Cooler Adapter

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von gaudscho, 07.12.2010.

  1. #1 gaudscho, 07.12.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Schreib ihn an und frag ob ers dir nach Deutschland schickt :nod:
     
  4. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Kennst du keinen in deiner Nähe, der dir sowas machen kann?
    Da steckt nun wirklich keine Handwerkliche Meisterleistung dahinter...
     
  5. #4 Orange 1, 08.12.2010
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    habe den gerade mal angetextet mal schauen was bei raus kommt.
     
  6. #5 Orange 1, 09.12.2010
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Hallo zusammen,

    Ich habe gute und schlechte Nachrichten aus USA erhalten :)

    Er würde den Adapter auch nach Deutschland schicken nur leider ist dieser nur für das Logic 7 System gedacht und funktioniert nicht mit dem HiFi Professional.

    Er hat zwar einen Adapter für das HiFi Professional, jedoch wird hier der komplette alte Amp nutzlos und muss alles wieder mit zusätzlichen amps wieder neu verkabeln, und das macht für mich leider keinen sinn.

    Gruß Flo
     
  7. zorro

    zorro Guest

    Ist doch einfach nur nen Highlow Adapter zwischengeschaltet. Das bekommt jeder Car Hifi Händler hin!
     
  8. #7 Orange 1, 09.12.2010
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Das bekomme ich auch selber hin, nur ist das direkt mit den BMW spezifischen Steckverbindungen und man braucht keine Kabel zu durchtrennen! Und das ist für Leute mit Leasing Fahrzeugen z.B. sehr von Vorteil!
     
  9. #8 Diggy*D, 09.12.2010
    Diggy*D

    Diggy*D 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.10.2010
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Nen High/Low-Adapter schließ ich Dir auch an ohne Kabel zu durchtrennen, kann man einfach mit Stromdieben machen. Generell halte ich aber nicht viel von den Adaptern, da meist die Klangqualität leidet. Wenn es nur nen Woofer im Kofferraum sein soll, empfehle ich einen kleinen Aktivwoofer, den kann man ebefalls mit High-eingängen speisen.
     
  10. #9 Orange 1, 09.12.2010
    Orange 1

    Orange 1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.06.2008
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Honnef
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Flo
    Ich habe in meinem auch einen kleinen Aktiven Axton AB20A im Kofferraum den ich über Klemmen (High/Low) Angeschlossen habe. Jedoch war die Variante mit den Steckern sehr von Vorteil weil man nichts machen musste außer zwei stecker ein und aus stecken :) also auch etwas für Faule oder Technisch nicht so versierte.
     
  11. #10 Ciko-BLN, 09.12.2010
    Ciko-BLN

    Ciko-BLN 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    wofür ist das denn?
    Ich habe Hifi Logic 7 ?
    Wofür ist das denn gut?
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 gaudscho, 09.12.2010
    gaudscho

    gaudscho 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.09.2007
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nahe Ulm
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Gerd
    Welcher High/Low-Adapter packt denn die Ausgabe vom Verstärker HiFi-Prof. ?
    Schliesslich reden wir ja vom Analogen Ausgang.
    Bzw. packen das Amps mit High Eingängen ?

    Gerd
     
  14. P3t

    P3t 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ist schwer zu sagen... Der Hifi Prof Amp "brennt" schon gut raus.

    Die einfachste und beste Lösung wäre, das Radio auf Hifi System umkodieren zu lassen und dann das Audio Signal am Radio Ausgang an den originalen Pins abzugreifen.
     
Thema:

Cooler Adapter

Die Seite wird geladen...

Cooler Adapter - Ähnliche Themen

  1. [F2x] Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App)

    Vgate iCar 2 OBD Adapter Wifi Wlan (für Bimmerlink App): Hallo zusammen, da mein F20 Verkauft wurde, habe ich den OBD W-Lan Adapter übrig. Der Adapter wurde im August 2016 gekauft und hat somit noch...
  2. Carly OBD II Wifi-Adapter

    Carly OBD II Wifi-Adapter: Biete einen OBD-Adapter Generation II mit Wifi an. Einmal benutzt und wie neu. Funktioniert sehr einfach. Weihnachtspreis: 40€ zzgl. Versand...
  3. [E87] Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel

    Störgeräusche Radio Business + High-Low-Adapter und Cinchkabel: Hallo, ich hatte in meinem 118d e87 BJ 2009 seit 3 Jahren ein Fremdradio verbaut, welches ich jetzt aber aus diversen Gründen wieder ausbauen...
  4. [Verkauft] Carly OBD-Adapter

    Carly OBD-Adapter: Verkaufe hier meinen Carly Adapter, den man beispielsweise zum Auslesen des Fehlerspeichers oder zum auslesen der Codierungen verwenden kann....
  5. Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth

    Carly Adapter GEN 2 Android Bluetooth: Ich suche einen Android-Bluetooth OBD-Adapter für Android, die 2. Generation.