Corvette C7 Stingray, Lotus Exige S

Diskutiere Corvette C7 Stingray, Lotus Exige S im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Mich würden mal eure Meinungen zu den oben genannten interessieren. Ich finde v.a die Corvette immer interessanter, da man endlich nicht mehr das...

  1. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Mich würden mal eure Meinungen zu den oben genannten interessieren.
    Ich finde v.a die Corvette immer interessanter, da man endlich nicht mehr das Gefühl hat in nen Plastikbomber zu sitzen.

    Oder ist jemand von euch sogar schon eins der beiden gefahren? :aufgeregt:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alibomaye, 07.05.2014
    alibomaye

    alibomaye 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.11.2013
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Motorisierung:
    123d
    Baujahr:
    06/2008
    Vorname:
    Norbert
    Also Corvette bin ich persönlich eher abgeneigt. Ein bekannter hatte die ZR1 und fuhr damit u.a. Nürburgring regelmäßig, er sagt er will das Auto nie wieder haben, das einzig schöne war der Sound.

    Lotus Exige S find ich sehr cool, bin ihn leider noch nicht gefahren aber habe meine Freundin letzten Sonntag fürn paar Beifahrerrunden auffer Rennstrecke Groß Dölln reinverfrachtet :D Der ist doch aber eher was für kleine Rennstrecken oder sehr kurvige Landstraßen.

    Da beide Autos nicht wirklich vergleichbar sind - was wäre denn dein primärer EInsatzort?
     
  4. rr207

    rr207 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bayreuth
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2011
    Was gab's denn für Probleme mit der ZR1?

    Einsatzort wäre hauptsächlich Landstraße und ich glaub da macht der Lotus mehr Spaß. Die C7 hat aber auch irgendwas, bei der könnte man z.B bei schönem Wetter einfach mal das Dach abnehmen.
     
Thema:

Corvette C7 Stingray, Lotus Exige S

Die Seite wird geladen...

Corvette C7 Stingray, Lotus Exige S - Ähnliche Themen

  1. Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk

    Gibt es für den M140 s-drive auch schon ein Sperrdifferential ab Werk: Frage steht im Titel, Leebmann bietet dies ja zum nachträglichen Einbau an-auch für den M140 sdrive: BMW M Performance Sperrdifferenzial 1er F20...
  2. Pepsiperfect´s M140i Special Edition

    Pepsiperfect´s M140i Special Edition: Servus Leute, schweren Herzens habe ich letztes Jahr meinen geliebten M135i verkauft und bin in Form des VW Golf 7 GTI Performance in das VAG...
  3. [Verkauft] BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern

    BMW Winter Kompletträder Stahl 16" Dunlop 205/55 R16 M+S Stern: Winterkompletträder Stahl BMW 16" mit 205/55 R16 M+S mit Stern Preis 450€ bei Abholung Fotos weiter unten Dunlop SP Winter Sport 3D - DOT 4715...
  4. [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD

    [S] BMW F20 F21 M135i original BMW Performance ESD: Hallo, ich suche für o.g. Fahrzeug einen original Performance ESD. Bitte alles anbieten. Danke!
  5. Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen

    Downpipe´s/ MKL im Umkreiss Recklinghausen: Ich grüße Euch... An meinem E82/N54 wurden die Downpipe´s überarbeitet. Natürlich leuchtet jetzt die MKL. Welche mögliochkeiten habe ich?...