Corona ringe leuchten neu?

Diskutiere Corona ringe leuchten neu? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hab diese gerade entdeckt http://www.ebay.de/itm/BMW-E81-E82-E87-E88-CCFL-ANGEL-EYES-SCHEINWERFER-LED-S-/360423690049 schon jemand Erfahrung...

  1. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
  2. #2 kingboa, 13.01.2012
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Fürchterlich!
    Sieht halt nach eBay-Tuning aus. Verschandelt mehr als es verschönt.
     
  3. #3 Maulwurfn, 13.01.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Sehe ich ganz genau so.
     
  4. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    und ich erst .. ^^
     
  5. #5 kingboa, 13.01.2012
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Das wäre was für "Jo motzt auf - Die Tuning Profis". Das sind die größten Hartz IV-Tuner, die man auf die Menschheit losgelassen hat :D
     
  6. #6 viruzz23, 13.01.2012
    viruzz23

    viruzz23 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.11.2009
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2005
    Spritmonitor:
    Hahahhaha :lach_flash:
    Das würde ich dem Teilebeschaffer Timo wirklich nicht zutrauen, dafür sind die noch zu schön :mrgreen:
     
  7. VA444

    VA444 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Fakt, letztens erst wieder zufällig gesehen (gucke es nicht oft)

    Da haben die in nen 3er compact (den ersten) "Audi-Style" leuchten eingebaut(die mit der LED-Leiste,die nach oben gebogen ist)....:kotzbrechwürg:
     
  8. #8 kingboa, 13.01.2012
    kingboa

    kingboa 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Münster
    Fahrzeugtyp:
    220i Coupé
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2016
    Vorname:
    Sebastian
    Ach bei diesem Berliner Vollpfosten mit dem "Flame-Look" und der "heißen" Freundin? :D
     
  9. #9 Maulwurfn, 13.01.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Genau der, siehe auch den "Fun-Thread". :p
     
  10. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    dachte vllt wenn man da diese neue folie für den lci, über die zurzeit im forum gesprochen wird, drüberklebt wäre es stimmig...

    schade bleibe dann doch bei den serien scheinwerfern.
     
  11. #11 Pr0ject, 13.01.2012
    Pr0ject

    Pr0ject 1er-Fan

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Bleib auf jeden Fall bei deinen Scheinwerfern!Die sehen ja richtig beschissen aus!zum:crybaby:
     
  12. #12 Maulwurfn, 13.01.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.946
    Zustimmungen:
    272
    Ort:
    Helgoland
    Das bisschen Folie reißt nichts, aber auch gar nichts, raus! :roll:
     
  13. shp

    shp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Spritmonitor:
    ich danke euch für die lehrstunde.

    was könnte ich denn sonst meinem armen 118d kaufen, will ihm was gönnen für die optik, aber keine m stoßstangen usw. vllt was für den innenraum,

    hab jetzt sportlenkrad mit tasten, lci radio, lci low scheinwerfer( hätte natürlich beimwechsel auf "unechte" xenon die rückleuchten auf lci high gemacht, aber hinten nur lci high ist wieder unstimmig, wie ich finde)

    alu mag ich nicht, da für mich kein mehrwert entsteht, will auch keine protzkarre fahren soll schön im verkehr verschwinden.
     
Thema:

Corona ringe leuchten neu?

Die Seite wird geladen...

Corona ringe leuchten neu? - Ähnliche Themen

  1. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  2. neue Batterie

    neue Batterie: Nun wars doch mal soweit ....... nachdem ich die Batterie 3 mal geladen habe und immer wieder 2-3 Tage später die Meldung kam: "Batterie stark...
  3. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  4. [E88] Neue Navisoftware möglich (Design) ?

    Neue Navisoftware möglich (Design) ?: Hallo, Ich habe einen BMW 120d e88 Bj 05/12. Das Fahrzeug hat den kleineren Display inkl Navi verbaut. Außerdem ist der "neuere" idrive" verbaut...
  5. [E82] N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter

    N54 Zusatz Ölkühler Neu mit Halter: 650€ Bei fragen einfach Privat mailen.