[E82] Corniche Vegas matt black polish

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von artybo, 07.03.2014.

  1. #1 artybo, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Hi,

    wie die Überschrift schon andeutet, möchte ich wissen, ob diese Felgen auf den E82 (135i) mit folgenden Eigenschaften ein TÜV Gutachten bekommen.

    VA 225-35-R19 (8,5J x 19H2) ET38

    HA 245-30-R19 (9,5J x 19H2) ET38

    ...achso... Auto ist Serienausgestattet, weder Fahrwerk, Federn noch sonstiges..

    Danke schonmal....

    P.S. ein Einzelgutachten...wäre das ne Möglichkeit? Wo kann ich sowas in Erfahrung bringen, bevor ich die Felgen für en haufen Schotter kauf ?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 07.03.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo hast du vllt. Interesse an meinen Felgen? Sind fast baugleich und passen auf dem 135i mit Tüv. Deine Corniche 9,5x19 et38 passen nur mit ziehen denke ich.

     
  4. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    such leider matt schwarze in Verbindung mit Edelstahl :?
     
  5. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Die Sache hat sich erledigt....
    War heut bei meinem vertrauten Händler....

    215-35-R19 mit Corniche Vegas Matt Black 8,5x19 ET38
    245-30-R19 dieselben Felgenmaße

    bekommt er eingetragen....perfekt...nur zur Info, falls sich irgend jemand hier dieselbe frage stellen sollte :P
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corniche Vegas matt black polish

Die Seite wird geladen...

Corniche Vegas matt black polish - Ähnliche Themen

  1. Folie entsprechend black 2 farbcode

    Folie entsprechend black 2 farbcode: Hallo zusammen, Kann jemand eine folie empfehlen für den innenraum die dem bmw farbton schwarz 2 (0668) am nächsten kommt oder sogsr in genau der...
  2. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. [Verkauft] BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

    BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...
  4. Black line für F20LCI

    Black line für F20LCI: gibt es schon Blackline Rückleuchten für den F20LCI oder weiß einer ob welche vorgesehen sind für den Facelift
  5. E82 Black

    E82 Black: Servus. Hier mein weitestgehend originaler 1er Coupe. Bis auf Gewindefahrwerk und Spurplatten habe ich nichts verändert. Braucht man bei dem...