[E82] Corniche Vegas matt black polish

Diskutiere Corniche Vegas matt black polish im Sommerreifen Forum im Bereich Reifen & Felgen am 1er BMW; Hi, wie die Überschrift schon andeutet, möchte ich wissen, ob diese Felgen auf den E82 (135i) mit folgenden Eigenschaften ein TÜV Gutachten...

  1. #1 artybo, 07.03.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2014
    artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Hi,

    wie die Überschrift schon andeutet, möchte ich wissen, ob diese Felgen auf den E82 (135i) mit folgenden Eigenschaften ein TÜV Gutachten bekommen.

    VA 225-35-R19 (8,5J x 19H2) ET38

    HA 245-30-R19 (9,5J x 19H2) ET38

    ...achso... Auto ist Serienausgestattet, weder Fahrwerk, Federn noch sonstiges..

    Danke schonmal....

    P.S. ein Einzelgutachten...wäre das ne Möglichkeit? Wo kann ich sowas in Erfahrung bringen, bevor ich die Felgen für en haufen Schotter kauf ?!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Steafmaster, 07.03.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.930
    Zustimmungen:
    162
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo hast du vllt. Interesse an meinen Felgen? Sind fast baugleich und passen auf dem 135i mit Tüv. Deine Corniche 9,5x19 et38 passen nur mit ziehen denke ich.

     
  4. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    such leider matt schwarze in Verbindung mit Edelstahl :?
     
  5. artybo

    artybo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Manu
    Die Sache hat sich erledigt....
    War heut bei meinem vertrauten Händler....

    215-35-R19 mit Corniche Vegas Matt Black 8,5x19 ET38
    245-30-R19 dieselben Felgenmaße

    bekommt er eingetragen....perfekt...nur zur Info, falls sich irgend jemand hier dieselbe frage stellen sollte :P
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Corniche Vegas matt black polish

Die Seite wird geladen...

Corniche Vegas matt black polish - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter

    BMW F20/F21 VFL Original Black Line LED Rücklichter: Verkaufe ein Paar gebrauchte Original BMW Blacklines für Vor-Facelift Einser (F20) Zwei Jahre alt, geringe Gebrauchsspuren, nur eine Seite hat...
  2. F30 Interieurleisten SILBER MATT

    F30 Interieurleisten SILBER MATT: Liebe Forenmitglieder! Ich biete hier die Dekorleisten aus meinem F30 an. Es handelt sich um die Leisten, welche am Armaturenträger verbaut sind....
  3. ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK

    ST-BUNs ///M2 ----> ALL BLACK: Sehr geehrte Leser. Nachdem ich mich erst kürzlich hier im Forum vorgestellt habe will ich euch mein ///M2 und dessen bereits geschehenen und...
  4. e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts

    e82 Dumbo Spiegelkappe black sap. metallic rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer rechten e82 Dumbo Spiegelkappe Schwarz Saphire metallic. Bitte nur sehr guter Zustand anbieten, ohne...
  5. Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?

    Breyton GTS-R für spacegrauen E82: Matt Gun (grau) oder Matt Black (schwarz)?: Welche Farbe soll ich nur nehmen? :-O Helft mir! ;-)