Corvette C7 Stingray, Lotus Exige S

Diskutiere Corvette C7 Stingray, Lotus Exige S im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mich würden mal eure Meinungen zu den oben genannten interessieren. Ich finde v.a die Corvette immer interessanter, da man endlich nicht mehr das...

1. rr207

rr207 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Mich würden mal eure Meinungen zu den oben genannten interessieren.
    Ich finde v.a die Corvette immer interessanter, da man endlich nicht mehr das Gefühl hat in nen Plastikbomber zu sitzen.

Oder ist jemand von euch sogar schon eins der beiden gefahren? :aufgeregt:

2. #2 alibomaye, 07.05.2014
    alibomaye

alibomaye 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Also Corvette bin ich persönlich eher abgeneigt. Ein bekannter hatte die ZR1 und fuhr damit u.a. Nürburgring regelmäßig, er sagt er will das Auto nie wieder haben, das einzig schöne war der Sound.

Lotus Exige S find ich sehr cool, bin ihn leider noch nicht gefahren aber habe meine Freundin letzten Sonntag fürn paar Beifahrerrunden auffer Rennstrecke Groß Dölln reinverfrachtet :D Der ist doch aber eher was für kleine Rennstrecken oder sehr kurvige Landstraßen.

Da beide Autos nicht wirklich vergleichbar sind - was wäre denn dein primärer EInsatzort?

3. rr207

rr207 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Was gab's denn für Probleme mit der ZR1?

Einsatzort wäre hauptsächlich Landstraße und ich glaub da macht der Lotus mehr Spaß. Die C7 hat aber auch irgendwas, bei der könnte man z.B bei schönem Wetter einfach mal das Dach abnehmen.

Thema:

Corvette C7 Stingray, Lotus Exige S

Die Seite wird geladen...

Corvette C7 Stingray, Lotus Exige S - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  2. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  3. S: 19 Zoll Performance Felgen

S: 19 Zoll Performance Felgen: Hi! Suche für die kommende Saison 19 Zoll 405 Performance Felgen! Einfach mal anbieten! Könnte im Gegensatz auch 19 Zoll Aez Sydney Felgen kn...
  4. [Verkauft] BMW M194 17 Zoll Alu´s + Bridestone Potzena Komplettsatz

BMW M194 17 Zoll Alu´s + Bridestone Potzena Komplettsatz: Hallo Zusammen, verkaufe meinen Sommer-Komplettradsatz der auf meinem E91 330D gefahren wurde. Zustand / Profil siehe Fotos - Reifen/Felgen...
  5. Chris´s M135i xDrive

Chris´s M135i xDrive: Früher oder Später musste mein Umbau ja auch mal im Netz landen. So ganz kurz die Daten vom Auto. M135i xDrive EZ 01/15 Auststattungstechnisch...