Umgebung ein Treffen :D

    Vorsorglich werde ich den Handy Akku mal laden.
     
  13. #12 Catahecassa, 12.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    um wieviel Uhr habt Ihr den Termin?
     
  14. #13 DerKleineLukas, 12.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Also, Simone (Teil des BMW Abholder Begrüßungskomitee) wurde soeben benachrichtigt ;-)

    Kurze Frage: Wie viel Zeit habt ihr dann in München?
     
  15. bE87

    bE87 Guest

    ohjejejejjjj... das kommt auf die uhrzeit an... und darauf, ob diesmal bei der abfahrt ordentlich rübergewunken wird.

    sven: aber dann das große tele mitnehmen!
     
  16. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Lesen, Andy, lesen... :wink:
     
  17. #16 Catahecassa, 12.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    verdammt ... ich war auf Freitag gepolt ... grr ... und lesen, naja, lassen wir das ... 8)
     
  18. Anderl

    Anderl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taunus
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    Also von meiner Seite her bin ich zeitlich nicht wirklich begrenzt.
    Bei simon weiß ich es nicht.

    Ich werde halt noch knapp 4 stunden zurückfahren... ( muß das Teil ja erst
    mal noch schonen)
     
  19. apj_83

    apj_83 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.01.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    genau zwischen Augsburg und Ulm
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Simon
    Sodale, auch vom arbeiten daheim :-P

    Aaaalso, Bilder werden auf jeden Fall viele gemacht. Handy und Speicherkarte sagen: GO!
    Zeitlich bin ich nicht wirklich limitiert, wollte auf jeden Fall aber ins BMW-Museum und gemütlich in der Welt Mittag essen. Hab 1-2 Kumpels dabei (Frauchen ist leider verhindert), aber die müssen sich halt Zeit nehmen. Ansonsten hätt ich mal gesagt, ich würd allerspätestens gegen 16h aus muc abhauen wollen, meine Fahrstrecke A8 Augsburg-Günzburg ist ca. 100km. Werde aber den Umweg über A96 bis Mindelheim und dann Landstraße Thannhausen->Jettingen-Scheppach (wers kennt/wens interessiert ;-)) nehmen (zumal ja A8 nur blöde Baustelle ist).
    Wollte nich allzu spät daheim aufschlagen, darf bestimmt noch mitm Wägelchen hausieren gehen und abends hat Madame auch noch was vor mit mir ;-)

    Soviel für den Moment, muss auch schon weiter zur Feuerwehr (schwer beschäftigt halt)...

    bis später! 8)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 RolandHB1, 14.03.2009
    RolandHB1

    RolandHB1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Spritmonitor:
    ... so heute ist der grosse Tag und in wenigen Minuten haben sie ihn ;)

    Beste Grüße
     
  22. #20 Stuntdriver, 14.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Klar, der 14.3. ist ja S&BJ-Tag :mrgreen:
     
Thema:

Countdown läuft- Doppel Abholung / apj_83 und Anderl am 14.3

Die Seite wird geladen...

Countdown läuft- Doppel Abholung / apj_83 und Anderl am 14.3 - Ähnliche Themen

  1. BMW Welt Abholung

    BMW Welt Abholung: Hallo , Mich würde mal interessieren ob die die Abholung "Compact" auch mit Ausnahmen Samstags möglich ist ?? Bei der Bestellung hatte ich mich...
  2. [E87] Motor läuft nicht mehr ordentlich

    Motor läuft nicht mehr ordentlich: Hallo Leute, ich wollte heute mit meinem 118d fahren aber bin nicht recht viel weiter als aus der Parklücke gekommen. Das Auto stand schon...
  3. Abholung BMW Welt - Winterreifenthematik?!

    Abholung BMW Welt - Winterreifenthematik?!: Aloha in die Runde, am 28.12 hole ich meinen 120d LCI im BMW Werk München ab. Der BMW wird auf den Standard 16 Zoll Stahlfelgen ausgeliefert mit...
  4. [F22] M235i läuft unrund nach Kaltstart

    M235i läuft unrund nach Kaltstart: Hallo, ich habe meinen knapp 1 Jahr alten M235i xDrive Automatik nun seit 3 Wochen. Habe ihn gebraucht vom Händler mit einem Tachostand von...
  5. [Verkauft] E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG)

    E81 M-Paket Frontstoßstange mit Zubehör (Abholung in LL oder LG): Hallo Leute, nachdem ein User die Stoßstange mit den ganzen Anbauteilen kaufen wollte, ich die Stoßstange extra von meinen Kollegen zu unserer...