corona ringe für halogenscheinwerfer

Diskutiere corona ringe für halogenscheinwerfer im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; hey Leute, ich habe ein 1er Coupe e82 mit halogen frontscheinwerfern. Da der Umbau auf xenon mir zu teuer ist, habe ich mich gefragt ob es auch...

  1. ma7zE

    ma7zE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    hey Leute, ich habe ein 1er Coupe e82 mit halogen frontscheinwerfern. Da der Umbau auf xenon mir zu teuer ist, habe ich mich gefragt ob es auch Scheinwerfer mit coronaringen für mein Fahrzeug gibt? wenn ja, wo und welche kosten sind damit verbunden? danke für die antworten.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 10.02.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.838
    Zustimmungen:
    161
    Ort:
    Helgoland
    Benutz die Suche!
     
  4. ma7zE

    ma7zE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    hmm, kenne mich hier nicht so gut aus. hättest mir aber auch in einem satz sagen können obs geht oder nicht. ;)
     
  5. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    es geht schau in mein album:wink:
     
  6. ma7zE

    ma7zE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    braucht man dann nur die scheinwerfer und 4x h7 Lampen? oder gehen auch leds wenn man kein xenon hat?
     
  7. andi

    andi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    28.10.2009
    Beiträge:
    3.340
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    OBERHAUSEN (RUHRPOTT)
    Fahrzeugtyp:
    220d Cabrio
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Cabrio (F23)
    Baujahr:
    09/2015
    Vorname:
    Andreas
    die lampen haste ja. weiss nicht genau es soll wohl neue depos geben die schon mit leds ausgeüstet sind ich hab meine leds nachgerüstet. bei mir waren lämpchen dir die nach nix aussahen
     
  8. ma7zE

    ma7zE 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.07.2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    02/2010
    hat jemand die schwarzen Depos verbaut in nem spacegrauen QP?

    AD - Tuning - Design-Leuchten

    kann mir nicht vorstellen wie es aussieht, sie wirken doch recht dunkel.
     
  9. #8 alpinweisser_120d, 11.02.2013
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.967
    Zustimmungen:
    566
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    depo scheinwerfer und sonar haben da was...
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 ChrisH1980, 11.02.2013
    ChrisH1980

    ChrisH1980 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.08.2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2009
    Vorname:
    Christian
  12. #10 M1st3rX, 13.02.2013
    M1st3rX

    M1st3rX 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seesen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Dom
    Spritmonitor:
    finden wirste auf jedenfall was ;)
    habe meine von dectane.
     
Thema:

corona ringe für halogenscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

corona ringe für halogenscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Trackday Red Bull Ring 29.10.17

    Trackday Red Bull Ring 29.10.17: Hallo zusammen! Ist zufällig einer von euch am 29.10. in Spielberg mit am Start? Der Trackday von ZK \:D/ Grüße!
  2. SUCHE: bmw e82/e88 lci halogenscheinwerfer

    SUCHE: bmw e82/e88 lci halogenscheinwerfer: Hallo, bin auf der suche nach folgenden scheinwerfern. Sind die e82/e88 lci halogenscheinwerfer. [IMG] Würde mich freuen wenn jemand welche hat :)
  3. Ringe leuchten beim Aufschließen nicht

    Ringe leuchten beim Aufschließen nicht: Hallo zusammen, habe vor einem Monat eine neue Batterie einbauen lassen, da beim Aufschließen die Ringe nicht mehr leuchteten und bei laufendem...
  4. BMW Treffen am Red Bull Ring ?

    BMW Treffen am Red Bull Ring ?: Hello in die Ösi Runde. Frage ob einige von Euch interesse haben an einem BMW Treffen am Red Bull Ring? Evt. auch mit Ring Führung, usw. Last...
  5. [F20] Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das?

    Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das?: Hallo! Ich weiß, das ist wsl. eine doofe Frage... Welche Funktion erfüllt die markierte Lampe? (Bild im Anhang)[ATTACH]