Corona Ringe TFL leuchten nur kurz beim Aufsperren

Diskutiere Corona Ringe TFL leuchten nur kurz beim Aufsperren im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Guten Tag! Bei mir ist Xenon vom Werk verbaut und wenn ich das Auto aufsperre leuchten die Corona Ringe also das TFL, die Heckleuchten und das...

  1. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Guten Tag!
    Bei mir ist Xenon vom Werk verbaut und wenn ich das Auto aufsperre leuchten die Corona Ringe also das TFL, die Heckleuchten und das Kennzeichenbeleuchtung für ca.20sekunden.

    Ich will eigentlich das die ein bisschen länger leuchten solen ca.1Minute bis das Auto gestartet wird und beim zusperren das Auto solen die für ca.30sekunden leuchten.

    Ist das eigentlich möglich mit codieren?

    Gibt es jemand der aus Graz oder Umgebung Graz (Ö) der das macht und wieviel würde es vll. kosten?

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 19.05.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
  4. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Besten Dank!!
    Das wollte ich eigentlich wissen ob es möglich ist und ich hoffe mein Traum wird in erfülluing gehen :)

    LG
     
  5. #4 Spanksmoke, 25.05.2013
    Spanksmoke

    Spanksmoke 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.05.2013
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    57290
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Jan
    nur wie teuer is das wieder usw? hab auch schon überlegt
     
  6. #5 SilberE87, 25.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Da man die Antwort nicht allgemeingültig geben kann, solltest Du einfach Deinen Codierer fragen. Bei mir leuchtet das Begrüßungslicht codierte 30 Sekunden und ich bin sehr zufrieden damit :wink:
     
  7. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Meinst du TFL oder?
    Ich bin gerade am überlegen ob ich das Abblende licht codieren soll zusammen mit die Corona beim aufsperren??


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  8. #7 SilberE87, 26.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Ein Codierer kann so ziemlich jedes Leuchtmittel ansteuern lassen, wie es sein Kunde wünscht.
    Musst Du selbst entscheiden, ob Abblendlicht Dir gefällt. Ich habe zusätzlich meine NSW ansteuern lassen.
     
  9. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Bei mir ist auch so sowie bei dir aber ohne die NSW. Bei mir leuchten eigentlich ganz kurz ca. 10sek und ich möchte es auf ca.30sek verlängern oder bis das Auto gestartet wird. Außerdem möchte ich auchdas beim zusperren des Auto leuchten sollen aber ohne den innenraum für ca.30sek!?


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  10. #9 SilberE87, 26.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 26.05.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.898
    Zustimmungen:
    370
    Ort:
    Norddeutschland
    Normale Leuchtdauer sind 20 Sekunden.
    Ein Codierer sollte das Begrüßungslicht auf maximal 256 Sekunden anheben können (korrigiert mich bitte, wenn ich mich irre).
    Das Coming-home-Licht kann man vielleicht auch verändern. Definitiv kann man die Leuchtdauer des Coming-home-Lichts im iDrive einstellen. Schau dazu mal ins Handbuch.
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Krimi

    Krimi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.05.2013
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Graz
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    12/2008
    Herzlichen Dank!!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  13. #11 BMW-Racer, 26.05.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.120
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Begrüßungslicht ist übrigens das Standlicht, nicht das TFL :wink:
     
Thema:

Corona Ringe TFL leuchten nur kurz beim Aufsperren

Die Seite wird geladen...

Corona Ringe TFL leuchten nur kurz beim Aufsperren - Ähnliche Themen

  1. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  2. Ölverbrauch beim 118i (E87)

    Ölverbrauch beim 118i (E87): Hallo, mein 118i hat jetzt auf 4000km knapp 1,5 Liter Öl verbraucht und wollte jetzt mal fragen ob das normal ist oder ob das doch zu viel ist....
  3. Fahrzeug beim Bremsen unruhig

    Fahrzeug beim Bremsen unruhig: Hallo, möchte hier mal über was schreiben was ich bei meinem 130i schon länger beobachte: Wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten, so 180 bis 220...
  4. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  5. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

    Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...