coolman goes 80808

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von dave_coolman, 18.11.2009.

  1. #1 dave_coolman, 18.11.2009
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    ja, gestern stand diese zahl am tacho...

    leider wars schon 19:24 uhr, denn die kombination an zahlen war echt nett im tacho:

    gesamt km: 80808
    tages km: 394,9

    und 5,5°C

    wenn auch noch die uhrzeit auf 19:19 gewesen wär *lol*
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sternspeiche, 18.11.2009
    Sternspeiche

    Sternspeiche 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.05.2009
    Beiträge:
    1.170
    Zustimmungen:
    0
    du hast über 800000 (Achthunderttausend) Kilometer drauf??? aber nicht auf deinem 1er... :shock: :shock: :shock:
     
  4. #3 RedDragon, 18.11.2009
    RedDragon

    RedDragon 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Günzburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Dominik
    Hat wohl ein Komma vergessen ;)
     
  5. #4 dave_coolman, 18.11.2009
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    uuuuuuuuuuuuups, ja... sorry, bessers gleich mal aus
     
  6. #5 Stuntdriver, 18.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Blödes Tempolimit, nicht wahr? Waren ja nur ein paar Minuten. :D

    :sinnlos:
     
  7. #6 dave_coolman, 18.11.2009
    dave_coolman

    dave_coolman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d
    naja, jetzt bringen die fotos auch nix mehr, weil ich während der fahrt nicht dazugekommen bin und jetzt ist der km-stand nicht mehr schön :cry:
     
  8. #7 A1exander, 18.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dann muss halt ich aushelfen :D

    Vor 2 Wochen ca:

    [​IMG]
     
  9. #8 Stuntdriver, 18.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Sehr gut! :D 3:33Uhr wäre natürlich...ach was geht auch so. :grins:
     
  10. #9 BMW-Racer, 18.11.2009
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.092
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Stimmt, und 3.3 l/100km hätte er ja wohl auch noch hinbekommen können :grins: :wink:
     
  11. #10 Stuntdriver, 18.11.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Aber echt. :roll: Ein bisschen Einsatz für's Forum kann man ja wohl erwarten. tsk
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 A1exander, 18.11.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Dir Uhrzeit war ohnehin blanker Zufall... hab ich erst im Nachhinein beim Bilderschaun bemerkt :D
     
  14. #12 Muehlenmann111, 18.11.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    an den Tageskilometerzähler hättest du halt früher denken müssen :wink: 333,3 :P
     
Thema:

coolman goes 80808

Die Seite wird geladen...

coolman goes 80808 - Ähnliche Themen

  1. 120d aus der Oberpfalz goes Safety Car...

    120d aus der Oberpfalz goes Safety Car...: Einen wunderschönen guten Abend alle zusammen! Angemeldet & stiller Mitleser bin ich schon seit fast. 2 Jahren. Damals haben wir für meine Frau...
  2. [E87] Schnitzer goes Carbon ;-)

    Schnitzer goes Carbon ;-): Da ich den Schnitzer Spoiler für die e 81/87 MFfront absolut klasse finde, ein wenig Carbon aber meiner Meinung nach auch nicht zu verachten ist...
  3. BMW "Power Kit goes DTM"

    BMW "Power Kit goes DTM": Hallo, ich habe heute folgende Info bekommen "Top-Performance und charakteristische Designelemente: 2014 beginnt mit dem BMW M4 DTM eine neue...
  4. [E82] 135i goes Emma

    135i goes Emma: Hallo an alle die auf die Nummer 1 stehen! Ich wollte mein Projekt vorstellen und versuchen einen "Umbauthread" anzustarten und am leben zu...
  5. 535i goes 1er

    535i goes 1er: Grüßt euch, mein Name ist Chris, ich bin Student und komme aus Berlin. Ich habe meinen Führerschein jetzt fast vier Jahren und bin auch dem BMW...