[E88] Corona-Ringe tauschen?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Cubi, 17.07.2012.

  1. Cubi

    Cubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Hi Leute,

    habe mal ne Frage zu den Corona-Ringen.
    Ich habe Bi-Xenon Scheinwerfer, nur diese Corona-Ringe leuchten so hässlich gelb. Kriegt man die weiß?
    Ich habe schon 3 BMW-Händler gefragt. Zwei sagten, man müsse den kompletten Scheinwerfer tauschen, einer meinte, man kann auch nur die Birnen wechseln... Wenn die das schon nicht wissen, woher soll ich das dann wissen?
    Habe auch gesehen, dass es hier so einen ähnlichen Thread schon gibt, ehrlich gesagt will ich mir aber jetzt nicht 100 Seiten dazu durchlesen.

    Falls also jemand von euch ne spontane Antwort weiß wäre ich sehr dankbar.

    Gruß

    Cubi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 17.07.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Ehrlich gesagt, finde ich aber dass Du das versuchen solltest.

    Es gibt LED-Marker für sowas, habe ich selbst nicht und weiß auch nicht, welche man braucht. Aber das steht bestimmt in den 100 Seiten.
     
  4. #3 silence661, 17.07.2012
    silence661

    silence661 1er-Profi

    Dabei seit:
    16.03.2012
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    Martin
    Es würde schon reichen wenn Du Dir die Erste Seite durchliest!!! Da steht nämlich eine Zusammenfassung :unibrow:
    http://www.1erforum.de/tuning/angel-eyes-von-gelb-zu-weiss-ubersicht-s-1-a-29187.html
     
  5. #4 alpinweisser_120d, 17.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    wie faul können leute sein....
     
  6. Cubi

    Cubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Ich bin nicht faul, sondern habe genug andere Dinge um die Ohren und somit nicht die Zeit mir stundenlang was durchzulesen. Die Zusammenfassung ist ja schön und gut, als Laie kann man damit dennoch nicht wirklich viel anfangen... Weiß nicht was an meiner Frage so schwer zu verstehen ist. Aber anscheindend gibt es 8000 Möglichkeiten für diese weißen Ringe....
     
  7. #6 alpinweisser_120d, 17.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    tja...wenn dafür keine zeit übrig bleibt, wie willst du dann auf einen grünen zweig kommen....
     
  8. #7 Maulwurfn, 17.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Mal ganz ehrlich, die Zusammenfassung ist ja schön und gut, aber für jemanden, der der Materie fremd ist unbrauchbar. Insofern muss man ihn schon ein wenig in Schutz nehmen. Ist doch alles kein Grund, ihn hier so anzufallen ...
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 17.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    deshalb gibts ja foren! um sich die fremde materie anzuschaun und verstehen zu lernen! was bringt im das wenn er einen vom 10000000 weiteren sinnlosen threads aufmacht anstatt ein einiges mal die google suche zu bemühen!
     
  10. #9 Maulwurfn, 17.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Dann tut es ein dezenter Hinweis und gut. Aber immer dieses Heruntermachen ... :roll:
     
  11. #10 alpinweisser_120d, 17.07.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    die ersten zwei user haben das doch getan! ich bin hald einfach n arsch :haue:

    naja macht es wie die stühle, die müssen auch mit jedem arsch klar kommen :)
     
  12. #11 Maulwurfn, 17.07.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.765
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Helgoland
    Du bist ja so abgefuckt ... :mrgreen:
     
  13. #12 Tim_Taylor, 18.07.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    ich bin auch n arsch !
    Warum 'faule' User auch noch in Schutz genommen werden, das werde ich auch nie verstehen.

    Eine Forengemeinschaft besteht aus Geben & Nehmen, doch inzwischen gibts hier viel zu viele Nehmer.

    Zurück zum Thema Angel Eyes:
    Dazu wurde inzwischen so viel geschrieben, wer dann immer noch nicht weiter weiss dem kann kaum jemand helfen.
     
  14. Cubi

    Cubi 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.07.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Eure "Freundlichkeit" muss daran liegen, dass das hier ein Auto-Forum ist. Bei Ducati und Triumph kann man jede Frage stellen, egal wie oft die schon gestellt wurde und egal wieviel Ahnung man hat. Aber Motorrad-Fahrer sind ohnehin lockerer drauf. ich beneide immer wieder Menschen wie euch, die anscheinend den ganzen Tag Zeit haben um sich hunderte Sachen durchzulesen und jegliches Wissen anzueignen. Ich gehöre leider nicht dazu. Meine Frage war ziemlich leicht, und für Leute wie euch, die ihr anscheinend alle KFZ-Mechaniker seid, wahrscheinlich schnell zu beantworten. Aber es ist immer leichter, in einem Internetforum jemand anderes anzupöbeln. Würde mich interessieren, ob ihr im "realen" Leben auch so frech seid... Zukünftig frage ich einfach den KFZ-Mechaniker meines Vertrauens.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. p4ddY

    p4ddY 1er-Profi

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    2.807
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Paddy
    Okay [​IMG]
     
  17. #15 mcflow, 20.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 20.07.2012
    mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Die Zeit für die 3 BMW Händler hattest du doch auch. Die Fahrtzeit dorthin und "Fachgespräche" mit diesen Ergebnissen hättest du locker in den o.g. einen Thread investieren können und wärst viel klüger und hättest nicht noch die Umwelt verschmutzt :P

    Das beste was es z.Z. gibt sind die Lux V3 High-Power LEDs in der 6500K Variante für ca. 200 €
    Danach folgen die der http://www.benzinfabrik.de/de/led-tagfahrlicht/tfl-bmw/
    Als bewährteste und wirtschaftlichste Variante sind immer MTECs H8 oder GP Thunder H11 zu empfehlen.
     
Thema: Corona-Ringe tauschen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er corona ringe wechseln

    ,
  2. e82 corona

    ,
  3. f20 corona ringe einzeln

    ,
  4. bmw e 82 Corona ringe m4,
  5. e82 corona ringe gelb,
  6. e82 m4 corona ringe,
  7. 1er corona tauschen,
  8. bmw e82 corona,
  9. corona ringe im Scheinwerfer weckseln ,
  10. e88 bmw corona led,
  11. corona ringe weiss,
  12. bmw corona ringe weiß
Die Seite wird geladen...

Corona-Ringe tauschen? - Ähnliche Themen

  1. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  2. 135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten

    135i ESD & Msd auch Tausch gegen Umgebauten: Suche eine Original 135i ESD & MSD N54 oder N55 Ich hätte ich tausch auch einen Umgebauten ESD sowie den Performance Msd Ersatz. -Midpipe ohne...
  3. M235i: RFT gegen nRFT tauschen

    M235i: RFT gegen nRFT tauschen: Hallo, im Gegensatz zum M240i konnte man beim M235i noch RFT gegen Aufpreis erhalten (SA 258 ). Ich beobachte gerade ein Fahrzeug, bei dem der...
  4. Gurt tauschen

    Gurt tauschen: Hallo, hat einer schon mal die Gurte bei seinem F20/21 gegen farbige getauscht? Ein blauer oder roter Gurt würde doch perfekt zum Auto passen....
  5. Ventildeckeldichtung tauschen

    Ventildeckeldichtung tauschen: Servus, würde gerne die Ventildeckeldichtung des N43 tauschen da sie etwas undicht ist. Habe schon alle ersichtliche Schrauben gelöst und...