Corona Ringe nur bei Xenon?

Diskutiere Corona Ringe nur bei Xenon? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, kann mich kurz jemand aufklären? Wann hat ein BMW (speziell 1er) diese Ringe in den Frontscheinwerfern? Ich dachte bisher, das ist die...

  1. borsti

    borsti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2007
    Hallo,

    kann mich kurz jemand aufklären? Wann hat ein BMW (speziell 1er) diese Ringe in den Frontscheinwerfern?
    Ich dachte bisher, das ist die Xenon-Technik die das mitbringt. Wenn man kein Xenon hat, dann gibts auch keine Ringe.
    Wie ist es nun?
     
  2. zorro

    zorro Guest

    korrekt ab Werk nur in Verbindung mit Xenon.

    Gibt aber mitlerweile Nachbauhalogenscheinwerfer. Gib mal Depo in die Suche ein!
     
  3. #3 daylight06, 03.02.2011
    daylight06

    daylight06 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Regensburg/Künzing
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Stimmt kein Xenon => auch keine Ringe.

    Kannst allerdings Scheinwerfer mit Ringe nachrüsten.
    Siehe dazu Depo Scheinwerfer im Tunnig Thread.

    EDIT:
    Verdammt zu spät.
     
  4. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    bei genug Interessenten könnte sich wieder eine Sammelbestellung lohnen...
     
  5. #5 Mozoliciu, 03.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Richtig. so wird es gehandhabt.. bei BMW.
    und die Depo´s sind optisch wirklich nicht schlecht...
     
  6. #6 der-leif, 04.02.2011
    der-leif

    der-leif 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    dann macht doch mal ne ansage, was der spaß kosten soll, wäre dann evtl. auch an einer sammelbestellung interessiert.
     
  7. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.105
    Zustimmungen:
    132
    Man sollte aber dazu sagen, dass die (zumindest im angeschalteten Zustand) nicht an die Optik der Fl-Ringe rankommen.
     
  8. #8 130I-Alex, 04.02.2011
    130I-Alex

    130I-Alex Guest


    sollte gesagt werden ja.... :daumen:

    kosten liegen so um die 230 euronen plus minus... berichtigt mich wenn ich falsch liege...!
     
  9. #9 BMW-Racer, 04.02.2011
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.122
    Zustimmungen:
    81
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2016
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Die bisherigen Sammelbestellungen lagen bei je ~200€ ab 20 Bestellern.

    Alle weiteren Infos zu den Scheinwerfern gibts hier.
     
  10. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    seltsamerweise haben sie es beim e90 FL zusammengebracht AE auch für Halogens anzubieten...

    zu Sammelbestellung... da müsste preislich ja noch was gehen, mittlerweile werden die Leuchten ja für 224,90 (inkl. Versand) angeboten... bei den alten Sammelbestellungen bekam man die sonst nur für ~260 eur.

    zur Optik... mit den neuen LEDs ist die Optik auch wesentlich besser geworden (siehe http://www.1erforum.de/tuning/ad-tuning-scheinwerfer-beleuchtung-t5-sammlung-33153-17.html auf den hinteren Seiten)
     
  11. #11 Mozoliciu, 04.02.2011
    Mozoliciu

    Mozoliciu 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    4.406
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart / Sindelfingen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    ja beim e90 haben sie auch bei Halogen Tagfahrlicht ringe eingebaut. das stimmt.
    war und ist beim 1er nicht geplant. und somit von BMW aus nicht verfügbar.
    ja die DEpos haben die scheinwerfer ein wenig überarbeitet. und ich finde sie sehen schon sehr ähnlich .. als die BMW Xenon Scheinwerfer.
     
Thema: Corona Ringe nur bei Xenon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 120d fl corona ringe

    ,
  2. bmw 1er corona ringe nachrüsten

    ,
  3. e82 weissecoronaringe

Die Seite wird geladen...

Corona Ringe nur bei Xenon? - Ähnliche Themen

  1. Corona Ringe unterschiedlicher Farbton

    Corona Ringe unterschiedlicher Farbton: Hallo zusammen. Seit langer Zeit bin ich am grübeln, ich komme aber auf keine Lösung. Also meine Ringe sind unterschiedlich hell. Genauer...
  2. Corona Ringe rechts ständig defekt!

    Corona Ringe rechts ständig defekt!: Habe nichts dazu gefunden! Bei meinem Bmw 120d e81 Baujahr Dezember 2011 geht vorne rechts ca. 2 mal im Jahr die Birne kaputt. Nun war es gestern...
  3. Corona Ringe

    Corona Ringe: Hallo, habe mir heut LED‘s eingebaut, damit die Ringe weiß statt gelb sind. Alles schön und gut, funktioniert alles soweit. Aber sobald ich das...
  4. Corona Ringe leuchten innen mehr

    Corona Ringe leuchten innen mehr: Hallo liebe Community, Habe seit kurzem ein Bmw und habe da direkt eine Frage vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine "Angel eyes" leuchten innen...
  5. LEDs f. Corona Ringe

    LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG