Coronas bei Audi, VW und Opel...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Inkobus, 03.03.2010.

  1. #1 Inkobus, 03.03.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Guten Morgen liebe 1er Gemeinde,

    ich muss hier jetzt mal nen bisserl rumnörgeln und mich mal auskotzen von diesen ganzen Angeber, Spackos und Tüning Spezialisten der oben angegebenen Auto Fraktionen.

    Ich weiß nicht wie weit verbreitet die Angel Eye Fraktion der Fremdfabrikate hier im Südbadischen Raum vertreten sind, aber in letzter Zeit zumindest faellt mir das wirklich extrem auf. Bald jeder 10. VW mit seinem "super coolen" Grill ohne Typenemblem verbaut sich auch die *hust* ach so tollen und im übrigen derbe schlecht kopierten Angel Eyes.

    12 Jahre alter Astra, Front und Heckschürze, so tief verbaut dass die Karre als Asphaltphräse durchgehen könnte, angeschraubte oder angedübelte Bleche dass die Front vorne auch richtig "böse" ausschaut, und zu allem obendrauf noch halb eckige Angel Eyes.

    Eben war ich tanken, (kam gerade von der Arbeit) musste sich wieder ein VW Passat Fahrer schoen "kuhl" an der Tank rückwärts inne Parklücke stellen, so dass man ja diese tollen Ringe an seinem ach so tollen Passat sieht.

    Bei Audi hab ich es zwar noch nicht so oft gesehen aber auch da sind mir schon öfters Autos entgegen gekommen, die dann natürlich nicht alleine mit den Ringen Punkten, sondern diese typischen Schürzen mit Mega Lufteinlässen à la X5/X6 verbaut haben.

    Boar Leute WAS SOLL DAS ? Kein Geld für n richtiges Auto, aber Emblem und Beleuchtung vom Fremdfabrikat abgeschaut oder was ?

    Diese Ringe sind für mich einzigartig und gehören an einen BMW. Sonst nirgends. :haue:

    So, das musste mal gesagt werden. Immer öfter wie gesagt sehe ich diese Typen hier bei uns rumfahren. :motz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 misteran, 03.03.2010
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.526
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Einfach igonirieren.

    Kann doch jeder machen was er will...

    Bei uns in der Gegened wird eher das Audi LED TFL kopiert ...
     
  4. #3 doc snyder, 03.03.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Ich glaube das wird der Trend des Sommers werden.:eusa_doh:
     
  5. #4 diesel_power, 03.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Bei uns düsen sie in letzter Zeit mit diesen "neuen" Dectane Daylite-Scheinwerfern rum. Mit diesem lila-farbenen Tagfahrlicht. Sehr schön anzusehen...:swapeyes_blue:

    Die anderen Kandidaten sind die mit o.g. Angel Eyes nachbauten. Vorallem schön, ohne LWR. :? Wem es gefällt...
     
  6. #5 Equilibrium, 03.03.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest


    hmm... du sitzt auch nur in einem einser... und dazu noch in dem einstiegsmodell.
    wie war das mit den steinen und dem glashaus? ;)
     
  7. #6 TomZ, 03.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2010
    TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    AE-Problematik an Fremdfabrikate: mitunter ist da die Firma schuld daran, wo über 50 Forumsmitglieder ihre Scheinwerfer her hat... :mrgreen:
     
  8. #7 Equilibrium, 03.03.2010
    Equilibrium

    Equilibrium Guest

    hehe. :mrgreen:
     
  9. #8 Lavataucher, 03.03.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Der Angel-Eyes Trend ist hier schon länger wieder vorbei, dafür gehts jetzt richtig los mit dem Audi-Kirmesbuden-TFL-Kram. Sogar auf den 2.5km zwischen Arbeitsstelle und Wohnung gibts mindestens 2-3x Würfelhusten :evil:

    Im Gegensatz zu den TFL muss man den Angel Eyes aber zugute halten, dass z.b. für den Astra F nur Klarglasscheinwerfer MIT AEs verfügbar sind, die gibts gar nicht ohne.
     
  10. #9 oVerboost, 03.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich frag mich immer, warum diejenigen so viel Kohle in so eine Rostlaube stecken. Würde das Geld lieber sparen.
     
  11. #10 doc snyder, 03.03.2010
    doc snyder

    doc snyder 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2009
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfakofen/Bayreuth
    Vorname:
    Kay
    Weil das ihr ganzer Stolz ist, und sie sich nichts anderes leisten wollen/können.

    Und es viele Klarglas Scheinwerfer nur noch in Angel-Eyes Optik gibt.
     
  12. #11 oVerboost, 03.03.2010
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Klar, das mit dem Stolz verstehe ich.
    Aber sollen sie sich die Kohle doch sparen und dafür können sie dann eher in ein besseres Auto investieren. :P
     
  13. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    ne ganze Industriesparte lebt davon, dass sich Leute unnützen Plunder an alte Rostlauben montieren... :wink:
     
  14. #13 Lavataucher, 03.03.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Im Ferrari-Forum werden wir wahrscheinlich auch belächelt, wenn wir uns Carbon-Flaps ans Auto bauen, deren Geldwert beim Enzo-Fahrer pro Woche in den Tank fließt..

    Was ich damit sagen will: Jeder nach seinen Möglichkeiten, Vernunft zieht beim Tuning nicht.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Inkobus, 03.03.2010
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Was hat die Motorgröße damit zutun ? Der Einser kann auch Vollausgestattet sein und Kost nen haufen Steine...

    Es geht lediglich um die Ringe, die bei solchen Geschwüren eigentlich ein Witz sind.

    Diese Dinger gehören an einen BMW, sonst nirgends. Und das BMW 1er "Einstiegsmodell" ist auch noch teuer genug. :winkewinke: :blumen:
     
  17. mooses

    mooses 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lemgo/NRW
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hab mal gehört/gelesen whatever, daß es gerade die 18-25 Jährigen sind,
    die ihr Auto tünen. Jetzt will ich auch niemanden zu nahe treten, aber
    gerade in diesem alter will man(n) sich doch von der Masse abheben und
    sich und sein Auto "individualisieren", war ja bei mir und meinem Fiat Uno 75 damals auch so:wink:.
    Und gerade in diesem Alter haben die Jungs halt noch nicht die nötigen Takken um
    sich teuere Umbauten zu leisten, da muß halt erstmal irgendein billiges
    TFL/Coronas/etc. herhalten...
    Find das halb so schlimm, einfach wegschauen und sich seinen Teil denken:nod:

    Schlimm wird's nur, wenn am Steuer nen Typ Ü35-40 sitzt:swapeyes_blue:
     
Thema:

Coronas bei Audi, VW und Opel...

Die Seite wird geladen...

Coronas bei Audi, VW und Opel... - Ähnliche Themen

  1. Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren

    Neue Batterie codieren/freischalten und Coronas (Ringe) als Tagfahrlich codieren: hallo, mir wurde dieses forum bezüglich meines anliegens vorgeschlagen!?! ich suche jemanden der mir die neue Batterie codieren/freischalten und...
  2. [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn

    [Video] Die Wahrheit: How BMW and Audi car guys behave on the Autobahn: [MEDIA] M135i vs S3 ... M Performance vs Audi Sport ... BMW vs Audi ... Epische Rivalen! Typisches Aufeinandertreffen eines BMW M135i und eines...
  3. BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals

    BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals: Wer kennt nicht den Alltag auf Deutschen Autobahnen? [MEDIA] What's the deal? BMW or Audi?
  4. [E8x] LED Angel Eyes NEU / Coronas

    LED Angel Eyes NEU / Coronas: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier neue, unbenutzte LED Angel Eyes zur Umrüstung auf die helle/ weiße LED Optik. Abholung in München oder Versand...
  5. VW Scirocco 3 2.0TSI Automatic

    VW Scirocco 3 2.0TSI Automatic: Hallo allerseits verkaufe meinen Zweitwagen, falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der einen Scirocco sucht...