1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Cooper Clubman Pepperwhite!!!

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Clubman, 19.01.2009.

1. #1 Clubman, 19.01.2009
    Clubman

Clubman 1er-Interessent(in)

Vorname:
    Basti
    Hallo Liebe 1er Community..!!!
    Da ich einen Dienstwagen bekomme im Februar muss der gute Clubbi leider einen lieben neuen Besitzer bekommen.
    Mein Daddy fährt bereits 1er, hätte ebenso gern einen, aber nem geschenkten Gaul ..... :roll: also krieg ich nen neuen Dienst-Smart Fortwo(mobile Krankenpflege):cry:
    Aber 2 Autos in ner Großstadt wie Köln machen keinen Sinn.

Leasing&Finanzierung über BMW Bank auch möglich.
    Preis kann man verhandeln.
    Also wer jemand weiß,oder Interesse hat, einfach PN :)

LG

LINK:
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfmwl2siwegt

[​IMG] :wink:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Cooper Clubman Pepperwhite!!!

Die Seite wird geladen...

Cooper Clubman Pepperwhite!!! - Ähnliche Themen

1. Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen

Mini Cooper JWC, M135i,... Anregung für den neuen: Moin, ich fahr ja nun schon länger meinen 118d der momentan als Firmenwagen seinen Dienst gut verrichtet. Da ich größtenteils auch weite Strecken...
  2. NEU 17 Zoll Alufelgen BMW 1er 2er 3er Z4 Mini Cooper Winterräder Winterreifen

NEU 17 Zoll Alufelgen BMW 1er 2er 3er Z4 Mini Cooper Winterräder Winterreifen: [IMG] EUR 999,00 End Date: 14. Mai. 18:20 Buy It Now for only: US EUR 999,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper

BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper: [IMG] EUR 21,50 (5 Bids) End Date: 27. Mrz. 21:09 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper

BMW MINI Snap In Adapter Apple iPhone 5 / 5s 1er 2er 3er X1 X5 X6 One JCW Cooper: [IMG] EUR 20,50 (9 Bids) End Date: 13. Mrz. 20:03 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. BMW 1er 3er, Mini-BMW One Cooper, Opel, Winterreifen 195/55R16 Winterräder

BMW 1er 3er, Mini-BMW One Cooper, Opel, Winterreifen 195/55R16 Winterräder: [IMG] EUR 370,00 End Date: 17. Mrz. 15:35 Buy It Now for only: US EUR 370,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...