Corsa D Forum

Diskutiere Corsa D Forum im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hi, bin wegen meinem Zweitwagen auch im www.corsa-d.de Forum angemeldet. Ein recht interessantes Forum. Schaut mal rein. LG Heli [img]...

  1. #1 Helibmw, 14.11.2009
    Helibmw

    Helibmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenzell (Lkr. Passau)
    Hi, bin wegen meinem Zweitwagen auch im www.corsa-d.de Forum angemeldet. Ein recht interessantes Forum. Schaut mal rein. LG Heli
    [​IMG] :lol: [/img]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 14.11.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    oh neee... Opel geht gar nicht :grins: :wink:
     
  4. #3 Helibmw, 14.11.2009
    Helibmw

    Helibmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenzell (Lkr. Passau)
    Ha ha, doch..und wie! Ist ein 5türer Corsa D GSI mit 150Pferdchen. Schön giftig, aber als Alltagsauto gedacht (darum 5türer)


    [​IMG]

    :lol: [/img]
     
  5. #4 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    viel Spass mit deinem GSI (da werden Erinnerungen an ein paar sonnige Tage in einem Kadett GSI Cabrio mit ATS Cup Felgen wach... :D )

    ABER

    mir ist noch nie aufgefallen das der neue Corsa aussieht wie ein Peugeot 307 nach nem Auffahrunfall :shock: :shock: . Echt komische Seitenline/Proportionen :-s :-&

    Grüße

    Marco
     
  6. #5 Legoteil, 14.11.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    geh mit deinem Opel woanders hin.
     
  7. #6 betty73, 14.11.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Na!? Lass doch... ich denke mit solchen Aussagen bist Du fürs Syndikat wie geschaffen, oder MotorTalk [-(
    Ich für meinen Teil intressiere mich für jeden Wagen/Hersteller. Ich finds gut wenn hier auch mal über andere Modelle gesprochen wird!

    Grüße

    Marco
     
  8. #7 Laguna_Seca_Blau, 14.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    330 PS und 490 NM, alter schwede und das aus einem 1,6L Turbo :shock:
     
  9. #8 Helibmw, 14.11.2009
    Helibmw

    Helibmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenzell (Lkr. Passau)
    Ist das nicht der Thread "Laberecke"? Ich dachte, ich weise nur mal auf den corsa-d.de Thread hin und jetzt werde ich hier blöd angemacht. Leute ich fahre selber schon jahrelang BMWs - momentan ein 1er Cabrio 120i, jedoch noch (fast) serie und der Corsa ist mein Alltags/Zweitauto - egal wie mans nennen will! Wem´s nicht interessiert, der kanns ja wegklicken, aber lasst Euch nicht auf das Niveau herunter, das herrscht, wenn man im Opel Thread den neuen VW Polo lobt. Mann oh Mann!!!! Cool down!!! Danke an alle, die über den BMW Tellerrand hinausblicken können und auch andere Automarken respektieren. :respekt: :daumen:

    @Heiko: Meinst Du den OPC aus Essen? Ja, der soll soviel Power haben - hat aber auch ca. 12000Euro in den Umbau gesteckt....(ist wohl ein Freak, weil er auch einen G Power 3er fährt)
    @comar1979: Der 207 stand bei mir auch auf der Liste der möglichen Zweitwagen. Er sieht als 5türer "hinten rum" wirklich besser aus als der Corsa, aber das wars dann. Hab ihn probegefahren.... übrigens ist der dreitürer Corsa schon schöner.......aber ich wollte/brauchte nen 5türer
     
  10. #9 oVerboost, 14.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Mrs und Mr bmwdoubleyou können ja da auch gleich beitreten. :grins:
     
  11. #10 Helibmw, 14.11.2009
    Helibmw

    Helibmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenzell (Lkr. Passau)
    :?: :?: :?: Bitte verständlich? Was ist gemeint?
     
  12. #11 oVerboost, 14.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    bmwdoubleyou ist ein User hier.
     
  13. #12 Helibmw, 14.11.2009
    Helibmw

    Helibmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenzell (Lkr. Passau)
    Aha, danke! :lol: :lol:
     
  14. #13 Polaris, 14.11.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Also es gibt wirklich weitaus schlechtere Autos wie Opel :wink: Nur der Opel auf dem Bild sieht etwas nach Tüning aus :lol:
     
  15. #14 Laguna_Seca_Blau, 14.11.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest


    weil er felgen drauf hat und ne tieferlegeung besitzt, :roll: mehr wurde doch gar nicht gemacht... :wink:
     
  16. #15 Legoteil, 14.11.2009
    Legoteil

    Legoteil 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.11.2008
    Beiträge:
    544
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    richtig.. die anderen Autos kommen aus Russland, Korea und Co.

    Ich musste selbst einen Opel Vectra A fahren.

    Nie wieder Opel!
     
  17. #16 Polaris, 14.11.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Mir gefällt das halt nicht, war ja auch überhaupt nicht böse gemeint :wink:
     
  18. #17 bmdoubleyou, 14.11.2009
    bmdoubleyou

    bmdoubleyou 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Jupp, meine Frau fährt so´n Ding. Ab und An bewege ich den auch mal, schlecht fährt der nicht. Die Frontscheibe, dessen Winkel in Verbindung mit den Armaturen bilden eine störende Spiegelung, mittlerweile hat man sich d´ran gewöhnt. Die Verarbeitung innen ist Käse, Trenngrat an Kunststoffspritzteilen usw.

    Meine Frau hat den 1,2 Liter, im Nachhinein wäre der 1,4 Liter besser gewesen. Zumal man diesen 1200ccm Rasenmäher ordentlich drehen muß um von der Stelle zu kommen und damit steigt der Verbrauch. Laut BC sind´s i.M. 9,0 L im Ø, allerdings auch viel Stadtverkehr

    [​IMG]
     
  19. #18 Helibmw, 15.11.2009
    Helibmw

    Helibmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fürstenzell (Lkr. Passau)
    Bin zufrieden mit dem Opel und Tüning bekommt das 1er Cabrio auch: Tieferlegung ist bereits drin und Felgen folgen im März. Mir gefällt das und wenn ich auf den BMW Treffen so rumschaue, dann gibts viele BMW Fans, denen das auch gefällt. :wink:
    @bmdoudleyou: Den 1,2er hab ich auch Probegefahren und da kamen mir fast die Tränen weil nix voranging..... ;-)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWSauber, 15.11.2009
    BMWSauber

    BMWSauber 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    1
    Ich halte auch nix von Opel....
    Da finde ich den neuen Fiesta wesentlich hübscher als den aktuellen Corsa.
     
  22. #20 oVerboost, 15.11.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.976
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Dann muss ich mich ja nicht mehr beschweren. :wink:
     
Thema:

Corsa D Forum

Die Seite wird geladen...

Corsa D Forum - Ähnliche Themen

  1. 125i oder 120(x)d Tipps

    125i oder 120(x)d Tipps: Hi zusammen, ich habe Anspruch auf ein komplett leasing und mir aktuell einen 120xd bestellt. Nun überlege ich, ob ich daraus nicht einen 125i...
  2. Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen

    Neu im Forum- Interesse M140i als Zweitwagen: Hallo, ich bin Neu im Forum. Fahre BMW 535d xdrive (EZ 01.2015) mit (fast) Vollaustattung inkl. BMW Individual Vollederaustattung mit Alcantara...
  3. Radio Business bearbeiten :D

    Radio Business bearbeiten :D: Hi Kann mir jemand sagen ob die Blende des Radio Business im E87 LCI abzuziehen ist? Damit meine ich das Plastik auf dem Radio selbst, samt...
  4. Newbee und Einstieg in das Forum

    Newbee und Einstieg in das Forum: Hallo zusammen, nachdem der Kauf eines :1er:ansteht, versuche ich hier in der " Laberecke " mal Fuß zu fassen. :cheer: Da ich ja noch keinen 1er...
  5. Eigenes Forum für Codierungen?

    Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...