Coronaringe LED Marker

Diskutiere Coronaringe LED Marker im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi, würde bei meinem 130i(VFL) die Coronaringe gerne heller haben.Hat jemand von euch diese LED Marker schon verbaut?Passen sie überhaupt??...

  1. #1 Hellracer, 10.03.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -The-Game-, 10.03.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    das ist eigentlich eine sehr interessante sache, vor allem, da man dann am vfl eigentlich die optik des fl-tagfahrlichts fast 1:1 hinbekommen kann.


    bin auch mal gespannt, ob da schon jemand erfahrungen mit gemacht hat.
     
  4. #3 Hellracer, 10.03.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Ich glaube ich mach jetzt den Beta-Tester und bestelle die Dinger :jumper:
     
  5. Magguz

    Magguz 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    0
    schade das die blauen und roten nicht in deutschland zugelassen sind ^^

    Sehen mal richtig geil aus :D
     
  6. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Also ich hab die Dinger ja auch drin (nicht die aus der Auktion aber so ähnlich)

    aber hier wurde das alles besprochen : Klick Fotos gibt auch dort oder in meiner Sig.

    LG Flo
     
  7. #6 KingRalph, 12.03.2008
    KingRalph

    KingRalph 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2006
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Das mit dem 1:1 wird nicht ganz klappen weil die beiden Ringe (pro Seite) nur jeweils von einer Birne/LED beleuchtet werden, so werden beide Ringe IMMER die gleiche Helligkeit aufnehmen und abstrahlen, beim Tagfahrlicht jedoch, leuchtet der innere Ring viel heller als der äußere!

    aber mehr dazu hier wie mcflow schon angedeutet hat!

    PS: wenn auch nur schlechte... aber Bilder sind in meinem Album auch zu sehen....
     
  8. #7 Hellracer, 12.03.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Habe die Marker ersteigert.Müssten morgen bei mir ankommen.Bin gespannt wie Hosenträger :D
     
  9. #8 Hellracer, 18.03.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Sind nun seit ein paar Tagen verbaut.Leuchten wirklich hell und schön weiss :D Habe auch keine Fehlermeldung im BC :D :D
     
  10. #9 äidschäi, 18.03.2008
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    hi hellracer,
    Probleme beim Einbau gehabt? Gib doch mal deine Erfahrungen über die Fummelei wieder. Hoffe, du hast ein paar fotos gemacht!
    AJ
     
  11. #10 Hellracer, 18.03.2008
    Hellracer

    Hellracer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.02.2008
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ??
    Der Einbau war innerhalb von ca.10min erledigt.Beifahrerseite geht um einiges einfacher als die Fahrerseite.Hier habe ich den Luftfilterkasten ausgebaut um besser dran zu kommen.So kommt man relativ gut hin :D

    Bilder stelle ich rein so bald ich wieder in Deutschland bin.Dümple hier zur Zeit mit 115kBit/s im Internet rum.Da dauert das hochladen ewig :?
     
  12. #11 Pfälzer, 10.04.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
  13. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Mir leuchten die etwas zu blau, oder wirkt das nur auf den Fotos so ?

    LG Flo ;)
     
  14. #13 Pfälzer, 10.04.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Wirkt nur auf dem Foto so.
     
  15. sonc

    sonc 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    24.01.2008
    Beiträge:
    3.478
    Zustimmungen:
    1
    Modell:
    Coupé (F22)
    finde irgendwie,dass sie net heller leuchten... hmm.
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Steak1986, 10.04.2008
    Steak1986

    Steak1986 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Lauterberg im Harz / Göttingen
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Vorname:
    Joachim
    Hast du deine auch von Ebay, oder wo hast du sie gekauft?

    Gruß
     
  18. #16 Pfälzer, 10.04.2008
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Ja, genau von diesem Verkäufer, hatte nur Glück :lol:
     
Thema: Coronaringe LED Marker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er 2005 coronaringe

Die Seite wird geladen...

Coronaringe LED Marker - Ähnliche Themen

  1. LED Blinker

    LED Blinker: Hallo Leute . Gibt Es für den e87 FL ein Scheinwerfer-Set in dem LED Blinker verbaut sind ? Finde die beim E90 so schick wollte fragen ob es sowas...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. [Verkauft] Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen

    Depo Angel Eyes mit LED-Standlichtringen: Verkaufe hier Angel Eyes Scheinwerfer für alle BMW E8x mit Halogenlicht. Der Zustand ist gut, es sind einige Mikrosteinschläge in den Scheiben...
  4. LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht

    LUX H8 V3 LED Tagfahrlicht: Hallo! Zu Verkauf stehen meine LUX H8 V3 wegen Fahrzeugverkauf. Funktionieren einwandfrei und es gibt wie bekannt bei LUX keinen Fehler beim...
  5. Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!

    Suche Depo Angle Eyes ! Mit Led!!: Moin, such ganz dringend Depo Angle Eyes mit Led Ringen!